Shopsiegel SILVER

Bewertungen und Kundenmeinungen

diaeko.de

1.870

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

diaeko.de - Diäko GmbH

Essen / Trinken / Genuss - Lebensmittel

Das Diäko-Konzept: Abnehmen mit 5 vorbereiten Mahlzeiten am Tag, leichte Fertiggerichte fürs Büro, köstliche Menüs ohne Kochen für zu Hause.

Unternehmensdaten | 83.685 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Diäko GmbH

Krähenweg 7

22459 Hamburg

Shopsiegel SILVER

Bewertungen und Kundenmeinungen

diaeko.de - Diäko GmbH

Essen / Trinken / Genuss - Lebensmittel

4 / 5

GUT

aus 59 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.02
Angebot und Auswahl
4.02
Qualität der Ware
3.84
Qualität der Ware
3.84
Kundenbetreuung / Service
2.75
Kundenbetreuung / Service
2.75
Zahlungsmöglichkeiten
3.97
Zahlungsmöglichkeiten
3.97
Verpackung und Versand
3.19
Verpackung und Versand
3.19
Bedienung und Gestaltung
3.53
Bedienung und Gestaltung
3.53
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

GiroPayKreditkartePayPalRechnungSEPA-LastschriftVorkasse

Versanddienstleister

DPDDPD-Expressnicht aufgeführt

Videos (0)

SVG
Cookie-Schutz
Um das Video ansehen zu können, muss in den Cookie-Einstellungen "Tracking, Werbung und Video-Cookies" aktiviert sein. Laden Sie anschließend die Seite neu.

Bewertungen mit Text

Sterne: 5.00 Details
07.10.2021

Schon lange Kunde bei Diäko. Immer gute Qualität, leckere Gerichte. Zuverlässige Lieferung.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 5.00 Details
07.10.2021

alles prima

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 2.33 Details
06.10.2021

Sehr wenig Ballaststoffe, der Grund Geschmack ist immer der gleiche, das Essen erinnert an Dosenfutter und fertig Tüten. Angeblich für Diabetiker geeignet und laut dem Kundenservice jede Mahlzeit wäre mit BE's deklariert leider nicht, das Brot hatte nicht mal eine Nährwerttabelle wo ich, das alleine ausrechnen könnte. ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von diaeko.de am 11.10.2021 :

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihnen unsere Gerichte nicht schmecken. Die über 70 verschiedenen Gerichte werden von uns sorgfältig ausgewählt und hinsichtlich des Geschmacks und der Qualität regelmäßig überprüft. Bislang haben wir durchweg positive Rückmeldungen von unseren Kunden erhalten. Alle Gerichte werden mit Inhaltsstoffen, Nährwerten und BE deklariert, sodass sie auch online im Webshop alle nötigen Informationen direkt finden können. Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice. Liebe Grüße Ihr Diäko und easyfit-Team

Antworten

Sterne: 5.00 Details
04.10.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
03.10.2021

Die geschmackvolle Speisen. Jeden Tag habe ich viel Spaß mit die Diäko Essen!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 5.00 Details
30.09.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
30.09.2021

Wunderbare Speisen, man nimmt toll damit ab. Einen Stern Abzug da der Versand bzw. die Lieferung der Ware sehr zu wünschen übrig lässt.<br>Die Lieferfirma hat die gefrorene Ware bei einem Nachbarn der im Urlaub ist einfach vor die Türe gestellt. Obwohl ich zu Hause war. Für die Rückgabe der Verpackung muss ich 30 ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

Sterne: 5.00 Details
29.09.2021

Besser geht es nicht. Die Gerichte sind alle mega lecker, Der Kundenservice sehr sehr freundlich, die Lieferung super schnell...Einfach klasse !!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 4.50 Details
29.09.2021

alles ok

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
28.09.2021

Tolles Essen. Bis jetzt noch nichts gehabt was mir nicht geschmeckt hat.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 5.00 Details
24.09.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 3.83 Details
23.09.2021

Die Essenspakete waren unübersichtlich in den Kartons angeordnet, wir mußten immer lange suchen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
23.09.2021

Ich schreibe schon 20 Jahre alles bestens, sonst würde ich ja nicht dort kaufen, Anneliese

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 3.50 Details
22.09.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
22.09.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
17.09.2021

Essen schmeckt sehr gut . In einer Woche fast 2kg herunter .

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 5.00 Details
14.09.2021

Seit 1990 sind wir Kunde bei DIÄKO. Immer wenn einer von uns krank ist oder bei einem Umzug bestellen wir verschiedene Gericht-Varioationen. Alles ist sehr schmackhaft und vor allem keine Konservierungsstoffe. Selbst die Lieferung von Hamburg bis zum Chiemsee ist immer pünktlich und alles immer tiefekühlt.<br>Kann ich nur ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.00 Details
14.09.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 3.50 Details
14.09.2021

Leider schafft es Diäko immer noch nicht dass es mit der eigentlich geplanten, angebotenen und aus Liebe zur Umwelt notwendigen Rücknahme der Kühlkiste klappt. Über den beauftragten Zusteller klappt es nicht. Musste wieder zur Containerstation bringen

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von diaeko.de am 15.09.2021 :

Lieber Kunde, für Ihre Bewertung bei shopvote möchten wir uns bedanken. Aus Ihrem Bewertungstext entnehmen wir, dass Sie Probleme mit der Retoure der leeren Versandkisten haben. Wir sind schon lange auf Suche nach einer nachhaltigen Lösung, dass unsere Kunden die Boxen zurückschicken können. Als einzige Möglichkeit wurde uns angeboten, die Styroporkisten in einen Umkarton mit Retouren-Etikett zu verpacken. Bitte schließen Sie den leeren Karton, versehen ihn mit dem Etikett und geben es im nächstliegenden Paketshop ab. Die nächstgelegene Annahmestelle finden Sie unter Eingabe Ihre Postleitzahl auf folgender Seite: https://www.dpd.com/de/de/pickup-paketshops/paketshop-finden/?gclid=EAIaIQobChMIl_X4wv398gIVFZzVCh3juwiTEAAYASAAEgIJRPD_BwE Die Rücknahme der Kisten vom Zulieferer ist generell nicht möglich. In einigen ländlichen Gegenden erfuhren wir jedoch von unseren Kunden, dass die Boten freundlicherweise eine Ausnahme gemacht haben. Für Fragen, Kritik oder Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Ihr Diäko- und easyfit Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-1963339

Verifizierter Kaufvorgang

ShopVoter-1963339
Sterne: 4.67 Details
13.09.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)