
Bewertungen und Kundenmeinungen
dogsinthecity.de
193
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 4.502 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
DOGS in the CITY®
Mansteinstraße 7
20253 Hamburg

aus 78 Bewertungen
bei 2 Bewertungsquellen
SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: google.com, shopvote.de
Bewertungsquellen
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Antwort von dogsinthecity.de am 08.04.2025 :
Vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns beim Lesen sehr traurig stimmt. Wir sind ein kleines Unternehmen, welches immer darauf bedacht ist, in kleinen Schneiderein sehr gute Produkte in Handarbeit zu produzieren und stets sehr guten Kundenservice zu bieten. Das Loomi Körbchen ist nicht nur nach unserer Meinung, sondern auch der unserer Kunden seit langer Zeit ein sehr beliebtes Produkt, da es ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis aufweist. Da der verwendete Stoff in der Qualität nicht mehr erhältlich ist, läuft diese Linie nun aus und Sie konnten das Loomi Körbchen bei uns im Outlet erwerben. Wir stellen transparent an verschiedenen Stellen in unserem Onlineangebot dar, dass wir Rücksendekosten nicht übernehmen können, dafür aber, wie in Ihrem Fall, ab einem bestimmten Bestellwert die Hinsende Kosten tragen. Es ist unser Anliegen, bewusste Kaufentscheidungen zu fördern, indem wir durch aussagekräftige Produktbilder, detaillierte Beschreibungen und eine individuelle Beratung dazu beitragen, Retouren im Vorweg zu vermeiden. Bei Unternehmen, die Retourkosten übernehmen, sind diese häufig im Produktpreis einkalkuliert. Das bedeutet, dass Sie bei jedem Kauf die Retourkosten mitbezahlen, auch wenn Sie selbst nichts zurücksenden. Wir achten bei der Preisgestaltung darauf, produktunabhängige Zusatzkosten – wie die für Retouren – zu vermeiden. Wir möchten, dass Sie nur für tatsächlich entstehende Kosten aufkommen. Wir verpacken unsere Körbchen, Betten und Kissen stets in stabilen Kartons, damit sie auf dem Transportweg nicht kaputt gehen. Leider haben wir keinen Einfluss darauf, was auf dem Postweg zu Ihnen mit den Kartons passiert. Sie scheinen mit allem nicht zufrieden zu sein; das ist nicht glücklich, aber gern hätten wir vorher von Ihnen gehört oder gelesen und nicht erst über diese Bewertung. Schade.