Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

ersatzteilfachmann.de

8.533

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

ersatzteilfachmann.de

Haus u. Garten - Haustechnik

Ersatzteilfachmann.de Ihr Fachhandel für Heizungs- und Sanitär- Ersatzteile sowie Zubehör für Heizkessel, Heizthermen, Brennwertheizungen, Öltankanlagen, Badezimmerarmaturen und Duschabtrennungen.

Unternehmensdaten | 103.253 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Ersatzteilfachmann

Claudius-Dornier-Str. 22

50829 Köln

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

ersatzteilfachmann.de

Haus u. Garten - Haustechnik

4.84 / 5

SEHR GUT

aus 6095 Bewertungen
bei 4 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: google.de, trustpilot.com, trustedshops.de, shopvote.de

Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Bewertungsquellen

Gesamt: 6.095 Bewertungen
4.84 / 5

1619 Bewertungen
4.74 / 5

2820 Bewertungen
4.90 / 5

1230 Bewertungen
4.80 / 5

426 Bewertungen
4.96 / 5
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 26.07.2024

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Barzahlung Kreditkarte SEPA-Lastschrift MasterCard Nachnahme PayPal Rechnung VISA-Card Vorkasse

Versanddienstleister

Deutsche Post DHL DPD Spedition

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

Sterne: 5.00Details
20.07.2024

Alles super gelaufen

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von ersatzteilfachmann.de am 24.07.2024 :

Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH Kundenservice www.ersatzteilfachmann.de

Antworten

Sterne: 1.00Details
19.07.2024

Ein in wenigen Tagen als lieferbar angezeigter Artikel ist nur eine Bemühenszusage. Über eine Woche später wird dann erklärt, den Artikel gibt es garnicht mehr!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von ersatzteilfachmann.de am 19.07.2024 :

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und den damit verbundenen Zeitaufwand. Bitte entschuldigen Sie das Missverständnis. Bei dem von Ihnen ausgewählten Artikel handelt es sich um einen Bestellartikel. Hier hatten wir eine Lieferzeit von 1-2 Wochen angegeben. Artikel, die auf Lager sind, werden online auch als solche bezeichnet und mit der entsprechenden Menge angezeigt. Bei allen anderen Artikeln müssen wir uns auf die Information des Herstellers beziehen. Hier fehlte bis dato die Information, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist. Bedauerlicherweise in Ihrem Fall folgte diese erst eine Woche später. Das tut mir leid. Ich würde mich freuen, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken würden. Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH www.ersatzteilfachmann.de

Antworten

Sterne: 5.00Details
19.07.2024

Schneller Versand und passt alles, bestens, gerne wieder, 5 Sterne.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von ersatzteilfachmann.de am 19.07.2024 :

Ich danke Ihnen vielmals für die tolle Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH Kundenservice www.ersatzteilfachmann.de

Antworten

Sterne: 4.86Details
19.07.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.86Details
18.07.2024

alles ok , danke

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von ersatzteilfachmann.de am 19.07.2024 :

Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung!  Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH Kundenservice www.ersatzteilfachmann.de

Antworten

Sterne: 5.00Details
18.07.2024

Versand sehr schnell, aber sehr teuer. Zwei Dichtungen 5,62 Euro Versandkosten in Versandtasche ist eigentlich zu teuer.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von ersatzteilfachmann.de am 19.07.2024 :

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und der damit verbundenen Zeit. Ihren Unmut kann ich voll und ganz nachvollziehen. Bei den Versandkosten handelt es sich nicht um die reinen Portokosten. Die von Ihnen gewünschte Ware wird von einem Lageristen in einem Karton, gepolsterten Umschlag oder gegebenenfalls anderer Verpackungen verpackt. Ihre Bestellung wird dann vom Versanddienstleister bei uns abgeholt und zu Ihnen gebracht. Dabei spielt der Warenwert / die Warengröße leider keine Rolle, da die Kosten für den Aufwand (Personal, Verpackung und Transport) gleich sind. So entstehen die "Versandkosten", die bedauerlicherweise nicht nur aus den reinen Portokosten bestehen. Bei kleinen und preiswerten Ersatzteilen ist dies ungünstigerweise nicht anders möglich. Außerdem müssen wir einen Abliefernachweis erbringen, was durch den Briefversand derzeit bedauerlicherweise nicht möglich ist. Hier sind in der Vergangenheit schon öfter Briefsendungen verloren gegangen, deren Kosten wir dann tragen mussten - weil wir keinen Abliefernachweis erbringen konnten. Die Alternative zur Briefmarke - ein Versand mit Sendungsverfolgungsnummer als Warensendung über die Deutsche Post kostet uns mittlerweile bedauerlicherweise genauso viel wie über den DPD, sodass auch diese Möglichkeit wegfällt. Wir sind uns der Situation bewusst, dass oft der Versand teurer ist als die Ware, aber enttäuschenderweise sind uns hier die Hände gebunden. Wir versenden Bestellungen bis 14 Uhr am selben Tag (auch Kleinteile und ohne Mindestbestellwert) zu einem fairen Preis und sogar auf Rechnung. Telefonisch sind wir immer für Sie da, auch nach dem Kauf. Auch mit einem persönlichen Ansprechpartner. Sollten Ihnen die Versandkosten dennoch zu hoch sein, können Sie Ihre Lieferung selbstverständlich versandkostenfrei bei uns abholen. Ich möchte mich bei Ihnen für die positive Rückmeldung bedanken! Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH Kundenservice www.ersatzteilfachmann.de

