Shopsiegel SILVER

Bewertungen und Kundenmeinungen

diaeko.de

1.870

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

diaeko.de - Diäko GmbH

Essen / Trinken / Genuss - Lebensmittel

Das Diäko-Konzept: Abnehmen mit 5 vorbereiten Mahlzeiten am Tag, leichte Fertiggerichte fürs Büro, köstliche Menüs ohne Kochen für zu Hause.

Unternehmensdaten | 76.792 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Diäko GmbH

Krähenweg 7

22459 Hamburg

Shopsiegel SILVER

Bewertungen und Kundenmeinungen

diaeko.de - Diäko GmbH

Essen / Trinken / Genuss - Lebensmittel

3.55 / 5

GUT

aus 59 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.02
Angebot und Auswahl
4.02
Qualität der Ware
3.84
Qualität der Ware
3.84
Kundenbetreuung / Service
2.75
Kundenbetreuung / Service
2.75
Zahlungsmöglichkeiten
3.97
Zahlungsmöglichkeiten
3.97
Verpackung und Versand
3.19
Verpackung und Versand
3.19
Bestellvorgang
3.53
Bestellvorgang
3.53
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

GiroPay Kreditkarte PayPal Rechnung SEPA-Lastschrift Vorkasse

Versanddienstleister

DPD DPD-Express nicht aufgeführt

Videos (1)

SVG
Cookie-Schutz
Um das Video ansehen zu können, muss in den Cookie-Einstellungen "Tracking, Werbung und Video-Cookies" aktiviert sein. Laden Sie anschließend die Seite neu.

Bewertungen mit Text

52 19 5 28
Sterne: 5.00Details
01.11.2022

Ich bin seit mehreren Jahren Kundin. Ihre Ansprechpartner sind sehr freundlich und entgegenkommend. Die Mahlzeiten sind sehr schmackhaft. Der Versand ist perfekt. Freundliche Grüße

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.17Details
01.11.2022

Der DPD liefert sehr schlecht. Keine Ankündigung. Kein schellen, einfach vor die Türe. Wie lange das Paket vor der Türe stand ist mir nicht bekannt. Als ich Paketpost holen wollte, der schellt der DPD, stand es vor der Tür

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3606828

ShopVoter-3606828
Sterne: 1.50Details
24.10.2022

Erst kann man Kauf auf Rechnung anwählen, Auswahl wird bestätigt, dann kommt nichts, dann angeblich eine Mail (die ich nie erhalten habe) dass man Vorkasse leisten soll (ohne dass man eine schlechte Bonität hätte). Von wegen modernes Unternehmen mit modernen Zahlsystemen. Volles Risiko beim Verbraucher - erst Kohle kassieren und dann vielleicht mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von diaeko.de am 28.10.2022 :

Liebe Kundin, wir freuen uns, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Zunächst möchten wir versichern, dass wir keinesfalls unsere Kunden enttäuschen möchten. Die Zahlungsmöglichkeiten in unserem Shop sind vielfältig, um jedem Kunden eine für ihn passende Zahlweise zur Verfügung zu stellen. Für die Zahlungsbedingung "Kauf auf Rechnung" ist im Bestellprozess der Hinweis hinterlegt: "Bonität vorausgesetzt" Zusätzlich ist das Thema Bonitätsprüfung sowohl in unseren AGBs als auch in der Datenschutzerklärung ausführlich beschrieben. Auf das Ergebnis haben wir keinen Einfluss und Gründe werden uns nicht genannt. Als Kunde können Sie sich jedoch direkt an die Firma CRIF GmbH wenden, sollten Sie Auskünfte über Ihre Bonität wünschen. Sofort nach Ihrer Bestellung haben wir Sie darüber informiert und um Vorkasse gebeten. Da die E-Mail nicht zu uns zurückkam, konnten wir nicht erahnen, dass Sie diese nicht erhielten. Für Ihr Verständnis bedanken wir uns und würden uns freuen, wenn Sie es nicht von der Zahlung abhängig machen würden, nach vielen Jahren wieder mit Diäko zu starten. Herzliche Grüße Ihr Diäko Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
22.10.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.00Details
22.10.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
20.10.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
20.10.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
17.10.2022

Habe mit Diäko mein gewünschtes Gewicht erreicht. Die Kost ist abwechslungsreich und ich kann damit weiterhin mein Gewicht halten. Muss keine Kalorien zählen!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 4.80Details
10.10.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.83Details
26.09.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.67Details
22.09.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.83Details
04.09.2022

Alles super, leckere Gerichte und man bleibt satt. Nur die Snacks (Proteinriegel und Nuggets) haben nicht besonders geschmeckt.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.67Details
30.08.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2861777

Verifizierter Kaufvorgang

ShopVoter-2861777
Sterne: 4.67Details
23.08.2022

Das Essen ist größtenteils sehr lecker und obwohl ich ein sehr guter Esser bin, ich werde trotzdem satt von den 5 Mahlzeiten am Tag. Ein Erfolg nach 2 Wochen habe ich auch schon erzielt: 5 kg weniger...jipie. Bei einigen Fleischgerichten mit Soße fehlt meiner Meinung nach Gemüse. Da könnte man lieber etwas kleinere Portionen Soße, Reis, mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 3.83Details
19.08.2022

Ware ist gekühlt angekommen, leider waren die Kartons schon etwas feucht, die gefrorene Ware war noch immer durchgefroren, bei den Sachen für den Kühlschrank sind die Kartons beim auspacken auseinander gefallen, weil sie so nass waren. Ärgerlich, die Ware war aber trotzdem noch top in Ordnung

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von diaeko.de am 24.08.2022 :

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten und werden Ihre wichtigen Hinweise bezüglich der Lieferung in unseren ständigen Optimierungsprozess aufnehmen. Danke, dass Sie uns dabei helfen, Ihnen und unseren anderen Kunden dadurch künftig einen noch besseren Service anbieten zu können. Da wir unsere Tiefkühlgerichte mit Trockeneis verschicken, um eine kontinuierliche Kühlung der Gerichte zu gewährleisten, kann es zur leichten Anfeuchtung der Umverpackung kommen. Diese wirkt sich aber in keinster Weise auf die Qualität der Produkte aus. Ihr DIÄKO-Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
18.08.2022

Insgesamt mehr als zufrieden.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
18.08.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.83Details
15.08.2022

Kundenservice reagiert immer sehr schnell auf alle Anfragen. Ware ist hochwertig. Schneller Versand.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 3.67Details
15.08.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
14.08.2022

Bestellung einfach Lieferung termingerecht

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)