Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

elektrotools.de

44

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

elektrotools.de - AFB Elektronik

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

Deutschlands größter Elektromaterial, Industiematerial Versandhändler. Über 350.000 Artikel, mehr als 40.000 sofort lieferbar.

Unternehmensdaten | 11.865 Profilaufrufe

AFB Elektronik

Frankfurt Str. 10

35315 Homberg Ohm

Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

elektrotools.de - AFB Elektronik

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

0 / 5

aus 0 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
0.00
Angebot und Auswahl
0.00
Qualität der Ware
0.00
Qualität der Ware
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Verpackung und Versand
0.00
Verpackung und Versand
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Barzahlung Kreditkarte SEPA-Lastschrift Nachnahme PayPal Rechnung Vorkasse

Versanddienstleister

DHL

Videos

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

0 0 0 0
UserPic
ShopVoter-607803
Sterne: 5.00Details
05.11.2016

Alles zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt worden.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-600092
Sterne: 3.18Details
25.10.2016

Es wurde nicht das geliefert, was auf dem Bild des Kataloges zu sehen war und "in den Warenkorb gelegt wurde". Mit einer "Nachlieferung" deutlich zu teuer.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-550218
Sterne: 5.00Details
12.08.2016

Die Bestellung kam schneller als erwartet aber leider nicht komplett !! Die Reklamation wurde aber sofort bearbeitet, so das schon am nächsten Tag die Restlieferung erfolgte !! Die Ware ist wie versprochen, wir würden immer wieder bestellen !!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-536847
Sterne: 4.24Details
15.07.2016

Bei der Bestellung des Toilettenstuhls gab es zwischen Bild und Wort einige Ungereimtheiten. Durch die sehr gute Betreuung von Herrn Gonka, konnte die Missstimmung beseitigt werden.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-536348
Sterne: 4.23Details
15.07.2016

Danke für die schnelle Antwort bei Reklamationen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-429015
Sterne: 3.19Details
04.06.2016

Eine derart lange Wartezeit wegen eines offensichtlich defekten Gerätes habe ich noch nie und nirgends erlebt. Ich werde daraus meine Konsequenzen ziehen! Ein nicht funktionierendes Radiogerät muß man nicht wochenlang untersuchen und gar mit Rücksendekosten drohen!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
rockglf
Sterne: 2.32Details
04.12.2015

Habe eine Glühbirne gesucht, die nicht mehr hergestellt wird und daher nicht ganz leicht zu finden ist. Habe sie dann aber auf elektrotools gefunden und war glücklich. Habe auch über den horrenden Preis von 20€ für 2 Glühbirnen (inlk. Versand) hinweggesehen und bestellt. Zugegebenermaßen wurde ich bei der Bestellung schon darüber mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-430177
Sterne: 5.00Details
23.11.2015

Alles bestens

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Brudi
Sterne: 5.00Details
13.11.2015

Von der Bestellung bis zur Lieferung war Alles in Ordnung

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-416641
Sterne: 4.80Details
23.10.2015

Super Service und top Preis-Leistungs-Verhältnis!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-414772
Sterne: 3.14Details
19.10.2015

Leuchtstoffröhren wurden auf der Website mit 2-3 Werktagen und grünen Button, also im Lager angeboten. Wurden dann von mir bestellt, und nach 3 Werktagen keine Ware da auch keine Benachrichtigung. Nach der zweiten email von mir und mit gehöriger Verspätung von 6 Werktagen dann angekommen. Lieferzusagen sollten doch eingehalten werden

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von elektrotools.de am 21.10.2015 :

Poststreik und Sperrgutversand! Wir versuchen das einmal besser online darzustellen.

Antworten

UserPic
ShopVoter-401215
Sterne: 2.59Details
10.09.2015

"wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen dass der Hersteller die Ware weder gegen Abschlag noch auf Kulanz zurücknimmt. Wir bitten um Verständnis." Sorry, dafür haben wir kein Verständnis, da unser Kunde, für den wir dieses Band bestellt haben, inzwischen wohl VIEL GÜNSTIGER woanders bezieht.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-386341
Sterne: 4.65Details
29.07.2015

Ware u.Lieferung wie angegeben elektrotools.de kann man nur weiterempfehlen

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-379157
Sterne: 4.78Details
11.07.2015

Erster Geschäftskontakt, Eindruck: zuverlässig, schnell, umfassende Kommunikation, kundenfreundlich.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-376325
Sterne: 5.00Details
30.06.2015

Die Kundenbetreuung war einmalig in die Korrektor und Stornieren von meine fehl Bestellungen, auch die Service war perfekt. Vielen Dank.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-373383
Sterne: 3.71Details
22.06.2015

Wenn schon 2 Monate Lieferverzug, dann bitte mit persönlicher Meldung und nicht immer die gleiche autom. Leier, inkl. Falschmeldungen über den Versand. Was stark nach Hinhaltetaktik ausgesehen hat. Ohne aktives Nachfragen, wäre die Ware wahrscheinlich heute noch nicht da.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-371728
Sterne: 4.67Details
15.06.2015

Günstiger Preis. Prompte Lieferung. Produkt entspricht den Vorstellungen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-366824
Sterne: 4.87Details
01.06.2015

Leider kam es zu Lieferverzögerungen, weswegen ich den Kauf stornieren musste. Meines Erachtens kann so etwas passieren und ist für mich absolut in Ordnung, wenn die Stornierung so reibungslos funktioniert wie bei diesem Anbieter.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-354837
Sterne: 4.57Details
24.04.2015

Hat alles perfekt geklappt!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-344430
Sterne: 1.40Details
20.04.2015

Fehlende bzw. beschädigte Artikel nur im Set mit entsprechender Mehrberechnung ersetzbar. Deshalb wurde Erstattung per Teilrücküberweisung vereinbart. Diese ist nach ca. 2 Monaten immer noch nicht erfolgt!!!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)