Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

eliveshop.de

400

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

eliveshop.de

Hobby u. Freizeit - Fanshops

Fanartikel, Figuren, Gadgets und Geschenke Shop - Film, Games, Anime und Musik seit 2010

Unternehmensdaten | 5.778 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Eliveshop

Bahnhofstraße 113

35325 Mücke

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

eliveshop.de

Hobby u. Freizeit - Fanshops

4.81 / 5

SEHR GUT

aus 51 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.75
Angebot und Auswahl
4.75
Qualität der Ware
4.84
Qualität der Ware
4.84
Preis- /Leistungsverhältnis
4.84
Preis- /Leistungsverhältnis
4.84
Kundenbetreuung / Service
4.74
Kundenbetreuung / Service
4.74
Zahlungsmöglichkeiten
4.84
Zahlungsmöglichkeiten
4.84
Verpackung und Versand
4.82
Verpackung und Versand
4.82
Bedienung und Gestaltung
4.82
Bedienung und Gestaltung
4.82
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Amazon Payments PayPal Vorkasse

Versanddienstleister

Deutsche Post DHL DPD Hermes

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

49 48 1 0
UserPic

ShopVoter-2202893

ShopVoter-2202893
Sterne: 3.86Details
14.06.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Deniz K.

Deniz K.
Sterne: 5.00Details
13.06.2020

Super Ware. sehr gut angekommen schnelle Lieferung Läuft würde weiter hin bestellen :)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Heiko H.

Heiko H.
Sterne: 5.00Details
13.06.2020

Auch bei meiner 2. Bestellung war wieder alles super! Sehr gerne wieder :-)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Jot

Jot
Sterne: 4.71Details
10.06.2020

Shop, Ware und Lieferung prima. Leider ein sehr großer Umkarton mit viel Verpackungsmaterial.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2190751

ShopVoter-2190751
Sterne: 5.00Details
08.06.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2173316

ShopVoter-2173316
Sterne: 3.57Details
03.06.2020

gut.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2168120

ShopVoter-2168120
Sterne: 5.00Details
29.05.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2165042

ShopVoter-2165042
Sterne: 4.17Details
27.05.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Matthias Piltz

Matthias Piltz
Sterne: 4.43Details
26.05.2020

DPD als Versandunternehmen sollte man überdenken, oder zumindest dem Kunden die Wahl lassen, welches Unternehmen er wünscht. Bei uns in der Region ist DPD einfach nicht so gut wie DHL oder HErmes.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2158297

ShopVoter-2158297
Sterne: 1.86Details
25.05.2020

Umverpackung kam beschädigt an, Schwert lag lose in der OVP und ist dadurch am Griff zerkratzt, Schwert sitzt extrem locker im Griff so dass man sorge hat das es gleich kaputt zerbricht. Ware 2 Monate verspätet erhalten. Keine info darüber, nur durch selbstrecherche erfahren.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von eliveshop.de am 25.05.2020 :

Sehr geehrter Kunde, warum reklamieren Sie den Artikel nicht? Das ein Metallgriff an einem Karton zerkratzt ist eher unwarscheinlich. Wie Sie selbst sagen war das Schwert Original verpackt, daher wie können wir darauf Einfluss nehmen. Wir sind nicht bei der Produktion dabei. Die Ware wurde zu spät geliefert? Wer hat Ihnen einen Liefertermin garantiert? Schade dass Sie uns nicht kontaktiert haben, so kann Ihnen keiner helfen... Mit freundlichen Grüßen

Antworten

UserPic

ShopVoter-2156384

ShopVoter-2156384
Sterne: 4.43Details
23.05.2020

Alles gut

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2151924

ShopVoter-2151924
Sterne: 4.57Details
21.05.2020

Artikel sehr schön kleine Beanstandung kein Aufkleber für evtl. Retoure dabei

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2142163

ShopVoter-2142163
Sterne: 5.00Details
20.05.2020

Wie immer superschnelle Lieferung und Artikel in Top-Zustand!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Stepford Cuckoo

Stepford Cuckoo
Sterne: 5.00Details
20.05.2020

Excellent shop. Answered all my emails quickly, collected my payment at the right moment (and not a year before like some do). Sent the goods well packed. Great courtesy and professionality, i recommend them

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Tatoo

Tatoo
Sterne: 5.00Details
13.05.2020

schneller Versand, sehr zufrieden

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2132255

ShopVoter-2132255
Sterne: 5.00Details
13.05.2020

Bin auf dem Shop eigentlich durch Zufall (Amazon) aufmerksam geworden, habe mittlerweile in kurzer Zeit schon zwei mal dort bestellt. Super schnelle Lieferung, BESTENS verpackt und wirklich sehr sehr faire Preise!!!Werde dort sicher immer wieder kaufen....1A+

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Marcel K.

Marcel K.
Sterne: 4.14Details
12.05.2020

Ich habe ein Brettspiel (Dark Souls) im Wert von 89€ erworben. Leider war der Deckel des Spiels defekt. Man bot mir nur einen komplett Tausch an (Dies war leider nicht möglich, da es ein Geschenk sein sollte und durch Corona lange Lieferzeiten entstehen) Man kommt mir nichtmal mit einer Entschädigung entgegen. Bei einem Wert von 89€ erwarte mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von eliveshop.de am 13.05.2020 :

Dem Kunden wurde ein KOSTENLOSER UMTAUSCH angeboten, obwohl der Schaden so gering ist, dass er eigentlich nicht den Aufwand wert ist. Diesen wollte er aber nicht in Anspruch nehmen und wollte lieber eine Entschädigung. Was möchten Sie eine Erstattung von 2€ weil der Artikel eine Delle hat? Dann noch eine negative Bewertung abzugeben ist frech, da hilft Ihnen auch nicht den Deckel als "Defekt" zu bezeichnen und den Kundensupport mit Schultnoten zu bewerten. Adios Amigo auf Nimmerwiedersehen!

Antworten

UserPic

ShopVoter-2127695

ShopVoter-2127695
Sterne: 4.86Details
11.05.2020

Es war einfach Perfekt

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2124682

ShopVoter-2124682
Sterne: 5.00Details
10.05.2020

Sehr sicherer Versand. Gute Informationen zum Versandstatus. Vertrauenswürdige Gesamtabwicklung. Da würde ich wieder kaufen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Evelyn

Evelyn
Sterne: 5.00Details
10.05.2020

Super schnelle Lieferung. Ware top! Jederzeit wieder!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)