
Bewertungen und Kundenmeinungen
ersatzteilfachmann.de
9.956
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 127.142 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Ersatzteilfachmann
Claudius-Dornier-Str. 22
50829 Köln

aus 6682 Bewertungen
bei 4 Bewertungsquellen
SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: google.de, trustpilot.com, trustedshops.de, shopvote.de
Bewertungsquellen
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 06.06.2025 :
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 06.06.2025 :
Ich danke Ihnen vielmals für die Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 06.06.2025 :
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 06.06.2025 :
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 06.06.2025 :
Ich danke Ihnen vielmals für die tolle Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 06.06.2025 :
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 06.06.2025 :
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 06.06.2025 :
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und die damit verbundene Zeit. Ihren Unmut kann ich voll und ganz nachvollziehen. Bei den Versandkosten handelt es sich nicht um die reinen Portokosten. Die von Ihnen gewünschte Ware wird von einem Lageristen in einem Karton, einem gepolsterten Umschlag oder einer anderen geeigneten Verpackung verpackt. Anschließend wird Ihre Bestellung vom Versanddienstleister bei uns abgeholt und zu Ihnen gebracht. Dabei spielt der Warenwert bzw. die Warengröße leider keine Rolle, da der Aufwand für Personal, Verpackung und Transport gleich ist. So entstehen die „Versandkosten“, die bedauerlicherweise nicht nur aus den reinen Portokosten bestehen. Bei kleinen und preiswerten Ersatzteilen ist dies ungünstigerweise nicht anders möglich. Die Artikelnummern werden von den Herstellern vergeben. Wir weisen darauf hin, dass die Herstellerangaben und Montageanleitungen der Hersteller zu beachten sind, da die Artikel teilweise zwar gleich aussehen, sich in der Funktion jedoch unterscheiden. Mithilfe der Artikelnummer können wir den korrekten Artikel zuordnen. Daher ist diese zwingend notwendig. Melden Sie sich bei Unklarheiten gerne beim Kundendienst, um die korrekte Artikelnummer gemeinsam ausfindig zu machen. Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 06.06.2025 :
Ich danke Ihnen vielmals für die tolle Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 06.06.2025 :
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 06.06.2025 :
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 06.06.2025 :
Ich danke Ihnen vielmals für die tolle Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH