Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

desigual.com

kein Logo

13

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

desigual.com

Kleidung/Accessoires - Designermode

Offizieller Online Shop des Modelabels Desigual aus Barcelona

Unternehmensdaten | 18.555 Profilaufrufe

Unternehmensprofil nicht beansprucht Was bedeutet das?

Desigual

Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

desigual.com

Kleidung/Accessoires - Designermode

0 / 5

aus 0 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
0.00
Angebot und Auswahl
0.00
Qualität der Ware
0.00
Qualität der Ware
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Verpackung und Versand
0.00
Verpackung und Versand
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angaben

Versanddienstleister

keine Angaben

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

0 0 0 0
UserPic
Sterne: 1.57Details
21.08.2014

Lt. Werbung des shops sollten Rückgaben bei Abgabe in einem store kostenlos erfolgen. Ich bin daher 50km gefahren, um eine ursprünglich verlorengegangene Sendung in Empfang zu nehmen, um sie dort zurückzugeben. Anders war dies nicht möglich! Die Gutschrift erfolgte, allerdings unter Abzug von 13,86€. auf meine Nachfrage per mail erhielt ich mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic
Sterne: 2.12Details
15.07.2014

Bestellung vom 28.6. sollte am 7.7. geliefert an Filiale Bochum geliefert. Da das Paket dann wohl verschwunden war, stornierte ich am 11.7. Jetzt bekomme ich dauernd Mails: ich soll UPS meine Tel.nr. geben und den shop anrufen, um mitzuteilen, daß ich die Ware nicht mehr will. Die akzeptieren das allerdings nicht telef., sondern ich muß dort mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Sterne: 1.05Details
28.12.2013

Anfang Dezember 2013 bestellt. Ware nach ca. einer Woche eingetroffen, was ich zum Vergleich mit anderen Internetshops für ehen langsam halte. Da die Ware mir weder passte, noch eine gute Qualität hatte, schickte ich die kpl. Sendung am 07.12.2013 sofort wieder zurück. Die traf am 11.12.2013 wieder bei Desigual ein. Am 23.12.2013 erhielt ich mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (5)

UserPic
Sterne: 2.59Details
19.07.2013

In einem Punkt kann ich den anderen Bewertungen nicht zustimmen - ich habe die Rückerstattung zu meiner Bestellung (einen Mantel in zwei verschiedenen Größen - leider beide zu eng, deshalb auch beide zurück) relativ zügig bekommen und ohne Probleme. Klar sein sollte, dass in Deutschland die 40-Euro-Klausel gilt. Beide Artikel waren über 40 mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (5)

UserPic
Sterne: 1.60Details
20.06.2013

meine zurückgeschickte Ware wird seit über 8 Wochen nicht zurücküberwiesen. Ich kann nicht empfehlen in diesem Onlineshop etwas zu bestellen. Vorsicht - Gerichtsbarkeit ist Spanien!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (6)

UserPic
Sterne: 1.80Details
08.05.2013

Leider gibt es bei Desigual nur die Möglichkeit im vorraus zu zahlen. Desigual schiebt die Schuld auf Paypal das die Ruckzahlung noch nicht erfolgt ist. Paypal schaltet sich nur eine bestimmte Zeit nach der Bestellung der Ware zum Käuferschutz ein. Diese ist schon mit der Frist von Desigual überhaupt eine Rückzahlung zu leisten überschritten. mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (12)

UserPic
Sterne: 2.09Details
04.05.2013

Anfang Februar hatte ich ein Kleid bei Desigual bestellt. Das Muster und die Farbe stimmten leider gar nicht mit dem Bild überein, daher hatte ich es zurück geschickt. Auch ich warte bereits seit 3 Monaten auf meine Rückzahlung. Zuerst war angeblich paypal schuld, daraufhin folgten weitere Ausreden, eine dreister als die andere. Ich werde bis mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (10)

