Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

dieblumenbringer.de

147

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

dieblumenbringer.de

Geschenke/Blumen - Blumenservice

Wunderschöne individuelle Sträuße, Gestecke & Präsente vom Floristmeisterteam. Eine echte Alternative wenn Sie das Besondere suchen. Lieferung deutschlandweit.

Unternehmensdaten | 8.913 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Dieblumenbringer

Dietrich-Bonhoeffer-Straße 10

02977 Hoyerswerda

dieblumenbringer.de

03571928329

03571417615

Shop-Impressum

Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

dieblumenbringer.de

Geschenke/Blumen - Blumenservice

4.89 / 5

SEHR GUT

aus 32 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.78
Angebot und Auswahl
4.78
Qualität der Ware
4.88
Qualität der Ware
4.88
Preis- /Leistungsverhältnis
4.84
Preis- /Leistungsverhältnis
4.84
Kundenbetreuung / Service
4.88
Kundenbetreuung / Service
4.88
Zahlungsmöglichkeiten
4.94
Zahlungsmöglichkeiten
4.94
Verpackung und Versand
4.97
Verpackung und Versand
4.97
Bedienung und Gestaltung
4.97
Bedienung und Gestaltung
4.97
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

AmericanExpress Barzahlung Kreditkarte SEPA-Lastschrift MasterCard PayPal Rechnung Klarna-Sofort VISA-Card Vorkasse

Versanddienstleister

Deutsche Post DHL DHL-Express

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

32 32 0 0
UserPic

ShopVoter-3252967

ShopVoter-3252967
Sterne: 5.00Details
17.02.2022

Wunschblumen wurden wunderschön gebunden!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3246183

ShopVoter-3246183
Sterne: 4.86Details
13.02.2022

Ein sehr schöner Strauß in toller frischer Qualität und die freundliche Lieferung haben große Freude bei der Beschenkten ausgelöst! DANKESCHÖN!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3244192

ShopVoter-3244192
Sterne: 5.00Details
12.02.2022

Ein super toller Strauß mit kleinen Kaffeepaketen und einer Grußkarten und kleines Pralinchen. Es war alles Spitzenklasse und die Blumen super frisch. Immer wieder gerne.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3235928

ShopVoter-3235928
Sterne: 5.00Details
07.02.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Tee-Leinöl

Tee-Leinöl
Sterne: 5.00Details
30.01.2022

Herr Bock und sein Team hat es wieder geschafft, ein super Blumenpräsent zu gestalten. Qualität verdient mehr wie 5 Sterne.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3206400

ShopVoter-3206400
Sterne: 5.00Details
30.01.2022

Liebe Blumenbringer, ich bedanke mich ganz herzlich für den tollen Service und den wunderschönen Strauß, den Sie gebunden und verschickt haben. Meine Freundin hat sich sehr gefreut und und ausdrücklich betont, auch in ihrem Namen danke zu sagen. Der Strauß kam pünktlich zum 60. Geburtstag, besser geht es nicht. Ihr Unternehmen werde ich gern mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3200584

ShopVoter-3200584
Sterne: 3.43Details
17.01.2022

Die Hälfte der Blumen war bereits abgefallen. Der Karton war auf einer Seite komplett durchnässt. Der Strauß ist für 27€ zu klein.

Reaktionen (3)

Gefällt mir (0)

Antwort von dieblumenbringer.de am 18.01.2022 :

Vielen Dank für Ihr Feedback. Scheinbar ist es hier beim Transport bei der DHL zu einem Schaden gekommen. Bitte kontaktieren Sie uns unter 0357129829 um eine gemeinsame & gute Lösung zu finden.

Antwort von ShopVoter-3200584 am 19.01.2022 :

Rufnummer existiert nicht. Blumen sehen bereits nach 4 Tagen sehr schlecht aus. Wie wäre eine persönliche Kontaktaufnahme per eMail, wenn die Rufnummer schon nicht funktioniert?!

