Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

ersatzteilfachmann.de

10.649

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

ersatzteilfachmann.de

Haus u. Garten - Haustechnik

Ersatzteilfachmann.de Ihr Fachhandel für Heizungs- und Sanitär- Ersatzteile sowie Zubehör für Heizkessel, Heizthermen, Brennwertheizungen, Öltankanlagen, Badezimmerarmaturen und Duschabtrennungen.

Unternehmensdaten | 148.051 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Ersatzteilfachmann

Claudius-Dornier-Str. 22

50829 Köln

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

ersatzteilfachmann.de

Haus u. Garten - Haustechnik

4.87 / 5

SEHR GUT

aus 7029 Bewertungen
bei 4 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: google.de, de.trustpilot.com, trustedshops.de, shopvote.de

Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Bewertungsquellen

Gesamt: 7029 Bewertungen
4.87 / 5

1550 Bewertungen
4.76 / 5

3741 Bewertungen
4.90 / 5

1430 Bewertungen
4.90 / 5

308 Bewertungen
4.95 / 5
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 04.12.2025

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

BarzahlungKreditkarteSEPA-LastschriftMasterCardNachnahmePayPalRechnungVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

Deutsche PostDHLDPDSpedition

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

Sterne: 5.00 Details
31.10.2022

Bestellt und schon am nächsten Tag geliefert.<br>War alles topp<br>Das ist doch schon selten und daher sehr lobenswert.<br>Vielen Dank!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von ersatzteilfachmann.de am 31.10.2022 :

Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Eileen Belaschk Frank Glaser GmbH www.ersatzteilfachmann.de

Antworten

Sterne: 4.71 Details
30.10.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
30.10.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.14 Details
30.10.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.43 Details
30.10.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
30.10.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3615135

ShopVoter-3615135
Sterne: 5.00 Details
30.10.2022

Schnelle unkomplizierte Lieferung

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von ersatzteilfachmann.de am 31.10.2022 :

Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Eileen Belaschk Frank Glaser GmbH www.ersatzteilfachmann.de

Antworten

Sterne: 5.00 Details
30.10.2022

Bereits drei mal durfte ich den Service in Anspruch nehmen und war jedes mal absolut zufrieden. Für mich die erste Anlaufstelle wenn mein SBS Kessel mal wieder neue Teile benötigt.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von ersatzteilfachmann.de am 31.10.2022 :

Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Eileen Belaschk Frank Glaser GmbH www.ersatzteilfachmann.de

Antworten

Sterne: 4.71 Details
30.10.2022

Schnelle und gute Lieferung

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von ersatzteilfachmann.de am 31.10.2022 :

Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Eileen Belaschk Frank Glaser GmbH www.ersatzteilfachmann.de

Antworten

Sterne: 4.67 Details
29.10.2022

Meine erste erste Bestellung und bin sehr zufrieden weil ich Ersatzteil nach langem suchen gefunden habe. Außerdem habe ich noch viel Geld gespart,weil ich nicht die Toiletten Spülung neu machen muss.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von ersatzteilfachmann.de am 31.10.2022 :

Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Eileen Belaschk Frank Glaser GmbH www.ersatzteilfachmann.de

Antworten

Sterne: 4.00 Details
29.10.2022

Für eine Dichtung ist das Porto zu teuer.<br>Brief geht auch.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von ersatzteilfachmann.de am 15.11.2022 :

Sehr geehrte/r Kunde-3613949, vielen Dank für Ihre Nachricht.  Ich kann Ihre Bedenken bezüglich der Versandkosten nachvollziehen. Bitte beachten Sie, dass es sich bei den Versandkosten nicht um die reinen Portokosten handelt. Ein Lagerist holt für Sie die bestellte Ware aus dem Regal, verpackt diese für Sie und verwendet dabei Kartonage, Polsterumschläge und ggfls. Weiteres Verpackungsmaterial. Ihre Bestellung wird dann durch den Versanddienstleister bei uns abgeholt und zu Ihnen gebracht. Dabei ist der Warenwert leider unerheblich, da die Kosten für den Aufwand (Personal, Verpackung und Transport) die gleichen sind. So entstehen die "Versandkosten", welche leider nicht nur die reinen Portokosten sind. Bei kleinen und niedrigpreisigen Ersatzteilen ist dies leider auch nicht anders machbar. Des Weiteren müssen wir einen Abliefernachweis erbringen, was durch den Briefversand derzeit leider nicht möglich ist. Hier sind in der Vergangenheit öfter Briefsendungen abhandengekommen, dessen Kosten wir dann tragen müssen - da wir keinen Abliefernachweis erbringen konnten. Die Alternative zur Briefmarke - ein Versand mit Verfolgungsnummer als Warensendung über die Deutsche Post kostet uns mittlerweile leider so viel wie über die DPD, wodurch dies auch wegfällt. Wir sind uns über die Situation bewusst, dass oft der Versand teuer ist als die Ware, aber leider sind uns hier die Hände gebunden. Wir versenden Bestellungen bis 14 Uhr am selben Tag (auch bei Kleinteilen und ohne Mindestbestellwert) zu einem fairen Preis und sogar auf Rechnung. Telefonisch sind wir immer für Sie da, auch nach dem Kauf. Sogar mit einem persönlichen Ansprechpartner.     Sollten die Versandkosten von 6 Euro für Sie dennoch zu hoch sein, so können Sie selbstverständlich versandkostenfrei Ihre Lieferung in unserem Geschäft abholen. Ich hoffe dennoch, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen i.A. Heiko Grieff Frank Glaser GmbH

