Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

diebiobude.de

60

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

diebiobude.de - DIE BIOBUDE

Haus u. Garten - Heimwerken

Öko für Haus & Garten. Familiengeführter Naturbaustoffmarkt mit überwiegend regionalen Herstellern und Produkten. Klimaneutraler, plastikfreier Versand und freiwilliger CO2 Ausgleich sind für uns selbstverständlich.

Unternehmensdaten | 3.171 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

DIE BIOBUDE

Oberaltenbernheim 7 c-d

91619 Obernzenn

Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

diebiobude.de - DIE BIOBUDE

Haus u. Garten - Heimwerken

5 / 5

SEHR GUT

aus 9 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Information
5.00
Angebot und Information
5.00
Qualität der Ware
5.00
Qualität der Ware
5.00
Produktwertigkeit
5.00
Produktwertigkeit
5.00
Kundenbetreuung / Service
4.89
Kundenbetreuung / Service
4.89
Zahlungsmöglichkeiten
5.00
Zahlungsmöglichkeiten
5.00
Verpackung und Versand
5.00
Verpackung und Versand
5.00
Bedienung und Gestaltung
5.00
Bedienung und Gestaltung
5.00
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

PayPalSEPA-LastschriftVorkasse

Versanddienstleister

Deutsche PostDHLGLS

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

Sterne: 5.00 Details
06.10.2025

Zwischen Bestellung und Wareneingang verlief alles reibungslos. Inzwischen wurde die Schuffel schon intensiv genutzt und wir sind sehr begeistert. Sehr gute Qualität, auch nach langer Nutzung bekommt man aufgrund der Stiel-Variante und des ergonomischen Griffs keine "lahmen" Arme. Danke dafür!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.86 Details
30.06.2025

Unkomplizierter schneller Einkauf. Die ware macht einen sehr wertigen Eindruck.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00 Details
21.04.2025

Umweltfreundliche Produkte und Verpackung, bitte nicht automatisch Schokolade mit tierischen Produkten beilegen. Das ist dann nicht mehr nachhaltig.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
08.04.2025

Sehr gute Beratung und hochwertige Ware zu einen fairen Preis!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von diebiobude.de am 10.04.2025 :

Vielen Dank für die super Bewertung. Bis zum nächsten Mal. LG, Lisa

Antworten

Sterne: 5.00 Details
01.04.2025

Super freundlich und zuvorkommend. Hat alles gegeben, damit eine kurzfristige Bestellung noch bis zum Wochenende da war. Unbedingt empfehlenswert!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von diebiobude.de am 10.04.2025 :

Dankeschön für die tolle Bewertung! Bis bald mal wieder. Grüße aus Franken. Stefan

Antworten

Sterne: 5.00 Details
11.03.2025

Genau wie beschrieben, gute Beratung, gute Erreichbarkeit.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von diebiobude.de am 10.04.2025 :

Immer wieder gerne! LG und bis zum nächsten Mal.

Antworten

Sterne: 5.00 Details
14.02.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
10.01.2025

Die Ware wurde zwar verspätet geliefert, aber dafür war der Paket-Service verantwortlich. Seitens der Biobude waren Kommunikation und Engagement zur Lösung des Problems ausgezeichnet.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von diebiobude.de am 12.01.2025 :

Danke für die faire Bewertung. Manchmal hat man einfach Pech. Ich hoffe, wir konnten zumindest im Service noch Pluspunkte sammeln. Das nächste Mal klappt´s bestimmt besser. LG Lena

Antworten

UserPic

Verifizierter Kaufvorgang

Sterne: 5.00 Details
02.01.2025

Service: Toll, dass das mit der Benachrichtigung der Lieferbarkeit geklappt hat. Produkt: Einwandfrei (und sogar rot, wie erhofft). Lieferung: Sperrgut - schnell und günstig. Eine Anmerkung: Bei einem Besen würde ich die Ausrichtungspfeile auf dem Paket andersherum anbringen (so, dass die Borsten nach oben zeigen :-)

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von diebiobude.de am 12.01.2025 :

Danke für die tolle Bewertung. Wir versuchen immer alle Wünsche zu erfüllen. Schön, dass es auch hier geklappt hat. Mit der Verpackung der Besen haben wir so tatsächlich die besten Erfahrungen. Andersherum kam es ab und an vor, dass der Stiel unten hinausschaute. LG Lena

Antworten

Sterne: 5.00 Details
17.09.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00 Details
24.06.2024

Herzlichen Dank für die Sichel, das Vorschärfen und die Beratung. Ich fand es beeindruckend, dass Herr Hartmann mich bezüglich eines 20Euro-Artikels ausführlich telefonisch beraten hat.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von diebiobude.de am 01.07.2024 :

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Für uns spielt der Wert der Ware keine Rolle. Jeder Kunde zählt und ist willkommen. Danke und vielleicht bis zum nächsten Mal.

Antworten

UserPic
Sterne: 5.00 Details
20.06.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Verifizierter Kaufvorgang

Sterne: 4.71 Details
04.06.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 4.86 Details
18.05.2024

Alles bestens, wie man sich das wünscht.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von diebiobude.de am 22.05.2024 :

Bitte, danke. Bis zum nächsten Mal.

Antworten

UserPic
Sterne: 5.00 Details
20.04.2024

Ware wie beschrieben. Top! Verpackung super, sogar der Klebestreifen aus Papier. Angenehmer Kontakt. Gerne wieder.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von diebiobude.de am 25.04.2024 :

Freut uns sehr. Bis zum nächsten Mal.

Antworten

UserPic
Sterne: 5.00 Details
11.04.2024

Bin rundum zufrieden mit meinem Einkauf bei biobude.de. Das Produkt (Gartenkreil) und der Kundenservice sind hervorragend. Ich werde definitiv gerne wieder einkaufen!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von diebiobude.de am 14.04.2024 :

Das freut uns sehr. Bis zum nächsten Mal.

Antworten

UserPic
Sterne: 5.00 Details
10.04.2024

Alles top. Super freundlicher Kontakt.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von diebiobude.de am 14.04.2024 :

Glück gehabt. Normalerweise sind wir echte Muffel. Natürlich nur Spaß. Vielen Dank für die Bewertung.

Antworten

Sterne: 5.00 Details
09.04.2024

Ich kann nur Positives sagen, Verpackung, Lieferzeit, Produktqualität waren sehr gut. Ich wünsche weiterhin Erfolg und werde mir den Anbieter merken. BG

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von diebiobude.de am 14.04.2024 :

Vielen Dank und hoffentlich bis bald.

Antworten

UserPic
Sterne: 5.00 Details
27.03.2024

Alles bestens, nichts zu meckern! Ware kam schnell, gut verpackt und alles ist wie bestellt. Danke!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von diebiobude.de am 28.03.2024 :

Das freut uns sehr. Vielen Dank für die Bewertung. Bis bald mal wieder.

Antworten

Sterne: 4.57 Details
18.03.2024

dies ist meine erste Erfahrung mit Biobude, klingt familiär und nachhaltig, war zuerst skeptisch, doch es hat alles super geklappt und da ich zukünftig, wenn möglich, nur noch bei Unternehmen einkaufen möchte, die einen positiven Beitrag zu unserer(Um)Welt leisten, gehört Biobude definitiv dazu

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von diebiobude.de am 27.03.2024 :

Vielen Dank für das Vertrauen. Ich hoffe, wir konnten überzeugen. Hoffentlich bis bald. LG Doro

Antworten