Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

eisbedarf24.de

668

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

eisbedarf24.de

Essen / Trinken / Genuss - Lebensmittel

Sie finden bei uns eine riesen Auswahl an Artikeln für den täglichen Einsatz in Ihrem Eiscafe, Restaurant, Hotel, in der Großküche oder Ihrer Gaststätte. Unsere 30-jährige Erfahrung garantiert Ihnen beste Produkte - von A wie Aufstecker für den Eisbe…

Unternehmensdaten | 27.371 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Eisbedarf24

Bloischdorfer Weg, 39c

03130 Felixsee

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

eisbedarf24.de

Essen / Trinken / Genuss - Lebensmittel

4.89 / 5

SEHR GUT

aus 70 Bewertungen
bei 1 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: shopvote.de

Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Bewertungsquellen

Gesamt: 70 Bewertungen
4.89 / 5

70 Bewertungen
4.89 / 5
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 07.11.2025

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Amazon PaymentsKlarna-RechnungKlarna-SofortMolliePayPalRechnungSEPA-LastschriftVorkasse

Versanddienstleister

Deutsche PostDHLDPDDPD-ExpressSpedition

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

Sterne: 5.00 Details
22.06.2026

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Verifizierter Kaufvorgang

Sterne: 5.00 Details
21.06.2026

Müsste nicht lange suchen, da ich wusste was ich wollte, die Bestellung verlief reibungslos alles klappte wie am schnürchen. Was mich wirklich überrascht hatte, dass die Bestellung innerhalb kürzester Zeit bei mir eintraf..danke

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Sterne: 4.80 Details
18.06.2026

Vanilleeissauce konnte ich bei euch leider nicht finden

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00 Details
17.06.2026

Da ich gerade erst bestellt habe, kann ich über die Versandzeit keine Angaben machen

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

Sterne: 5.00 Details
07.06.2026

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

Sterne: 4.00 Details
05.06.2026

Da ich Leihe bin, muss ich mich auf die Beschreibung der Artikel verlassen können. Diese war in meinem Fall nicht gut. Leider sind die Zuckerwatte Stäbe nicht so gut geeignet für den Zweck, wie die Beschreibung vermuten lässt. Die Größe ist perfekt. Die Oberfläche leider zu glatt, als das die Zuckerwatte daran ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (2)

Antwort von eisbedarf24.de am 08.06.2026 :

Sehr geehrte/r Kundin ,Kunde vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es tut uns Leid, dass die gelieferten Zuckerwattenstäbe Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben. Die von Ihnen bestellten Stäbe werden ausdrücklich als Zuckerwattenstäbe durch den Hersteller deklariert. Bislang haben wir hierzu keine Reklamation oder Hinweise erhalten, dass die Stäbe für diesen Verwendungszweck ungeeignet sind. Ihre Anmerkung bezüglich der Oberflächenbeschaffenheit nehmen wir jedoch ernst und werden diese gerne an den Hersteller weitergeben. Wir bedauern, dass Ihre erste Bestellung bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und hoffen, dass wir Sie bei einer zukünftigen Bestellung von unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Eisbedarf24

Antworten

Sterne: 4.80 Details
05.06.2026

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic
Sterne: 5.00 Details
31.05.2026

Ich bin mit Eisbedarf24 sehr zufrieden. Die Bestellungen sind unkompliziert, die Produkte sind von hervorragender Qualität und wurden schnell geliefert. Besonders überzeugt haben mich die zuverlässige Abwicklung und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Klare Empfehlung für alle, die professionellen Eisbedarf suchen!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

Sterne: 5.00 Details
28.05.2026

Unsere Kunden sind sehr zufrieden

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic
Sterne: 5.00 Details
23.05.2026

Ich bin super zufrieden. Die toppings schokosoße und auch die anderen schmecken wie in der eisdiele

Reaktionen (0)

Gefällt mir (3)

Sterne: 5.00 Details
19.05.2026

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (3)

Sterne: 5.00 Details
19.05.2026

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic
Sterne: 5.00 Details
18.05.2026

alles super wie immer!!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (3)

Sterne: 5.00 Details
14.05.2026

Top

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

Sterne: 4.80 Details
11.05.2026

Bisher habe ich zweimal bestellt. Hat jedes mal super geklappt! Kundenbetreuung ist bei Fragen sehr freundlich! Kann ich gerne empfehlen!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

Sterne: 4.60 Details
05.05.2026

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

Sterne: 5.00 Details
30.04.2026

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

Sterne: 5.00 Details
28.04.2026

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic

Verifizierter Kaufvorgang

Sterne: 5.00 Details
25.04.2026

Große Auswahl super schnelle Lieferung

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

Sterne: 5.00 Details
19.04.2026

Innerhalb kürzester Zeit habe ich meine bestellte Ware erhalten

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)