Shopsiegel SILVER

Bewertungen und Kundenmeinungen

elektronikscout.de

www.elektronikscout.de/

141

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

elektronikscout.de

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

Unternehmensdaten | 2.996 Profilaufrufe

Elektronikscout

Strandbadweg 20

58566 Kierspe

Shopsiegel SILVER

Bewertungen und Kundenmeinungen

elektronikscout.de

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

4.59 / 5

aus 571 Bewertungen
bei 3 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: ebay.de, real.de, shopvote.de

Bewertungsquellen

Gesamt: 571 Bewertungen
4.59 / 5

141 Bewertungen
72.3 %
(3.62 / 5)

382 Bewertungen
98.6 %
(4.93 / 5)

48 Bewertungen
93.8 %
(4.69 / 5)
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 27.02.2020

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Kreditkarte SEPA-Lastschrift MasterCard PayPal Ratenkauf Rechnung VISA-Card Vorkasse

Versanddienstleister

DHL

Videos

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

Kunde-1842036

Kunde-1842036
Sterne: 5.00Details
07.12.2019

schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

ShopVoter-1148428

ShopVoter-1148428
Sterne: 4.29Details
06.12.2019

Leider mußte ich fast eine ganze Woche auf meine Ware warten. Das war so nicht angekündigt. die Ware war aber o.k.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Kunde-1838338

Kunde-1838338
Sterne: 5.00Details
05.12.2019

alles super schnell und bestens abgelaufen. Jederzeit wieder - Danke

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Kunde-1835543

Kunde-1835543
Sterne: 3.14Details
04.12.2019

Die Ware hatte 3-7 Tage Lieferzeit. Nach 4 Wochen war es noch nicht geliefert. Telefonisch war der Händler nicht zu erreichen. Per Email hat er nicht reagiert. Ich kann verstehen wenn es Lieferengpässe gibt, dann muss das aber mit dem Kunde Kommuniziert werden. Am Ende habe ich mein Geld zurückbekommen (nach meine schrifftliche Aufforderung mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von elektronikscout.de am 04.12.2019 :

Guten Abend, das Sie mit unsrer Leistung nicht zufrieden waren, tut uns sehr leid. Wir werden Ihnen in den nächsten Tage eine kleine Entschuldigung zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen

Antworten

Kunde-1835756

Kunde-1835756
Sterne: 5.00Details
04.12.2019

TOP

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Kunde-1831341

Kunde-1831341
Sterne: 4.86Details
01.12.2019

Alles bestens

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Kunde-1828493

Kunde-1828493
Sterne: 4.00Details
29.11.2019

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service ! Man hängt in keiner Hotline, hat direkt einen Ansprechpartner der einem weiter hilft. Was mir nicht so gefallen hat, hierfür können Sie bestimmt auch nichts, die lange Lieferzeit Aber sonst immer wieder gerne ! Hans-Josef Jakoby

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Kunde-1825055

Kunde-1825055
Sterne: 2.00Details
28.11.2019

Ganz ganz schlechter Service! Ich habe ein Buch bestellt. Ein Buch ist halt ein Buch. Von daher gibt es an der Ware an sich nichts auszusetzen. Aber die Kundenbetreuung verdient eigentlich nicht mal einen Stern! So unfreundlich wurde ich noch nie behandelt. Ich werde dort nie wieder etwas bestellen!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Kunde-1825141

Kunde-1825141
Sterne: 4.00Details
28.11.2019

Ansonsten ist die Firma El...…. gut und ist Weiter zu Empfehlen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Kunde-1819080

Kunde-1819080
Sterne: 3.86Details
24.11.2019

Lieferung hatte länger gedauert wie angegeben. Man mußte selber Nachfragen warum die Ware nicht zum angegebenen Zeitpunkt eintraf.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Kunde-1818758

Kunde-1818758
Sterne: 3.29Details
24.11.2019

Leider habe ich 3 Wochen auf die Ware gewartet,nach einer Rückfrage bekam ich sofort eine Antwort,trotzdem ist die Ware später geschickt worden als versprochen,da kam aber keine zusätzliche Info.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von elektronikscout.de am 28.11.2019 :

Wir bedauern die Unzufriedenheit mit dem Support waren. Ein Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und versuchen das Problem zu lösen.

Antworten

Kunde-1816410

Kunde-1816410
Sterne: 3.29Details
24.11.2019

Über 4 Wochen Lieferzeit, obwohl 3 Tage angegeben waren. Keine Information vorab, erst auf Nachfrage wurde informiert. Dann nochmals halbe Woche Verspätung. Ware wurde in die Verpackung gepresst, allerdings war die Ware selber in Ordnung.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Kunde-1815373

Kunde-1815373
Sterne: 4.86Details
22.11.2019

Beim Auspacken fehlte ein Teil. Kurzer Anruf, schnelle Problemlösung angeboten. 2 Tage später waren 2 ersatzteile in dwer Post. :-)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Kunde-1813148

Kunde-1813148
Sterne: 3.43Details
21.11.2019

Meine Ware kam 2 Wochen nach bestellung erst an. Gerade so zum Geburtstag meiner Tochter. Ich musste denen hinterher schreiben und öfters nach Fragen, wann die Ware kommt. Als es doch endlich mal ankam, war die Verpackung beschädigt, aber zum Glück das SC gleich Pferd ganz. Werde dort nie wieder was bestellen!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Kunde-1812662

Kunde-1812662
Sterne: 3.86Details
20.11.2019

Ok

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Kunde-1808819

Kunde-1808819
Sterne: 4.86Details
18.11.2019

Sehr lange Lieferzeit

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

ShopVoter-1803625

ShopVoter-1803625
Sterne: 3.00Details
15.11.2019

Also erst nach mehrmaligem Nachfragen wurde meine Ware versendet. Und im Paket waren etliche Haare. Ekelhaft. Laufen bei euch Tiere im Geschäft/Lager herum?

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

suefi

suefi
Sterne: 1.00Details
13.11.2019

Habe dort am 02.11 eine Puppe für meine Tochter zum Geburtstag bestellt und sofort per PayPal bezahlt. Es wurde eine Lieferzeit von 3-7 Tagen angegeben. Nach erster Nachfrage habe ich dann erfahren das der Händler Ware verkauft die er gar nicht auf Lager hat! Habe darum gebeten mir das Geld zurück zu erstatten, daraufhin kam eine Naricht das die mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von elektronikscout.de am 13.11.2019 :

Guten Tag Frau xxx. der Artikel hatte eine Lieferzeit von bis zu 7 Werktagen. Laut unseren Unterlagen ist er rechtzeitig eingetroffen. Sollte Sie das Paket jedoch noch nicht erhalten haben, melden Sie sich bitte bei unserem Support. Mit freundlichen Grüßen

Antworten

Kunde-1348441

Kunde-1348441
Sterne: 4.00Details
13.11.2019

Versand dauert viel zu lange für Ware die auf Lager sein soll, laut Shop Seite Versand 1-3 Tage Lieferzeit geliefert nach über 5 Tagen

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Kunde-1762207

Kunde-1762207
Sterne: 4.67Details
11.11.2019

Bis auf die längere als angegebene Lieferzeit ist alles zu meiner größten Zufriedenheit abgelaufen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)