Bewertungen und Kundenmeinungen
deko-shop.eu
184
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 8.730 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Deko-shop
Henneckenweg 4
38159 Vechelde
aus 0 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
mehr...
Antwort von deko-shop.eu am 30.09.2019 :
Sehr geehrter Kunde, selbstverständlich habe ich vollstes Verständnis für Ihr Ärgernis über den Zustelldienst der DPD. Dafür entschuldige ich mich herzlichst und stehe voll hinter Ihnen. Sie dürfen mir glauben, dass diese Vorgehensweise mich als Versender mindestens ebenso ärgert, wie Sie selbst. Trotzdem möchte auch ich meinen Frust über Ihre Bewertung loswerden. Als jahrzehntelanger Kaufmann fühle ich mich verpflichtet, meine Kunden mit bestmöglichen Preisen, Fachkunde, Fairness, Ehrlichkeit und schnellen Versandabfertigungen zu bedienen. Diese Eigenschaften kann ich Ihnen garantieren und diese kamen auch bei Ihrem Auftrag selbstverständlich zur Anwendung. Eine hohe Kundenzufriedenheit zu erreichen hat in meinem Betrieb höchste Priorität. Um so enttäuschender ist es, wenn in Bewertungen Umstände negativ bewertet werden, welche durch fremde Dienstleister, hier der Paketzusteller, verursacht werden. Wir/ich haben in keiner Weise Einfluss auf deren Arbeitsweise und Zuverlässigkeit. In den Medien ist dieses Problem hinreichend bekannt gemacht worden, zuletzt gerade bei der von Ihnen gewünschten Zustellung über DHL. Ob DPD oder DHL, beide arbeiten mit hunderten von verschiedenen Subunternehmern zusammen, welche für hunderte von verschiedenen Zustellbezirken in Deutschland zuständig sind. Wenn der Mitarbeiter eines Subunternehmers, welcher für DPD ausliefert, speziell in Ihrem Zustellbezirk schlampt, heißt das noch lange nicht, dass dieses alle anderen Mitarbeiter in ihren DPD-Zustellbezirken auch tun. Mit anderen Worten, es gibt monatlich Millionen von Zustellungen über DPD, welche zur Zufriedenheit der Kunden ausgeführt werden. Ein Wechsel zu einem anderen Zusteller ist völlig sinnlos, denn es betrifft jeden Zusteller, ob DHL oder DPD. Sie aber wollen mich damit bestrafen, nicht mehr zu kaufen, wenn DHL nicht zur Wahl steht. Wie oben bereits erwähnt, entzieht sich die Arbeitsweise eines Dritten meinem/unserem Einflussbereich. Bitte verstehen Sie, dass ich für schlechte Leistungen eines Dritten fairerweise nicht bewertet werden möchte. Ihre Bewertung wäre nur korrekt, wenn wir Ihre Ware nach Bezahlung nicht schnellstmöglich verpackt und dem Versanddienstleister übergeben hätte. Die Dienstleistung meiner Firma DECO STONES an Ihrem Auftrag entsprach in allen Punkten einem Maß an höchster Kundenzufriedenheit und das sollte sich auch in einer fairen Bewertung wiederspiegeln. Beispiel: Sie arbeiten mit einem Kollegen, welcher schlechtere Leistungen als Sie erbringt, an einem gemeinsamen Arbeitsplatz. Was würden Sie sagen, wenn sich diese schlechteren Leistungen Ihres Kollegen in Ihrem eigenen Arbeitszeugnis wiederfinden würden? Bitte haben auch Sie Verständnis, wenn ich Ihr Verhalten und Ihre Bewertung nicht toleriere. Verständlicherweise trete ich nur für meine/unsere eigenen Fehlleistungen ein, denn wir sind auch nur Menschen, denen selbstverständlich Fehler unterlaufen. Kritik an unseren Fehlern nehmen wir übrigens sehr ernst, denn daraus lernen wir. Unsere Fehlerquote liegt bei 0,2 Prozent und das erfüllt uns mit Stolz. Obwohl es mir in den Fingern juckt, unterlasse ich es jetzt, Sie als Kunden mit Sternen zu bewerten. Ich gehe davon aus, dass Sie in Ihrer verständlichen Enttäuschung über den Zusteller nicht über die vorab geschilderte Problematik nachgedacht haben. Und da es mir äußerst wichtig ist, noch einmal – meine Firma ist nicht der Zusteller, ich kann den Zusteller nicht selber aussuchen, ich habe keinen Einfluss auf dessen Arbeitsweise, ich akzeptiere keine Bewertungen in denen unsere Leistungen mit denen von Drittanbietern verknüpft werden. Sollte ich Sie als Kunden nicht zurückgewinnen können, wünsche ich Ihnen trotzdem zuverlässige Zusteller bei Ihren nächsten Bestellungen. Freundliche Grüße Karlheinz Schaefer Ihr DECO STONES - TEAM Karlheinz Schaefer Tel.: 05302-930320 Fax: 05302-4914 www.decostones.de