Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

diaeko.de

1.806

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

diaeko.de - Diäko GmbH

Essen / Trinken / Genuss - Lebensmittel

Das Diäko-Konzept: Abnehmen mit 5 vorbereiten Mahlzeiten am Tag, leichte Fertiggerichte fürs Büro, köstliche Menüs ohne Kochen für zu Hause.

Unternehmensdaten | 63.143 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Diäko GmbH

Krähenweg 7

22459 Hamburg

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

diaeko.de - Diäko GmbH

Essen / Trinken / Genuss - Lebensmittel

4.73 / 5

SEHR GUT

aus 94 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.64
Angebot und Auswahl
4.64
Qualität der Ware
4.71
Qualität der Ware
4.71
Kundenbetreuung / Service
4.78
Kundenbetreuung / Service
4.78
Zahlungsmöglichkeiten
4.83
Zahlungsmöglichkeiten
4.83
Verpackung und Versand
4.57
Verpackung und Versand
4.57
Bestellvorgang
4.82
Bestellvorgang
4.82
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

GiroPay Kreditkarte PayPal Rechnung SEPA-Lastschrift Vorkasse

Versanddienstleister

DPD DPD-Express nicht aufgeführt

Videos (1)

SVG
Cookie-Schutz
Um das Video ansehen zu können, muss in den Cookie-Einstellungen "Tracking, Werbung und Video-Cookies" aktiviert sein. Laden Sie anschließend die Seite neu.

Bewertungen mit Text

93 87 4 2
UserPic

ShopVoter-1722939

Verifizierter Kaufvorgang

ShopVoter-1722939
Sterne: 4.83Details
09.02.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.33Details
27.01.2024

Die neue Verpackung ist gewöhnungsbedürftig, die "Altpapierisolierung wurde am Wertstoffhof im Sondermüll entsorgt. Das Essen kam gefroren an, obwohl wegen Witterung die Anlieferung 1 Tag später erfolgte. Leider ist 1 Woche jetzt in 2 Kartons verpackt, welche viel mehr Platz einnehmen und nicht mehr soviel in meine Gefriertruhe passt. Außerdem mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (2)

Antwort von diaeko.de am 29.01.2024 :

Vielen Dank für Ihre hilfreiche Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen alles gut schmeckt und das letzte Paket trotz Witterungsschwierigkeiten einwandfrei bei Ihnen ankam. Die neue Verpackung sollte im Altpapier entsorgt werden, dieses ist auch so aus umwelttechnischen Gründen von dem Hersteller vorgesehen. Gern können Sie weiteres über die neue Verpackung und deren Vorteile auf www.easy2cool.de ersehen oder sie fordern sich bei uns per Email Informationsmaterial dazu an. Die Programmverpackung in zwei Kartons ist nur eine vorübergehende Lösung und wird schnellstmöglich wieder in die Unterbringung in einem Karton geändert. Wir bedauern, dass auf den Essensplänen so viel Wissenwertes untergebracht werden muss und dadurch die Größe der Schrift leiden musste, gern schicken wir Ihnen auf Anfrage Vergrößerungen und stehen Ihnen auch für andere Wünsche immer gern zur Verfügung.

Antworten

Sterne: 4.67Details
22.01.2024

(ohne Text)

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von diaeko.de am 29.01.2024 :

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir haben uns über Ihre positive Meinung sehr gefreut.

Antworten

Sterne: 5.00Details
22.01.2024

(ohne Text)

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von diaeko.de am 29.01.2024 :

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir haben uns sehr gefreut!

Antworten

Sterne: 4.50Details
20.12.2023

(ohne Text)

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von diaeko.de am 29.01.2024 :

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit nahmen uns zu bewerten und uns ein positives Feedback gaben.

Antworten

Sterne: 4.83Details
10.12.2023

Manche Gerichte haben sehr viel Zucker und das schmeckt man auch.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von diaeko.de am 30.01.2024 :

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre konstruktive Meinung. Das Thema Zucker ist schwierig, unsere Küchen versuchen Zucker im vorgeschriebenen Bereich zu verwenden. Falls Ihnen ein Gericht besonders zuckerhaltig vorkommen sollte, teilen Sie dieses gern unserem Kundendienst telefonisch oder per Email mit. Wir würden unsere Küchen danach prüfen lassen, ob weniger Zucker in diesem Gericht bei gleichbleibendem Geschmack verwendet werden könnte.