Antworten

Sterne: 2.57Details
18.07.2024

Teile anzubieten die überhaupt nicht mehr lieferbar sind, eine Rechnung für dieses nicht lieferbare Teil zu erstellen und erst im Versand merken, daß das Lagerfach leer ist….. für mich nicht professionell! Sorry! Ein Warenwirtschaftssystem könnte helfen.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von ersatzteilfachmann.de am 19.07.2024 :

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und den damit verbundenen Zeitaufwand. Bitte entschuldigen Sie das Missverständnis. Bei dem von Ihnen ausgewählten Artikel handelt es sich um einen Bestellartikel. Hier hatten wir eine Lieferzeit von 1-2 Wochen angegeben. Artikel, die auf Lager sind, werden online auch als solche bezeichnet und mit der entsprechenden Menge angezeigt. Sie haben am Nachmittag die Bestellung ausgelöst, dann die Auftragsbestätigung erhalten und ca. 90 Minuten später, bereits die Mitteilung, dass der Artikel nicht lieferbar ist. Wir befanden uns auch nicht, wie Sie behaupten, bereits im Versand. Hier versenden wir eine Versandmail, den Sendungsstatus sowie eine Rechnung. Sie haben auch keine Rechnung erhalten, wie Sie behaupten, sondern nur eine Auftragsbestätigung. Wenn Sie sich nicht sicher sind, was die Angaben im Shop oder Mails zu bedeuten haben, können Sie sich gerne telefonisch mit uns in Verbindung setzen oder uns eine E-Mail schreiben. Ich würde mich freuen, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken würden. Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH www.ersatzteilfachmann.de

Antworten

Sterne: 5.00Details
18.07.2024

Ware bestellt, erhalten, eingebaut alles super

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von ersatzteilfachmann.de am 19.07.2024 :

Ich danke Ihnen vielmals für die tolle Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH Kundenservice www.ersatzteilfachmann.de

Antworten

Sterne: 4.86Details
18.07.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.71Details
17.07.2024

Schnelle Lieferung, sehr gute Betreuung, sehr gute Erreichbarkeit

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von ersatzteilfachmann.de am 19.07.2024 :

Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung!  Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH Kundenservice www.ersatzteilfachmann.de

Antworten

Sterne: 5.00Details
17.07.2024

Super schnelle Lieferung, Qualitätsware, vielen Dank!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von ersatzteilfachmann.de am 19.07.2024 :

Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH Kundenservice www.ersatzteilfachmann.de

Antworten

Sterne: 5.00Details
17.07.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.86Details
16.07.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
15.07.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 2.14Details
15.07.2024

Ware nicht wie beschrieben. Es wird vorgegaukelt das es sich um Originalteile handelt sind es aber nicht. Nach Rücksendung Post sagt Päckchen angekommen Ersatzteilfachman sagt nicht angekommen Geld in den Wind geschossen. Danke nie wieder!!!

Reaktionen (2)

Gefällt mir (0)

Antwort von ersatzteilfachmann.de am 19.07.2024 :

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und den damit verbundenen Zeitaufwand. Bitte entschuldigen Sie das Missverständnis. Wir verkaufen ausschließlich Original- und Neuware. Warum Sie behaupten, dass es kein Original ist, ist mir schleierhaft. Wir haben das Päckchen nicht erhalten und auch keine Benachrichtigung von Ihnen, dass der Artikel bei uns eingetroffen ist. Sie können mir gerne per Mail den Posteinlieferungsbeleg zukommen lassen, damit wir dann eine Prüfung einleiten können. Wir sind verpflichtet, bei einem gültigen Widerruf das Geld innerhalb von 14 Tagen zurückzuerstatten. Das bedeutet also, dass wir mit Ihrem Päckchen genauso verfahren werden, wenn es bei uns eintrifft. Ich würde mich freuen, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken würden. Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH Kundenbetreuung www.ersatzteilfachmann.de

Antwort von Kunde-3433304 am 19.07.2024 :

Ich bitte vielmals um Entschuldigung! Ich habe leider den Shop Namen mit einer anderen Bestellung verwechselt. Natürlich habe ich die Bewertung in Positiv verändert da das Produkt von Ihnen TOP in Ordnung ist. Nochmals Entschuldigung

Antworten

UserPic

ShopVoter-2518767

Verifizierter Kaufvorgang

ShopVoter-2518767
Sterne: 5.00Details
15.07.2024

Ersatzteile waren auch in kleiner Stückzahl erhältlich. Die Ware war einwandfrei und die Lieferung erfolgte prompt nach Überweisung der Vorkasse.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von ersatzteilfachmann.de am 19.07.2024 :

Ich danke Ihnen vielmals für die tolle Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH Kundenservice www.ersatzteilfachmann.de

Antworten

Sterne: 5.00Details
15.07.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.71Details
15.07.2024

Alles super und schnell gelaufen. Immer wieder.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von ersatzteilfachmann.de am 19.07.2024 :

Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH Kundenservice www.ersatzteilfachmann.de

Antworten

Sterne: 4.00Details
14.07.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
13.07.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)