UserPic
Sterne: 2.05Details
04.05.2013

Hallo, ich warte nun seit Februar 2013 auf die Lieferung einer Handtasche. Leider war die einzige Möglichkeit der Bezahlung per Kreditkarte. Die Reaktionen auf meine e-mails waren sehr dürftig und haben sich wie Standard-mails gelesen. Ich werde nun seit 3 Monaten immer wieder vertröstet. Auf die Rückforderung des Rechnungsbetrages habe ich mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (4)

UserPic
Sterne: 2.44Details
11.03.2013

Ich habe vor Weihnachten mehrere Sachen im Shop bestellt. Da einige Sachen nicht gepasst haben, habe ich sie zurückgeschickt. Das war Anfang Januar. Seitdem warte ich auf die Rückzahlung. Insgesamt habe ich ca. 10 Emails geschickt, auf die meisten keine Reaktion, lediglich einmal bin ich vertröstet worden mit allen möglichen fadenscheinigen mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (16)

UserPic
Sterne: 1.80Details
21.09.2012

Bestellung wurde am 30.06. getätigt, Warenwert der Lieferung (Auswahlartikel)fast €500, musste per Vorkasse über Kreditkarte gezahlt werden, andere Möglichkeiten gibt es auch für Amig@karteninhaber nicht. War das erste und einzige Mal, dass ich mich auf derart unverschämte AGBs eingelassen habe (u.a. keine Erstattung des Rückporto, mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (24)

UserPic
Sterne: 2.16Details
11.04.2012

Ich habe am 26.02.12 5 Hosen bestellt. Es kamen allerdins nur 4 Hosen an. Die fünfte Hose gab es gar nicht mehr - bezahlt hab ich Sie aber trotzdem erstmal. Das Geld dafür hatte ich erst nach 14 Tagen und einem Anruf auf der Serviceline zurück auf meinem Konto. Die anderen 4 Hosen haben nicht gepasst, daher habe ich Sie ebenfalls zurück mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (19)

Antwort von Svenja am 12.04.2012 :

Ich habe gestern (Mittwoch) telefonisch der netten Dame in der Serviceline mit dem Verbraucherschutz und einer Benachrichtigung bei PayPal gedroht. Darüber hinaus habe ich Ihr die anderen Bewertungen hier vorgelesen und Ihr gesagt, das Desigual ganz offensichtlich bewusst seine Kunden betrügt und angekündigt, dass ich die Angelegenheit zur Anzeige bringen werde, wenn ich nicht bis Freitag Abend mein Geld auf meinem PayPal Konto gutgeschrieben bekommen habe. Darüber hinaus habe ich Ihr mit der TV-Sendung Akte gedroht... und siehe da, heute (Donnerstag) Nachmittag war das Geld meinem PayPal Konto gutgeschrieben. Leute lasst Euch diesen Betrug nicht gefallen. Baut richtig Druck auf, dann bekommt Ihr Euer Geld zurück!! Alles Gute!

Antworten

UserPic
Sterne: 1.45Details
19.03.2012

Achtung - wenn Ware zurückgeschickt wird, so wird die Rückzahlung so lange verzögert bis die Frist für den Käuferschutz von Paypal verstrichen ist - und sie sehen ihr Geld nie wieder - so wie ich. Zunächst kam nur ein Teil der Ware, es wurde aber alles abgebucht. Dieses Geld bekam ich nach viel Hin und Her dann zurück. Aber auf das Geld mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (13)

UserPic
Sterne: 2.64Details
05.09.2011

So eine Frechheit wie bei diesem Online-Shop ist mir noch bei keiner seriösen Marke widerfahren. Zu der Marke selbst brauche ich denke ich nichts zu sagen, wer Interesse hat, kann einfach einen Blick auf die Website werfen... bisher habe ich immer in deren Stores eingekauft; weil es davon in Deutschland aber nur wenige gibt, hatte ich mich zu mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (28)