Antworten

Sterne: 4.83Details
09.12.2023

(ohne Text)

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von diaeko.de am 29.01.2024 :

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir haben uns sehr gefreut!

Antworten

Sterne: 5.00Details
08.12.2023

(ohne Text)

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von diaeko.de am 29.01.2024 :

Über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Vielen Dank!

Antworten

UserPic

ShopVoter-853134

Verifizierter Kaufvorgang

ShopVoter-853134
Sterne: 5.00Details
08.12.2023

Immer wieder sehr erfreulich Diäko zu nutzen

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von diaeko.de am 29.01.2024 :

Vielen Dank für Ihre Bewertung und das positve Feedback. Gern sind wir immer für Sie da!

Antworten

Sterne: 4.83Details
08.12.2023

Rabattaktionen manchmal etwas verwirrend

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von diaeko.de am 29.01.2024 :

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback, das wir sehr ernst nehmen. Würden Sie bitte unserem Kundendienst mitteilen, was bei unseren Rabattaktionen verwirrt. Meinungen unserer Kunden sind wichtig, um uns verbessern zu können und zukünftig mehr Klarheit zu schaffen.

Antworten

Sterne: 5.00Details
29.11.2023

Bin sehr zufrieden. Lieferung wie abgemacht. Qualitativ gute Ware.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von diaeko.de am 04.12.2023 :

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut!

Antworten

Sterne: 4.83Details
29.11.2023

Grundsätzlich war ich mit allem sehr zufrieden. Mein Ziel 2,5 kg abzunehmen und dabei gut zu essen, habe ich erreicht. Leider bekommen alle Zwischenmahlzeiten, die Nüsse und Getreide enthielten z.B. Müsli und Müsli Riegel keinen Stern: muffig, ranzig, ekelig Die Shakes dagegen gut und alles andere auch. Und nach meinem Krankenhaus mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von diaeko.de am 30.11.2023 :

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten grundsätzlich zufrieden sind. Wir versuchen durch unser großes und vielseitiges Sortiment jeden Geschmack unserer Kunden zu treffen. Schade, dass Ihnen die schokolierten Haselnüsse und Müslis nicht schmecken. Wir haben zu diesen Produkten bisher sehr positives Feedback erhalten, aber Geschmäcker sind natürlich sehr verschieden. Bei Ihrer nächsten Bestellung können Sie gerne einen Austausch dieser Produkte gegen eine kleine Gebühr wünschen. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Vorweihnachtszeit. Ihr DIÄKO-Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-1607462

Verifizierter Kaufvorgang

ShopVoter-1607462
Sterne: 4.80Details
20.11.2023

(ohne Text)

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von diaeko.de am 30.01.2024 :

Vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung Zeit genommen haben. Wir haben uns sehr über Ihre positive Meinung gefreut.

Antworten

UserPic

ShopVoter-1840367

Verifizierter Kaufvorgang

ShopVoter-1840367
Sterne: 4.67Details
14.11.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 5.00Details
13.11.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 4.83Details
10.11.2023

Sehr guter Kontakt, schnelle Antwort auf Fragen, Anpassungen werden zügig vorgenommen. Qualität der Ware ist gut, Essen sehr lecker - und es wirkt! Habe mich Jahre mit Gewichtsabnahme erfolglos gequält, mit Diäko 12 kg abgenommen und bin jetzt auf Normalgewicht. Sehr zu empfehlen!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von diaeko.de am 04.12.2023 :

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen alles gefällt und besonders über Ihren tollen Erfolg. Wir sind immer gern für Sie da, was es auch sein mag - als Motivation, für Fragen oder Wünsche, aber auch über Kritik sind wir dankbar. Gratulation zu Ihrem Durchhaltevermögen!

Antworten

UserPic

Emoeke

Emoeke
Sterne: 3.17Details
07.11.2023

Ich hatte als Neukundin 2x hintereinander mit extremen Lieferungs Fehlern seitens diäko zu kämpfen: -1. Paket: 24 Std zusätzlich geliefert, Ware für ca.100,-€ an-/aufgetaut. -2. Paket: Ware einer anderen Empfängerin im Wert von ca.100,-€ an meine Adresse fälschlicherweise geliefert. In beiden Fällen hätte ich die Waren retounieren mehr...

