Shopsiegel SILVER

Bewertungen und Kundenmeinungen

diaeko.de

1.870

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

diaeko.de - Diäko GmbH

Essen / Trinken / Genuss - Lebensmittel

Das Diäko-Konzept: Abnehmen mit 5 vorbereiten Mahlzeiten am Tag, leichte Fertiggerichte fürs Büro, köstliche Menüs ohne Kochen für zu Hause.

Unternehmensdaten | 76.041 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Diäko GmbH

Krähenweg 7

22459 Hamburg

Shopsiegel SILVER

Bewertungen und Kundenmeinungen

diaeko.de - Diäko GmbH

Essen / Trinken / Genuss - Lebensmittel

3.55 / 5

GUT

aus 59 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.02
Angebot und Auswahl
4.02
Qualität der Ware
3.84
Qualität der Ware
3.84
Kundenbetreuung / Service
2.75
Kundenbetreuung / Service
2.75
Zahlungsmöglichkeiten
3.97
Zahlungsmöglichkeiten
3.97
Verpackung und Versand
3.19
Verpackung und Versand
3.19
Bestellvorgang
3.53
Bestellvorgang
3.53
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

GiroPay Kreditkarte PayPal Rechnung SEPA-Lastschrift Vorkasse

Versanddienstleister

DPD DPD-Express nicht aufgeführt

Videos (1)

SVG
Cookie-Schutz
Um das Video ansehen zu können, muss in den Cookie-Einstellungen "Tracking, Werbung und Video-Cookies" aktiviert sein. Laden Sie anschließend die Seite neu.

Bewertungen mit Text

55 22 5 28
UserPic

ShopVoter-705367

Verifizierter Kaufvorgang

ShopVoter-705367
Sterne: 4.20Details
06.03.2025

Ich bin seit 35 Jahren Kundin bei Diäko und war immer zufrieden. In letzter Zeit habe ich jedoch Probleme mit der Unterbringung des Bestellten, da die Wochen-Pakete jetzt mehr Platz im Gefrierschrank brauchen. Die Gerichte als solche sind in Platz raubenden Folien verschweißt. Das war früher bedeutend besser. Zur Qualität kann ich noch nichts mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 4.33Details
03.03.2025

Ich hatte Zahlung auf Rechnung vereinbart, jedesmal musste ich die angekündigte Rechnung nachfordern.Die Zahlungsbedingungen sollten separt mitgeteilt werden, hieß es. Lieferung und Qualität perfekt.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (3)

Sterne: 2.50Details
03.03.2025

Meine letzten drei Bestellungen sind - nicht - verspätet und unvollständig - unvollständig geliefert worden. Ein Kontakt mit dem Kundendienst ist extrem schwierig bis unmöglich. Die neuen Einweg-Verpackungen sind unpraktisch und nervig.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (3)

Sterne: 4.50Details
01.03.2025

Super essen kein Kalorienzählen kein abwiegen macht das abnehmen leichter

Reaktionen (0)

Gefällt mir (3)

UserPic

ShopVoter-3862386

Verifizierter Kaufvorgang

ShopVoter-3862386
Sterne: 5.00Details
01.03.2025

Es haben ein paar Teile gefehlt. Auf Nachfrage sind diese auch nachgeliefert worden.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

Sterne: 4.33Details
23.02.2025

Falsche Produkte in den Tagestüten. Mitbestellter und bezahlter Tee fehlte

Reaktionen (0)

Gefällt mir (3)

Sterne: 4.17Details
03.02.2025

Leider kommt es in letzter Zeit immer wieder zu Lieferverzögerungen, trotz Bestellung mit großem zeitlichen Vorlauf. Bei telefonischer Reklamation ist der Kontakt aber sehr zuvorkommend und aufrichtig bemüht das Problem zu lösen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

Sterne: 3.67Details
24.01.2025

Bestellung wurde kommentarlos storniert, Erstattung der bereits erfolgten Zahlung nur dank PayPal Käuferschutz

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic

ShopVoter-4700833

ShopVoter-4700833
Sterne: 1.00Details
24.01.2025

Im Dezember bestellt und keine Lieferung erhalten. Meine damalige Bestellung hatte ich per Paypal bezahlt, und weil ich von Woche zu Woche vertröstet wurde, aber keine Ware geliefert wurde, habe ich storniert, damit ich zumindest mein Geld zurückbekomme. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice, ob jetzt alles wieder gut funktionieren würde, habe mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (6)

UserPic

ShopVoter-1252531

Verifizierter Kaufvorgang

ShopVoter-1252531
Sterne: 1.00Details
14.01.2025

Lieferdatum wurde nicht eingehalten dann haben die es nicht mal nötig auf Anfragen rechtzeitig zu antworten. Schlechtester Service weit und breit. Bei einer sehr verspäteten Antwort war auf einmal der Paketservice schuld und alle anderen aber nicht Diäko. Absolut nicht zu empfehlen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (6)

UserPic

ShopVoter-4684781

ShopVoter-4684781
Sterne: 4.67Details
10.01.2025

Leider hat die Firma lt. Internet im Oktober 2024 Insolvenz angemeldet, was ich sehr bedaure

Reaktionen (1)

Gefällt mir (3)

Antwort von diaeko.de am 21.01.2025 :

Vielen Dank für Ihre Bewertung, Diäko ist seit dem Oktober 2024 ein Geschäftsbereich der Medici Internet AG in Berlin. Produktion und Versand wurden an einen Standort der Medici in Eltville am Rhein verlagert. Neuaufbau der Kühltechnik und Training der dortigen Mitarbeiter hat leider wesentlich mehr Zeit in Anspruch genommen als geplant. Daher bitten wir um Entschuldigung, wenn Vertrieb und Versand aktuell nicht so reibungslos funktionieren, wie in der Vergangenheit gewohnt.

