Bewertungen und Kundenmeinungen
eichenhain.com
83
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 1.518 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Eichenhain
Ehrenbergstr. 16a #307
10245 Berlin
aus 78 Bewertungen
bei 1 Bewertungsquellen
SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: shopvote.de
Bewertungsquellen
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten











Versanddienstleister

Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von eichenhain.com am 18.05.2026 :
Perfekt, vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und Bewertung! :-)
Antwort von eichenhain.com am 18.05.2026 :
Geweldig, wat fijn om te horen! Heel erg bedankt!
Antwort von eichenhain.com am 18.05.2026 :
Super, so soll es sein. Vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung!
Antwort von eichenhain.com am 18.05.2026 :
Wir freuen uns sehr, dass Sie die Textformulierungen sympathisch finden. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung dazu. Es ist schön zu wissen, dass die Texte auch gelesen werden. Danke!
Antwort von eichenhain.com am 01.05.2026 :
Wir danken herzlich! Merci! :-)
Antwort von eichenhain.com am 01.05.2026 :
Eine sehr liebe Rückmeldung. Vielen Dank! Wir schätzen die Bewertung sehr. Und freuen uns natürlich, dass alles schmeckt. :-) Danke!
Antwort von eichenhain.com am 01.05.2026 :
Muchas gracias por tomarte el tiempo de dejar una reseña. Nos alegra mucho saber que aprecias la calidad de nuestro suero de cabra.
Antwort von eichenhain.com am 20.04.2026 :
Vielen Dank von Eichenhain.com!
Antwort von eichenhain.com am 20.04.2026 :
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu den Produkten und zum Kundenservice. Sehr lieb!
Antwort von eichenhain.com am 07.04.2026 :
Wunderbar! Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zum Shop und zum Produkt. Sehr lieb, dass eine Bewertung abgegeben haben.
Antwort von eichenhain.com am 07.04.2026 :
Sehr lieb, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zum Shop und auch zu den Algen. Dulse und Algenwürze sind auch unsere Lieblinge! :)