Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

ersatzteilfachmann.de

8.122

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

ersatzteilfachmann.de

Haus u. Garten - Haustechnik

Ersatzteilfachmann.de Ihr Fachhandel für Heizungs- und Sanitär- Ersatzteile sowie Zubehör für Heizkessel, Heizthermen, Brennwertheizungen, Öltankanlagen, Badezimmerarmaturen und Duschabtrennungen.

Unternehmensdaten | 96.464 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Ersatzteilfachmann

Claudius-Dornier-Str. 22

50829 Köln

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

ersatzteilfachmann.de

Haus u. Garten - Haustechnik

4.84 / 5

SEHR GUT

aus 6028 Bewertungen
bei 4 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: google.de, trustpilot.com, trustedshops.de, shopvote.de

Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Bewertungsquellen

Gesamt: 6.028 Bewertungen
4.84 / 5

1845 Bewertungen
4.74 / 5

2648 Bewertungen
4.90 / 5

1208 Bewertungen
4.80 / 5

327 Bewertungen
4.96 / 5
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 26.03.2024

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Barzahlung Kreditkarte SEPA-Lastschrift MasterCard Nachnahme PayPal Rechnung VISA-Card Vorkasse

Versanddienstleister

Deutsche Post DHL DPD Spedition

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

Sterne: 4.67Details
28.03.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.86Details
27.03.2024

Super Shop, schnelle Lieferung

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von ersatzteilfachmann.de am 28.03.2024 :

Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung!  Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH Kundenservice www.ersatzteilfachmann.de

Antworten

Sterne: 5.00Details
27.03.2024

Hat alles gut geklappt, Ware ist wie beschrieben. Gerne wieder

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von ersatzteilfachmann.de am 28.03.2024 :

Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH Kundenservice www.ersatzteilfachmann.de

Antworten

Sterne: 3.71Details
26.03.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.17Details
25.03.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
25.03.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
25.03.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
25.03.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 3.43Details
25.03.2024

Versandkosten von mehr als drei Euro für ein Teil in der Größe der Knopfzelle eines Hörgeräts sind unangemessen. Hier hätte ein normaler Postbrief auch gereicht.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von ersatzteilfachmann.de am 28.03.2024 :

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und der damit verbundenen Zeit. Ihren Unmut kann ich voll und ganz nachvollziehen. Bei den Versandkosten handelt es sich nicht um die reinen Portokosten. Die von Ihnen gewünschte Ware wird von einem Lageristen in einem Karton, gepolsterten Umschlag oder gegebenenfalls anderer Verpackungen verpackt. Ihre Bestellung wird dann vom Versanddienstleister bei uns abgeholt und zu Ihnen gebracht. Dabei spielt der Warenwert / die Warengröße leider keine Rolle, da die Kosten für den Aufwand (Personal, Verpackung und Transport) gleich sind. So entstehen die "Versandkosten", die bedauerlicherweise nicht nur aus den reinen Portokosten bestehen. Bei kleinen und preiswerten Ersatzteilen ist dies ungünstigerweise nicht anders möglich. Außerdem müssen wir einen Abliefernachweis erbringen, was durch den Briefversand derzeit bedauerlicherweise nicht möglich ist. Hier sind in der Vergangenheit schon öfter Briefsendungen verloren gegangen, deren Kosten wir dann tragen mussten - weil wir keinen Abliefernachweis erbringen konnten. Die Alternative zur Briefmarke - ein Versand mit Sendungsverfolgungsnummer als Warensendung über die Deutsche Post kostet uns mittlerweile leider genauso viel wie über den DPD, sodass auch diese Möglichkeit wegfällt. Wir sind uns der Situation bewusst, dass oft der Versand teurer ist als die Ware, aber enttäuschenderweise sind uns hier die Hände gebunden. Wir versenden Bestellungen bis 14 Uhr am selben Tag (auch Kleinteile und ohne Mindestbestellwert) zu einem fairen Preis und sogar auf Rechnung. Telefonisch sind wir immer für Sie da, auch nach dem Kauf. Auch mit einem persönlichen Ansprechpartner. Sollten Ihnen die Versandkosten Euro dennoch zu hoch sein, können Sie Ihre Lieferung selbstverständlich versandkostenfrei bei uns abholen. Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH Kundenservice www.ersatzteilfachmann.de

Antworten

Sterne: 5.00Details
25.03.2024

Schnelle und perfekte Lieferung.produkt passt optimal.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von ersatzteilfachmann.de am 28.03.2024 :

Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH Kundenservice www.ersatzteilfachmann.de

Antworten

Sterne: 5.00Details
25.03.2024

Danke dafpr, dass ich den Shop finden durfte…..

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von ersatzteilfachmann.de am 28.03.2024 :

Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung!  Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH Kundenservice www.ersatzteilfachmann.de

Antworten

Sterne: 3.71Details
25.03.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Verifizierter Kaufvorgang

Sterne: 4.00Details
25.03.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.29Details
25.03.2024

schnell geantwortet und geliefert

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von ersatzteilfachmann.de am 28.03.2024 :

Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH Kundenservice www.ersatzteilfachmann.de

Antworten

Sterne: 4.57Details
25.03.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
25.03.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
25.03.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
24.03.2024

Jetzt, weiß ich, woraus sich die Versandkosten zusammensetzen und kann es auch nachvollziehen. Es hat alles super geklappt, bin völlig zufrieden. Alles super, jederzeit wieder.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von ersatzteilfachmann.de am 28.03.2024 :

Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung!  Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH Kundenservice www.ersatzteilfachmann.de

Antworten

Sterne: 3.86Details
24.03.2024

Bestellung war sehr schnell da. Abwicklung problemlos

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von ersatzteilfachmann.de am 28.03.2024 :

Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH Kundenservice www.ersatzteilfachmann.de

Antworten

UserPic
Sterne: 5.00Details
24.03.2024

Umfangreiches Ersatzteilsortiment, benötigte Teile waren im Lager vorrätig. Versand erfolgte noch am Tag der Bestellung, somit blitzschnelle Lieferung. Ware kam gut verpackt an und konnte sogleich installiert werden. Alles zu fairen Preisen - vielen Dank, weiter so!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von ersatzteilfachmann.de am 28.03.2024 :

Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH Kundenservice www.ersatzteilfachmann.de

Antworten