Antwort von dieblumenbringer.de am 19.01.2022 :

...da ist bei der Telefonnummer doch glatt eine Zahl verloren gegangen. Die richtige Telefon Nr. lautet 03571928329. Wir haben ja persönlich gesprochen und alles klären können. Viele Grüße Matthias Bock

Antworten

UserPic

ShopVoter-3190364

ShopVoter-3190364
Sterne: 5.00Details
17.01.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3176624

ShopVoter-3176624
Sterne: 5.00Details
02.01.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3172639

ShopVoter-3172639
Sterne: 4.71Details
29.12.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3148465

ShopVoter-3148465
Sterne: 5.00Details
16.12.2021

hat alles super geklappt, die Blumen kamen pünktlich, frisch und unbeschädigt an!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von dieblumenbringer.de am 19.01.2022 :

Vielen Dank für Ihr Feedback und die Bewertung.

Antworten

UserPic

ShopVoter-1393940

ShopVoter-1393940
Sterne: 4.86Details
16.12.2021

Der Strauß war wunderschön, geschmackvoll, frisch und ganz toll verpackt. Große Freude bei der Beschenkten, dankeschön!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von dieblumenbringer.de am 19.01.2022 :

Vielen Dank für Ihr Feedback und die Bewertung.

Antworten

UserPic

ShopVoter-3100806

ShopVoter-3100806
Sterne: 5.00Details
22.11.2021

Mit nur wenigen Stichpunkten wurde ein perfekter und wunderschöner Strauß gefertigt in top Qualität. Im Vergleich zu anderen Anbietern war der Strauß absolut besonders. Sowas findet man sonst nur selten. Immer wieder gerne!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von dieblumenbringer.de am 19.01.2022 :

Sehr gern. Vielen Dank für Ihr Feedback und die Bewertung.

Antworten

UserPic

ShopVoter-3100727

ShopVoter-3100727
Sterne: 5.00Details
22.11.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3042069

ShopVoter-3042069
Sterne: 5.00Details
13.10.2021

Zusätzlich zu den jeweils 5 Sternen möchte ich die Lieferung am gleichen Tag loben (Zieladresse war in der gleichen Stadt). Vielen Dank nochmals dafür!!!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von dieblumenbringer.de am 19.01.2022 :

Ja, in Hoyerswerda sind wir schnell...! Vielen Dank für Ihr Feedback und die Bewertung.

Antworten

UserPic

ShopVoter-2981282

ShopVoter-2981282
Sterne: 4.71Details
30.08.2021

Super Beratung und Service. Vielen Dank Herr Bock !Jederzeit wieder.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2956282

ShopVoter-2956282
Sterne: 4.86Details
11.08.2021

Top immer wieder gern - meine Nummer 1 wenn’s um Blumen geht!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2956178

ShopVoter-2956178
Sterne: 4.00Details
11.08.2021

Der 1. Strauß war leider nach 6 Tagen nicht mehr schön, so das ich ihn entsorgen musste. Beim 2. Strauß werden nch 4 Tagen die Rosen unansehnlich

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2861397

ShopVoter-2861397
Sterne: 4.43Details
31.05.2021

Gute Auswahl an Blumensträußen, schnelle Abwicklung meiner Bestellung. Anregung: bei individueller Auswahl von Blumen könnte man vielleicht mit der Info des Versandes ein Bild mit beifügen , wie der Strauß aussieht.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2844289

ShopVoter-2844289
Sterne: 2.86Details
23.05.2021

Leider hat der Strauß nicht meinen Wünschen entsprochen. Er war ein Überraschungsgeburtstagsstrauß für meine Mutti und sah höchstens wie ein 20 Euro Strauß aus (anstelle 45 Euro). Auch das Grün war nicht mehr ganz frisch. Nach einer Woche ist der Strauß schon fast verwelkt.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von dieblumenbringer.de am 25.05.2021 :

Grundsätzlich möchten wir alle unsere Kunden zufriedenstellen. Es tut uns sehr leid, das der Überraschungsstrauß ihren Geschmack nicht getroffen hat. Das sie einen 45€ Strauß bestellen und unsere Floristen einen Blumenstrauß für 20 € binden und rausschicken können wir zu 100% ausschließen. Gern können Sie mich kontaktieren und wir können gemeinsam eine Lösung finden. Matthias Bock Storemanager DieBlumenBringer.de

Antworten