Antworten

UserPic

ShopVoter-2085368

Verifizierter Kaufvorgang

ShopVoter-2085368
Sterne: 4.00Details
30.12.2024

Seit Anfang November habe ich keine Lieferung mehr erhalten. Meine damalige Bestellung von Abehmprogrammen hatte ich im Voraus bezahlt, und weil ich von Woche zu Woche vertröstet wurde, aber keine Ware geliefert wurde, habe ich storniert, damit ich zumindest mein Geld zurückbekomme. Mitte Dezember habe ich es nochmal gewagt und auf Rechnung mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (6)

Antwort von diaeko.de am 21.01.2025 :

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Anfang des Inhaber-und Standortwechsels mit so vielen Herausforderungen verbunden war und ist. Diese Schwierigkeiten haben wir leider nicht voraussehen können. Wir arbeiten auf Hochtouren daran, die gewohnten Zustände wieder herzustellen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Antworten

Sterne: 1.67Details
23.12.2024

Es gab keine Lieferung und die Servicenummer war nicht gültig

Reaktionen (1)

Gefällt mir (4)

Antwort von diaeko.de am 21.01.2025 :

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hat sich durch den Inhaber- und Standortwechsel das Team von Diäko verkleinert, dadurch verlängert sich die Bearbeitungszeit der Antworen auf Emails und die Rückrufe. Die Rufnummer hat sich nicht verändert 040/5510001 ist geblieben, leider ist die Ansage von dem Provider mit "cancelled", wenn gesprochen wird, etwas irritierend, aber senden Sie uns gern eine Nachricht über das Kontaktformular. Durch das hohe Bestellaufkommen, versucht das neue Team im Vesandzentrum die Lieferungen zu bewältigen, wir hoffen, dass die Lieferungen bald wieder verlässlich zum Wunschtermin erfolgen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Ihr Diäko Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-694619

Verifizierter Kaufvorgang

ShopVoter-694619
Sterne: 3.33Details
16.12.2024

Hat nicht geliefert. Keinw Antwort auf Emails. Erst nach Beschwerde bei Paypal Geld zurück auf zweimal. Viele Jahre war immer alles okay aber seit das Unternehmen einen neuen Besitzer hat...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (5)

Sterne: 2.33Details
06.12.2024

Ware immer noch nicht erhalten!!!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (5)

Antwort von diaeko.de am 21.01.2025 :

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie inzwischen Ihr Paket erhalten haben?! Wir hatten leider durch den Umzug des Versandzentrums große Schwierigkeiten, dass DPD die Abholung verlässlich durchführte. Dadurch kam ein großer Rückstau der Bestellung auf. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die Umstände. Liebe Grüße Ihr Diäko Team

Antworten

Sterne: 3.17Details
25.11.2024

Am Tag nach der Bestellung erhielt ich die Mail „Ware nicht lieferbar“. Stornierung der Bestellung und Rückerstattung des Betrages wurden bestätigt. Die Rückerstattung ist bisher nicht erfolgt. Ich werde keine weitere Bestellung bei Diäko aufgeben. Sehr enttäuschend.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (6)

Antwort von diaeko.de am 21.01.2025 :

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Rückerstattung wird nach der Stornierung der Buchhaltung gemeldet und umgehend bearbeitet. Bitte melden Sie sich unter kundendienst@diaeko.eu mit Ihrer Bestellnummer, damit wir den Fall prüfen können. Ihr Diäko Team

Antworten

Sterne: 4.83Details
28.10.2024

Ich habe mir 5 Tiefkühlpakete Mittag- und Abendessen bestellt. Das neue Programm schmeckt sehr gut und ist abwechslungsreich. Die Portionen abends kommen mir jetzt größer vor, man wird leicht satt. Auch der gewollte Effekt greift, das Gewicht geht (zwar langsam) nach unten. Ich werde weiterhin zu gegebener Zeit Diäko essen. Die Verpackung mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 4.00Details
28.10.2024

Diäko Ware ist gut, leider ist auf den Lieferservice hier in Neustadt Weinstrasse kein Verlass , musste bei meinen Bestellungen nach ihnen fahnden. DPD Lieferanten sind hier nicht zuverlässig!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 3.33Details
22.10.2024

es wurde ohne vorherige Information ein Tausch von diversen Gerichten vorgenommen. Wenn ich das im Voraus gewusst hätte, hätte ich andere Programme bestellt. Preis-Leistungs-Verhältnis ist über die Jahre stark verschlechtert worden.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (4)

Sterne: 4.67Details
10.10.2024

Grundsätzlich gut. Ein paar Hinweise zu neuen Produkten wäre schön, dann ist alles etwas abwechslungsreicher.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)