Shopsiegel SILVER

Bewertungen und Kundenmeinungen

diaeko.de

1.870

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

diaeko.de - Diäko GmbH

Essen / Trinken / Genuss - Lebensmittel

Das Diäko-Konzept: Abnehmen mit 5 vorbereiten Mahlzeiten am Tag, leichte Fertiggerichte fürs Büro, köstliche Menüs ohne Kochen für zu Hause.

Unternehmensdaten | 83.707 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Diäko GmbH

Krähenweg 7

22459 Hamburg

Shopsiegel SILVER

Bewertungen und Kundenmeinungen

diaeko.de - Diäko GmbH

Essen / Trinken / Genuss - Lebensmittel

4 / 5

GUT

aus 59 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.02
Angebot und Auswahl
4.02
Qualität der Ware
3.84
Qualität der Ware
3.84
Kundenbetreuung / Service
2.75
Kundenbetreuung / Service
2.75
Zahlungsmöglichkeiten
3.97
Zahlungsmöglichkeiten
3.97
Verpackung und Versand
3.19
Verpackung und Versand
3.19
Bedienung und Gestaltung
3.53
Bedienung und Gestaltung
3.53
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

GiroPayKreditkartePayPalRechnungSEPA-LastschriftVorkasse

Versanddienstleister

DPDDPD-Expressnicht aufgeführt

Videos (0)

SVG
Cookie-Schutz
Um das Video ansehen zu können, muss in den Cookie-Einstellungen "Tracking, Werbung und Video-Cookies" aktiviert sein. Laden Sie anschließend die Seite neu.

Bewertungen mit Text

Sterne: 5.00 Details
14.07.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.83 Details
13.07.2019

Angebot und Umfang der Angebote sind super. Snacks haben wenig Zucker, was klasse ist. Portionierungen sind super einfach auf Arbeit zu nutzen. Verpackungskonzept ist Klasse, da sofort alles zu finden ist und das Format in dem Freezer past! klasse!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 5.00 Details
13.07.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
10.07.2019

alles i. O.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.83 Details
09.07.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.83 Details
08.07.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.67 Details
05.07.2019

tolle ware.<br>einfach für berufstätige zu händeln.<br>gewicht verlust gut.<br>wir machen weiter.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 4.83 Details
04.07.2019

Ich bestelle gerne bei Diäko. Angefangen hat alles natürlich mit Übergewicht. Müde von unsäglichen Diäten, genervt von den verpackten Lebensmitteln, die man dann eher in kleinen Mengen benötigt um seine Mahlzeiten zuzubereiten, selbst auf dem Markt oder im Bioladen gekauftes, nicht mehr verwertbar, also auch hier ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.00 Details
02.07.2019

Die Ware wurde 3 Tage zu spät angeliefert und einfach vor der Haustür abgestellt. Die Verpackung war beschädigt und durch die lange Lieferzeit und die Wärme hat auch die Qualität der Ware (Riegel und Guarana-Snacks) ziemlich gelitten. Das ist schon das 2. Mal das wir mit Lieferanten-Problemen konfrontiert sind. Schade, aber ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von diaeko.de am 03.07.2019 :

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass DPD nicht ordnungsgemäß zugestellt hat. Bitte beachten Sie, dass ungekühlte Ware nicht per Express versandt wird, dadurch für Sie deutlich günstiger ist und nicht zu einem Wunschtermin angeliefert werden kann. Wenn DPD bei Ihnen vor der Haustür abstellt, haben Sie womöglich eine Abstellgenehmigung vereinbart? Wenn nicht, hat DPD nicht nach Anweisung gehandelt, darauf deutet auch der beschädigte Karton hin. Diesbezüglich und auch in Hinsicht auf die verminderte Qualität unserer Ware setzen Sie sich bitte mit unserem Kundendienst in Verbindung. Sie erreichen uns Mo-Fr zwischen 8 und 18 Uhr. kundendienst@diaeko.eu, Tel. 040 551 00 01. Herzliche Grüße Ihr Diäko-Team

Antworten

Sterne: 4.83 Details
01.07.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
25.06.2019

Super lecker Essen, viele Möglichkeiten. Lieferung klappt bestens und der Service ist super!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
24.06.2019

sehr leckeres Essen,alles hat super geklappt

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
19.06.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
16.06.2019

Alles SUPER

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.17 Details
15.06.2019

1. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich! <br>2. Das Essen schmeckt gut, vor allem bin ich von den Proteinshakes positiv überrascht, schmecken sehr gut (eigentlich mag ich solche Drinks nicht). Die Portionen sind allerdings sehr klein. <br>3. Das Handling ist idiotensicher, da alles mit kleinen Klebern gekennzeichnet ist, was ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von diaeko.de am 17.06.2019 :

Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Eine Eingrenzung des Lieferzeitfensters lässt sich derzeit leider nicht realisieren. Die Option eines bundesweit auswählbaren 2-Stunden-Zeitfensters hat in der Vergangenheit zu keinen befriedigenden Resultaten geführt, der Logistiker war nicht in der Lage, diesen engen Rahmen zuverlässig einzuhalten. Ein Anruf durch den Zusteller ist nicht möglich, da die Fahrer keine Diensthandys haben und - verständlicherweise - ihre Privatgeräte nicht dafür nutzen möchten. Seien Sie versichert, dass wir in regelmäßigem Kontakt mit den Logistikern stehen um den für unsere Kunden optimalen Dienst zu verhandeln. So werden wir ab Juli bspw. die Versandkosten drastisch reduzieren können. Das Verwirrspiel um die Abbuchung und Programmzusammenstellung bitten wir nochmals zu entschuldigen, durch ein neues System und neues Personal kam es dazu - bleibt aber selbstverständlich eine Ausnahme! Wir freuen uns, wenn wir Sie erneut beliefern dürfen! Herzlichst, Ihr Diäko-Team

Antworten

Sterne: 4.67 Details
12.06.2019

Eine 2 Tage überfällige Lieferung (total aufgetaut) wurde ohne Probleme durch sofortige Neulieferung ersetzt.<br>Ansonsten gab es während meiner langjährigen Mitgliedschaft keinerlei Dissonanzen !

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.67 Details
08.06.2019

alles gut gelaufen,danke

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.00 Details
08.06.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
07.06.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
03.06.2019

Wirklich tolles Angebot und super leckeres Essen

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)