Reaktionen (2)

Gefällt mir (1)

Antwort von diaeko.de am 07.11.2023 :

Lieber Kunde! Positive wie negative Kritik erachten wir als hilfreiche Unterstützung. Ergänzend zu Ihrer Bewertung erlauben wir uns folgende Hinweise: Das erste Paket wurde von uns für die Anlieferung des vereinbarten Termins organisiert. Leider hatte der Versand-Dienstleister eine Verspätung angemeldet, die wir Ihnen sofort mitgeteilt hatten. Für die Verspätung seitens des Dienstleisters, auf die wir keinen Einfluss haben, hatten wir uns entschuldigt und Ihnen gleichzeitig eine Gutschrift in Höhe von 50% vom Verkaufspreis gewährt. Von einer Bedrohung mit Inkasso von unserer Seite für den Restbetrag kann keine Rede sein. Die Käufe auf Rechnung laufen über einen Zahlungsdienstleister und somit auch das Inkasso und das Mahnwesen. Das zweite Paket wurde an Sie anstatt an die von Ihnen geworbene Kundin gesandt. Es entstand ein reger Austausch mit Ihnen und der Neukundin, die kooperativ das Paket bei Ihnen abholte. Für Ihre Hilfsbereitschaft haben wir uns bei Ihnen vielmals bedankt und der Neukundin 2 Menüs von der aktuellen Rechnung bereits gutgeschrieben. Ergänzend erhielten Sie und die Neukundin eine Prämie. Eine Transport-Versicherung für die von uns versendeten Pakete ist leider nicht möglich. Der Versand-Dienstleister haftet nur bei Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit, was in beiden Fällen nicht gegeben war.

Antwort von Emoeke am 07.11.2023 :

Wenn Sie Kritik als hilfreiche Unterstützung erachten wollten, müssten Sie sie auch einsichtig annehmen anstatt hier mit Halbwahrheiten und Lügen aufzutreten. Dazu nur ein Beispiel: Sie haben mir die 24stündige Verspätung der Anlieferung NICHT mitgeteilt !! ICH musste Sie meinerseits darauf aufmerksam machen, dass die vereinbarte Lieferzeit für die TK-Lebensmittel durch IHREN Versand-Dienstleister "DPD" bereits um Stunden überschritten wurde. Sie nahmen meine Information sehr relaxed hin. Desweiteren sind SIE als Vertragspartner von DPD für dessen jegliches Fehlverhalten verantwortlich zu halten, egal ob verursacht durch 'höhere' oder 'tiefere' Gewalt, egal ob Sie darauf Einfluss haben oder nicht, und nicht ICH als Ihre Kundin ! Auch die Verantwortung für das Fehlen einer Transport- Versicherung für TK-Lebensmittel geht zu Ihren Lasten und nicht zu meinen. Daher war eine Gutschrift von 50% des Warenwertes nicht akzeptabel. Die Bedrohung durch Ihr Inkassobüro haben ebenso SIE beauftragt, denn Ihr ZahlungsDienstleister und sein Inkasso handeln ausschließlich in Ihrem Auftrag. SIE SOLLTEN NACHHILFEUNTERRICHT IN BETRIEBSWIRTSCHAFT UND UNTERNEHMENSRECHT ANSTREBEN ! Ihr Fehlverhalten beim 2. Fall könnte ich genauso auseinander dividieren. Jedoch nur ein Fakt sei hier klargestellt: Weder ich noch die von mir geworbene Neukundin erhielten eine 'ergänzende' "Prämie" für den uns zuteil gewordenen Organisations-Stress bei der Rückabwicklung Ihrer Falsch-Sendung. LEDIGLICH IHR VON IHNEN FESTGESCHRIEBENER NEUKUNDEN-RABATT KAM ZU ANWENDUNG ! Dieser wäre aber sowieso zur Anwendung gekommenen, auch ohne diese Vorkommnisse !! IHRE ARGUMENTATION IST IN JEDER HINSICHT UNSERIÖS !!

Antworten

Sterne: 4.17Details
05.11.2023

Ich habe bereits vor über 10 Jahren bei diaeko bestellt und war damals positiv überrascht. Habe dann sogar mehrfach bestellt. Deswegen dachte ich jetzt :klar bestelle ich da wieder. Als erstes kamen total eklige vertrocknete ananas bei mir an. Die habe ich bereits erstattet bekommen. Da wäre der Saft von früher eine bessere mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (3)

Sterne: 4.83Details
03.11.2023

Top

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 4.83Details
02.11.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)