Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

dhl.de

kein Logo

48

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

dhl.de

Büro/Schule - Versanddienstleister

Die eFiliale der Deutschen Post bietet Ihnen ganz neue Möglichkeiten beim Versand von Briefen und Paketen. Sie frankieren Ihre Sendung bequem von zu Hause und Pakete werden direkt bei Ihnen abgeholt.

Unternehmensdaten | 36.463 Profilaufrufe

Unternehmensprofil nicht beansprucht Was bedeutet das?

Dhl

Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

dhl.de

Büro/Schule - Versanddienstleister

0 / 5

aus 0 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
0.00
Angebot und Auswahl
0.00
Qualität der Ware
0.00
Qualität der Ware
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Verpackung und Versand
0.00
Verpackung und Versand
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angaben

Versanddienstleister

keine Angaben

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

0 0 0 0
UserPic
Sterne: 1.00Details
06.10.2021

DHL - Excellence simply not delivered. wie mir scheint, hat DHL sein Geschäftsmodell etwas modifiziert: Es wird, wenn ein Fahrer mal wieder seine Lieferung nicht abgeliefert und lieber gefälschte Daten in der Sendungsverfolgung notiert hat - vielleicht ja, um seine Unterbezahlung mittels gelegentlicher " unfreiwilliger Sachspenden" der Kunden mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Sterne: 1.00Details
11.11.2019

Wir hatten Lieferung bis ins Wohnzimmer bestellt. Ein mürrisch unfreundlicher Mensch rief mich an und sagte die Lieferung ist gleich da. Er klingelte ich machte die Tür auf und rief ihm zu ob er nach oben kommt. Er grummelte irgendetwas ,was ich nicht verstand,dann war er plötzlich weg,ließ mir die beiden Sofas unten im Treppenhaus stehen. Ich mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Sterne: 1.00Details
19.03.2019

Aus betrieblichen Gründen keine Lieferung und der Kunde wartet vergeblich. Am nächsten Tag das selbe. Naja, das ist eben das beste was DHL zu bieten hat!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (5)

UserPic
Sterne: 1.00Details
26.01.2019

Unfähiger unhöflicher Kundendienst! Sehr frech und inkompetent! Aktueller Stand: Ein Paket wurde zum widerholten Male NICHT am Ablageort deponiert, sondern nur die Abholungseinladung in den Briefkasten geworfen! 2. Zustellung bestellt und bestätigt, wurde NICHT geliefert! Es wurden schon mehre Male Pakete NICHT am Ablageort deponiert, sondern mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (6)

UserPic
Sterne: 1.43Details
19.12.2018

Ich habe vor einem Monat (!) für meinen kleinen Cousin, dessen Eltern nicht so viel Geld haben, ein Paket bestellt. Ich habe lange dafür gespart und wollte dafür sorgen, dass auch ER mal wieder in der Schule von seinem coolen Weihnachtsgeschenk erzählen kann. Ich bin davon ausgegangen, dass ein Monat genug Zeit ist und mein Paket hätte am mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (6)

UserPic
Sterne: 3.28Details
17.01.2018

Leider kann man nicht 0 Sterne vergeben, das würde das Unternehmen besser beschreiben. 0 Sterne weil 0 Leistung. Nachdem mein erstes Paket nie ankam und sich kein Mensch verantwortlich gefühlt hat und keinerlei Mühe zeigten, kam mein zweites Paket nach über einem Monat und in einem ABSOLUT RAMPONIERTEN Zustand bei mir an. Das Paket sah aus als mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (11)

UserPic
Sterne: 2.72Details
30.11.2017

Wir wohnen 100 Meter abseits der Straße. Es kommt immer wieder vor, dass Pakete zurück geschickt werden, weil ein Fahrer das Haus nicht findet. Jedes Navigationsgerät führt ohne weiteres zur angegebenen Adresse. Oder wollen die schlecht bezahlten Fahrer einfach die 2 Minuten Umweg sparen und geben das Paket als unzustellbar zurück? Mehrfache mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic
Sterne: 2.27Details
02.11.2017

Seit heute früh um 6 Uhr versuche ich eine Paketkarte online zu erstellen. Zunächst hieß es, dass die Webseite gewartet wird, aber Paketscheine erstellbar seien. Angeklickt und man kann alles eingeben, sobald man aber bezahlen anklickt -- nix, auch keine Rückmeldung! 5 mal probiert, mit 3 Browsern (IE, Edge und Chrome). Kurz nach 7 ging dann mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Sterne: 1.00Details
26.06.2017

Einen Wunschtermin zum liefern meines Paketes vereinbart. Ich habe mir einen Tag frei genommen, um das Paket entnehmen zu können. Mehrfach beim Kundenservice angerufen, da das Paket nich "In Zustellung" ging. Jeder Mitarbeiter erzählt etwas anderes. Der eine sagt es kommt heute nicht mehr, einer sagt ich müsste mal schauen ob es noch kommt, mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic
Sterne: 1.32Details
11.06.2017

