Shopsiegel SILVER

Bewertungen und Kundenmeinungen

diaeko.de

1.870

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

diaeko.de - Diäko GmbH

Essen / Trinken / Genuss - Lebensmittel

Das Diäko-Konzept: Abnehmen mit 5 vorbereiten Mahlzeiten am Tag, leichte Fertiggerichte fürs Büro, köstliche Menüs ohne Kochen für zu Hause.

Unternehmensdaten | 83.699 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Diäko GmbH

Krähenweg 7

22459 Hamburg

Shopsiegel SILVER

Bewertungen und Kundenmeinungen

diaeko.de - Diäko GmbH

Essen / Trinken / Genuss - Lebensmittel

4 / 5

GUT

aus 59 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.02
Angebot und Auswahl
4.02
Qualität der Ware
3.84
Qualität der Ware
3.84
Kundenbetreuung / Service
2.75
Kundenbetreuung / Service
2.75
Zahlungsmöglichkeiten
3.97
Zahlungsmöglichkeiten
3.97
Verpackung und Versand
3.19
Verpackung und Versand
3.19
Bedienung und Gestaltung
3.53
Bedienung und Gestaltung
3.53
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

GiroPayKreditkartePayPalRechnungSEPA-LastschriftVorkasse

Versanddienstleister

DPDDPD-Expressnicht aufgeführt

Videos (0)

SVG
Cookie-Schutz
Um das Video ansehen zu können, muss in den Cookie-Einstellungen "Tracking, Werbung und Video-Cookies" aktiviert sein. Laden Sie anschließend die Seite neu.

Bewertungen mit Text

Sterne: 5.00 Details
11.12.2020

wir kennen Diaeko schon aus unserer Berlin-Zeit um 1990, immer wenn einer krank war, haben wir die Gerichte dort bestellt oder auch bei Umzügen, seit 02.20202 ist meine Frau durch eine Knie-OP und seit 07.2020 behindert und kann sich nur mit einem Rollstuhl bewegen. Essen holen aus einer Gaststätte während der Corona-Zeit ist sehr ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
07.12.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
06.12.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
03.12.2020

Bin immer wieder begeistert von der einfachen Zahl- und Bestellmöglichkeit und den toll zusammengestellten Wochenprogrammen!<br>Einziger kleiner Kritikpunkt: ich weiß nicht, ob sich mein Geschmacksempfinden verändert hat oder ob einige Mittagsgerichte früher tatsächlich etwas stärker gewürzt waren?... Ist ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
03.12.2020

Das Essen schmeckt sehr gut. Die Lieferung funktioniert super, ganz besonders toll ist das man sich einen Tag aussuchen kann.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
01.12.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
29.11.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 3.67 Details
28.11.2020

Bestellung wurde abgelehnt<br>Kauf auf Rechnung war nicht möglich <br>Daher kann ich nichts bewerten<br>Es Kam zu keiner Lieferung

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 3.00 Details
25.11.2020

Die Ware kam einen Tag zu spät, man wurde über den Umstand nicht informiert, wartet also den ganzen Tag für nichts. Am nächsten Tag kommt die halb aufgetaut Ware in einer nassen Kiste, um nicht noch mehr Scherereien zu haben, nahm ich sie an. Wenn ich gesundheitlichen Schäden nehme, werden Sie es erfahren. Zumindest eine ... mehr...

Reaktionen (3)

Gefällt mir (0)

Antwort von diaeko.de am 27.11.2020 :

Vielen Dank für das Feedback! Es wurde mit der Kundin telefonisch kommuniziert, dass sich die Sendung mit einem Tag Verspätung in Zustellung befindet. In solchen Fällen bieten wir grundsätzlich Unterstützung an, wenn sich bei Empfang der Ware herausstellt, dass etwas nicht in Ordnung ist. Dazu benötigen wir allerdings eine entsprechende Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen das Diäko-Team

Antwort von Kunde-1387653 am 27.11.2020 :

Ja, nachdem ich den ganzen Tag gewartet hatte, habe ich nach Ablauf der Zustellungszeit die Serviceline angerufen. Von Diäko wurde ich definitiv nicht kontaktiert, dass meine Ware erst am nächsten Tag kommt. Ich wurde darauf hingewiesen, dass die Ware aufgetaut sein kann, es aber eh nicht Sommer wäre. Ich könne nach Kontrolle der Ware ja reklamieren. Der Bote würde aber nicht warten. Was genau hätte ich mit dem nassen Karton und der aufgetauten Ware machen sollen? Sie zur Post tragen? Es gab auch definitiv kein Angebot für eine Preisreduktion. Deshalb habe ich die Ware behalten - wie bereits gesagt - weil die im Voraus bezahlte Ware wegwerfen wollte ich auch nicht.

Antwort von Kunde-1387653 am 27.11.2020 :

Generell war ich mit Diäko, vor allem den Produkten immer zufrieden. Die lapidaren Ausreden betreffen der Zustellung sind aber wenig erbaulich.

Antworten

Sterne: 5.00 Details
24.11.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.83 Details
24.11.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
23.11.2020

Alles top

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.80 Details
23.11.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.67 Details
22.11.2020

Ich bin wirklich sehr positiv überrascht. Das gesamte Konzept ist einfach und überraschend lecker. Ich bin seit 2 Wochen dabei und wirklich zufrieden. <br><br>Das einzige Manko sind die Unmengen an Verpackungsmaterial. Nach so vielen Jahren im Geschäft würde ich mir erwarten das man da auf bessere Ideen kommt.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von diaeko.de am 23.11.2020 :

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden mit unserem Konzept und den köstlichen Fertiggerichten sind! Bezüglich Ihres Hinweis zum Verpackungsmaterial: Aktuell arbeiten wir intensiv an der Umstellung unserer Verpackung mit dem Ziel, möglichst viel Kunststoff durch Papier und Zellstoff zu ersetzen. Diese Materialien können zusammen mit dem Altpapier entsorgt werden. Die schrittweise Umstellung erfolgt im Laufe des ersten Quartals 2021.

Antworten

Sterne: 5.00 Details
19.11.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.00 Details
18.11.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.67 Details
16.11.2020

Bei der Bestellung von 2-3 Wochen sehe ich nicht gleich, ob etwas fehlt- dennoch fehlte bei Programm 7 Mittag-und Abendessen,bei Programm 6 eine Mahlzeit- verwunderlich bei Verpackung mit Unterschrift.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von diaeko.de am 17.11.2020 :

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass bei Ihrer Bestellung einige Gerichte gefehlt haben! Das hätte selbstverständlich nicht passieren dürfen und die Gerichte bekommen Sie natürlich kostenlos ersetzt. Setzen Sie sich diesbezüglich bitte mit unserem Kundendienst in Verbindung. Sie erreichen uns Mo-Fr zwischen 8 und 18 Uhr (kundendienst@diaeko.eu oder Tel. 040 551 00 01). Herzliche Grüße, Ihr Diäko-Team

Antworten

Sterne: 5.00 Details
16.11.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.83 Details
15.11.2020

Ein Kilo pro Woche ist machbar. Einfach lecker<br><br>Nur die Steviaprodukte sind ärgerlich.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.67 Details
15.11.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)