Antworten

Sterne: 4.17 Details
29.10.2022

Die Versandkosten waren viel zu hoch

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von ersatzteilfachmann.de am 15.11.2022 :

Sehr geehrte/r Kunde-3613811 vielen Dank für Ihre Nachricht.  Ich kann Ihre Bedenken bezüglich der Versandkosten nachvollziehen. Bitte beachten Sie, dass es sich bei den Versandkosten nicht um die reinen Portokosten handelt. Ein Lagerist holt für Sie die bestellte Ware aus dem Regal, verpackt diese für Sie und verwendet dabei Kartonage, Polsterumschläge und ggfls. Weiteres Verpackungsmaterial. Ihre Bestellung wird dann durch den Versanddienstleister bei uns abgeholt und zu Ihnen gebracht. Dabei ist der Warenwert leider unerheblich, da die Kosten für den Aufwand (Personal, Verpackung und Transport) die gleichen sind. So entstehen die "Versandkosten", welche leider nicht nur die reinen Portokosten sind. Bei kleinen und niedrigpreisigen Ersatzteilen ist dies leider auch nicht anders machbar. Des Weiteren müssen wir einen Abliefernachweis erbringen, was durch den Briefversand derzeit leider nicht möglich ist. Hier sind in der Vergangenheit öfter Briefsendungen abhandengekommen, dessen Kosten wir dann tragen müssen - da wir keinen Abliefernachweis erbringen konnten. Die Alternative zur Briefmarke - ein Versand mit Verfolgungsnummer als Warensendung über die Deutsche Post kostet uns mittlerweile leider so viel wie über die DPD, wodurch dies auch wegfällt. Wir sind uns über die Situation bewusst, dass oft der Versand teuer ist als die Ware, aber leider sind uns hier die Hände gebunden. Wir versenden Bestellungen bis 14 Uhr am selben Tag (auch bei Kleinteilen und ohne Mindestbestellwert) zu einem fairen Preis und sogar auf Rechnung. Telefonisch sind wir immer für Sie da, auch nach dem Kauf. Sogar mit einem persönlichen Ansprechpartner.     Sollten die Versandkosten von 6 Euro für Sie dennoch zu hoch sein, so können Sie selbstverständlich versandkostenfrei Ihre Lieferung in unserem Geschäft abholen. Ich hoffe dennoch, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen i.A. Heiko Grieff Frank Glaser GmbH

Antworten

Sterne: 4.00 Details
29.10.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 3.86 Details
28.10.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3612903

ShopVoter-3612903
Sterne: 4.29 Details
28.10.2022

voll zufrieden, schnelle Lieferung,

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von ersatzteilfachmann.de am 31.10.2022 :

Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Eileen Belaschk Frank Glaser GmbH www.ersatzteilfachmann.de

Antworten

Sterne: 4.57 Details
28.10.2022

Alles gut gelaufen

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von ersatzteilfachmann.de am 31.10.2022 :

Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Eileen Belaschk Frank Glaser GmbH www.ersatzteilfachmann.de

Antworten

Sterne: 5.00 Details
28.10.2022

rund um zufrieden.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von ersatzteilfachmann.de am 31.10.2022 :

Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Eileen Belaschk Frank Glaser GmbH www.ersatzteilfachmann.de

Antworten

UserPic

ShopVoter-3612239

ShopVoter-3612239
Sterne: 5.00 Details
28.10.2022

Sehr schnelle Lieferung , die Versandkosten betragen fast 1/3 des Artikels ,was ich sehr schade finde. <br>Angemessene Verpackung

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von ersatzteilfachmann.de am 31.10.2022 :

Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Eileen Belaschk Frank Glaser GmbH www.ersatzteilfachmann.de

Antworten

Sterne: 5.00 Details
28.10.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.57 Details
27.10.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)