
Bewertungen und Kundenmeinungen
diaeko.de
1.844
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 70.901 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Diäko GmbH
Krähenweg 7
22459 Hamburg

aus 59 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Antwort von diaeko.de am 04.10.2024 :
Vielen Dank für Ihre Bewerung, wir haben uns sehr gefreut. Liebe Grüße Ihr Diäko Team
mehr...
Antwort von diaeko.de am 04.10.2024 :
Vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung und die Bewertung. In der Tat hat es viel länger als geplant gedauert die neuen Gerichte ins Angebot aufzunehmen, aber inzwischen sind viele von Ihnen benannte Gerichte wieder da, ein wenig von der Rezeptur und Einwaage geändert. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Herzliche Grüße vom Diäko Team
Antwort von diaeko.de am 22.08.2024 :
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut und stehen Ihnen immer gern zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Team von Diäko und easyfit
Antwort von diaeko.de am 25.07.2024 :
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, ganz besonders aber, dass Sie uns schon so lange die Treue halten. Dieses Jahr beliefern wir schon 40 Jahre unsere Kundinnen und Kunden. Die Zeit vergeht so schnell! Gern stehen wir Ihnen weiterhin mit Freude und vielen leckeren Gerichten zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Team von Diäko und easyfit
Antwort von diaeko.de am 25.07.2024 :
Danke schön für Ihre positive Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut. Herzliche Grüße Ihr Team von Diäko und easyfit
Antwort von diaeko.de am 25.07.2024 :
Wir sagen "Danke schön" für Ihre positive Bewertung, über diese haben wir uns sehr gefreut und sind motiviert weitere leckere Gerichte zu kreieren, um Abwechslung auf Ihren Tisch zu zaubern. Gern stehen wir Ihnen jederzeit für Wünsche oder Fragen zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Team von Diäko und easyfit
Antwort von diaeko.de am 09.07.2024 :
Vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns schon lange die Treue halten und mit unserem Ernährungs-Konzept sowie unserem Service rundum zufrieden sind. Wir stehen Ihnen immer gern für Fragen oder Wünsche zur Verfügung. Herzlichst grüßt das Team von Diäko und easyfit
Antwort von diaeko.de am 08.07.2024 :
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich für uns Zeit genommen haben. Gern stehen wir Ihnen für Fragen oder Wünsche zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Team von Diäko und easyfit
Antwort von diaeko.de am 08.07.2024 :
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir haben uns sehr gefreut und stehen Ihnen für Fragen oder Wünsche immer gern zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Team von Diäko und easyfit
Antwort von diaeko.de am 08.07.2024 :
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte haben Sie noch etwas Geduld, im August wird unser neues Journal druckfrisch an Sie gesandt, dann werden wieder viele neue und auch bewährte Gerichte im Sortiment sein. Herzliche Grüße Ihr Team von Diäko und easyfit
Antwort von diaeko.de am 08.07.2024 :
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir haben uns sehr gefreut und stehen Ihnen für Fragen oder Wünsche immer gern zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Team von Diäko und easyfit
Antwort von diaeko.de am 13.06.2024 :
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie mit uns zufrieden sind und stehen Ihnen immer gern zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Team von Diäko und easyfit
mehr...
Antwort von diaeko.de am 13.06.2024 :
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass Sie nicht vollkommen mit uns zufrieden waren. Der Grund, dass einige Menüs zur Zeit nicht lieferbar sind, weil eine Umstellung sowie Neuentwicklung von Seiten unserer Küchen in Planung ist. Innerhalb des nächsten Monats wird unser neues Journal/ Programmübersicht herauskommen, in diesem werden Sie über 70 leckere Menüs finden, darunter befinden sich viele neue, aber auch altbewährte mit angepasster Rezeptur und Einwaage, selbstverständlich auch mit Fleisch und Fisch. Warum es nicht mit der gewünschten Zahlung geklappt hat, können wir leider nicht nachvollziehen, normalerweise ist die Auswahl problemlos möglich. Wir hoffen, dass Sie sich noch einmal zum späteren Zeitpunkt unser Angebot ansehen werden, für Fragen oder Wünsche steht unser Kundendienst Ihnen immer gern telefonisch oder per Email zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Team von Diäko und easyfit
Antwort von diaeko.de am 13.06.2024 :
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass alles gut geklappt hat und Sie mit uns zufrieden sind. Gern stehen wir Ihnen auch zukünftig zur Verfügung. Viele Grüße Ihr Team von Diäko und easyfit
Antwort von diaeko.de am 13.06.2024 :
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Kritik und Verbesserungsvorschläge nehmen wir immer gern entgegen, aber an den Rezepturen haben unsere Küchen nichts verändert, deshalb irritiert uns, dass die Gerichte jetzt zu flüssig sind und mehr Kohlenhydrate beinhalten. Wenn Sie möchten können Sie sich gern an unseren Kundendienst unter kundendienst@diaeko.eu oder telefonisch unter 040/5510001 wenden, um Näheres zu besprechen. Herzliche Grüße Ihr Team von Diäko und easyfit
mehr...
Antwort von diaeko.de am 03.05.2024 :
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir haben uns sehr über Ihr positives Feedback gefreut, besonders, dass Sie schon einen großen Erfolg hatten. Gern stehen wir Ihnen jederzeit für Wünsche oder Fragen zur Verfügung. Liebe Grüße das Team von Diäko und easyfit
Antwort von diaeko.de am 03.05.2024 :
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Gern sind wir immer für Sie da! Ihr Team von Diäko und easyfit
Antwort von diaeko.de am 23.04.2024 :
Vielen Dank, dass Sie Zeit gefunden haben, um uns so positiv zu bewerten. Herzliche Grüße Ihr Team von Diäko und easyfit
Antwort von diaeko.de am 18.04.2024 :
Liebe/r Kund/in, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Ernährungskonzept gut gefällt und Sie von den Produkten begeistert sind. Die Versandkiste sollte kein Hindernis zur Bestellung sein, bitte bedenken Sie, dass der Karton notwendig ist, damit die tiefgekühlten Gerichte einwandfrei bei Ihnen ankommen können. Wenn Sie den Karton mit der Styroporbox erhalten, können Sie diese nach dem Ausräumen schließen, mit dem Retourenlabel versehen und bei einem DPD shop in Ihrer Nähe kostenlos abgeben. Die Kartons mit den Paperfloc Matten lassen sich komplett in der Altpapiertonne entsorgen. Gern steht unser Kundendienst Ihnen für Anregungen, Fragen oder Wünsche jederzeit zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Team von Diäko und easyfit
mehr...
Antwort von diaeko.de am 15.04.2024 :
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr über Ihr positives Feedback gefreut, besonders dass Sie unser bequemes Ernährungskonzept lange schon kennen und lieben. Die Umverpackung (ob Styropor oder Paperfloc) entscheidet unsere Versandabteilung je nach Bedarf. Sie können uns jedoch mit Ihrer nächsten Bestellung einen Hinweis geben, dass wir mit dem Paperfloc System versenden möchten. Unser Kundenservice steht Ihnen immer gern telefonisch oder per Email zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und guten Appetit mit unseren Gerichten. Herzliche Grüße Ihr Team von Diäko und easyfit P.S. Sie können die Styroporkiste auch in der gelben Wertstofftonne/sack entsorgen, wenn es Mühe macht diese an einen DPD shop zu geben.