Donnerstag Mittag beim Paketzentrum 2 Pakett für Hamburg abgegeben, Samstag 1 Paket in Hamburg beim Zielpaketzentrum, 1 Paket auf dem Weg nach Hamburg. Super Zeit. Servicenummern zum Telefonischen nachfragen sucht man vergebens.Toller Service. Werde wohl beim nächsten mal auf einen Paketservice zurückgreifen der auch für seine Kunden da ist, mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Sterne: 1.20Details
18.09.2016

Ich habe ein (wichtiges) Paket bestellt - auf eine Postfiliale, dessen Einlieferung durch diverse Probleme im Paketzentrum tagelang verzögert wurde. Am Samstag war es nun endlich so weit, und meine Sendung wurde ins Zustellfahrzeug geladen. Die lokale Filiale hatte bis 13 Uhr geöffnet. Um etwa 12:50Uhr erschien ich in der Filiale - der Bote mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (7)

UserPic
Sterne: 1.45Details
29.08.2016

The worst post service ever! Never-arriving packages, super stupid working hours so you never find them open..unbelievable..

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Sterne: 1.00Details
06.01.2016

DHL scherrt sich einen Schei.... um den einzelnen Kunden Solange Zustellung läuft scheint alles ok. Aber wehe die Zustellung klemmt. In letzter Zeit sind 3 Sendungen verschwunden und es fühlt sich niemand in dem Laden angesprochen. Man telefoniert, schreibt sich die Finger wund und investiert kostbare Zeit fruchtlos, um die Situation zu klären. mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (11)

UserPic
Sterne: 1.97Details
26.11.2015

Mein Paket sollte heute ankommen, laut Sendeverfolgung wurde es heute um 9.07 Uhr an "eine andere anwesende Person" zugestellt. Ich fragte alle Nachbarn, doch keiner hatte ein Paket entgegen genommen. So rief ich also beim DHL an dort hieß es erst, dass das Paket einem gewissen Herrn Freier übergeben wurde, nachdem ich sagte, das ich diesen herrn mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (9)

UserPic
Sterne: 3.15Details
07.11.2015

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin stinkesauer. Und zwar mit recht. Seit Jahren bestelle ich mir immer ein Wurstpaket und es hat immer geklappt. Das Paket wurde Mittwochs von dem Metzger zur Post gebracht und Donnerstags hatte ich das Paket. Dieses mal nicht und heute ist Samstag. Verdorbene Wurst möchte ich auch nicht essen. Wer kommt für mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (5)

UserPic
Sterne: 1.00Details
09.09.2015

Ich hatte am 11.07.2015 bei einem Versandhändler Ware aus dem Ausland bestellt. Das Päckchen sollte zwischen dem 21.07. und 07.08.2015 ankommen, ist aber laut DHL erst am 24.08.2015 in Leipzig angekommen. Angeblich soll niemand anwesend gewesen sein, um die Sendung entgegen zu nehmen. Es kann sich hier aber nur um einen sehr halbherzigen mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (8)

UserPic
Sterne: 1.30Details
10.12.2014

Nicht fähig 2 Wertpakete beisammen zu halten und auszuliefern Habe ein sehr wertiges PC - Gehäuse und etwas Zubehör per Nachnahme bestellt - Lieferant DHL . Leider leider besteht die Sendung aus 2 Paketen , was DHL verständlicherweise vollkommen überfordert. Zuerst verschwindet fehlgeleitet Paket 2 und heute morgen dann auch Paket 1 - NACHDEM mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (10)

UserPic
Sterne: 1.00Details
17.10.2014

Meiden sie DHL wo es nur geht! Mit jeder zweiten Lieferung gab es Probleme. Mehrmals wurde die Haustüre nicht gefunden (!), keine Nachricht hinterlassen, das Paket schon wieder zurückgeschickt bevor ich noch die Möglichkeit hatte es zurück zu verfolgen. Wenn eine Benachrichtigung hinterlassen wurde, durfte ich gnädigerweise ans andere Ende mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (6)

UserPic
Sterne: 2.52Details
06.05.2014

Mein Paket.Seit 29.4.2014 liegt es in Rodgau Packstation herum und DHL ist nicht bereit da anzurufen, um zu fragen, woran es hängt. Auch im Internet liest man von unzähligen Kunden, dass deren Pakete ewig lang in Rodgau rum liegen. DHL nimmt zwar Beschwerden an, aber lässt die Kunden danach auf heißen Kohlen sitzen. Anstatt in Rodgau anzurufen, mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (5)

UserPic
Sterne: 1.00Details
23.04.2014

-- Lieferzeit: katastrophal (4. Werktag - zählend, Paket noch nicht da; Kundenservice vermerkt eine Beschwerde, wimmelt ab und es tut sich NICHTS! mehrmals! "wir wissen nicht, warum sich das verzögert und wann es kommt, mehr können wir für sie nicht tun" war die letzte Aussage. Status seit Samstag den 19.04.2014 02:47 unverändert, eingefroren. mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (8)