Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

ersatzteilfachmann.de

10.716

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

ersatzteilfachmann.de

Haus u. Garten - Haustechnik

Ersatzteilfachmann.de Ihr Fachhandel für Heizungs- und Sanitär- Ersatzteile sowie Zubehör für Heizkessel, Heizthermen, Brennwertheizungen, Öltankanlagen, Badezimmerarmaturen und Duschabtrennungen.

Unternehmensdaten | 151.627 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Ersatzteilfachmann

Claudius-Dornier-Str. 22

50829 Köln

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

ersatzteilfachmann.de

Haus u. Garten - Haustechnik

4.87 / 5

SEHR GUT

aus 7050 Bewertungen
bei 4 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: google.de, de.trustpilot.com, trustedshops.de, shopvote.de

Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Bewertungsquellen

Gesamt: 7050 Bewertungen
4.87 / 5

1537 Bewertungen
4.76 / 5

3783 Bewertungen
4.90 / 5

1440 Bewertungen
4.90 / 5

290 Bewertungen
4.94 / 5
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 19.12.2025

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

BarzahlungKreditkarteSEPA-LastschriftMasterCardNachnahmePayPalRechnungVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

Deutsche PostDHLDPDSpedition

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

Sterne: 5.00 Details
07.03.2023

Wunderbar, das product ist heute gut angekommen, klare Erklärung, und Sie sind ein tolles Team :) vielen Dank für alles.<br>Freundliche Grüße von sud Frankreich.<br>Jean

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von ersatzteilfachmann.de am 08.03.2023 :

Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Heiko Grieff Frank Glaser GmbH www.ersatzteilfachmann.de

Antworten

Sterne: 4.43 Details
07.03.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3813179

ShopVoter-3813179
Sterne: 4.14 Details
07.03.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3812997

ShopVoter-3812997
Sterne: 4.86 Details
07.03.2023

Ich bin sehr zufrieden. Ich hatte einen Druckknopf für den Wasserspülkasten benötig Tolle Beratung am Telefon. Nachdem ich den Betrag überwiesen hatte war die Ware am nächsten Tag schon da. Besser geht es nicht! Alles hat genau gepasst und ich bin total zufrieden. Immer wieder gerne!!!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von ersatzteilfachmann.de am 08.03.2023 :

Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Heiko Grieff Frank Glaser GmbH www.ersatzteilfachmann.de

Antworten

Sterne: 5.00 Details
07.03.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.57 Details
07.03.2023

Alles super

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von ersatzteilfachmann.de am 08.03.2023 :

Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Heiko Grieff Frank Glaser GmbH www.ersatzteilfachmann.de

Antworten

UserPic

ShopVoter-1476642

Verifizierter Kaufvorgang

ShopVoter-1476642
Sterne: 5.00 Details
06.03.2023

Teile für meine Tankanlage Rotex bestellt war mir nicht sicher mit den Teilen desshalb Anruf bei der Hotline leider konnte der Mitarbeiter nicht direkt helfen, bekam aber eine Telefonnummer mit Hilfe.<br>Top Lieferung mega schnell.<br>Super

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von ersatzteilfachmann.de am 08.03.2023 :

Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Heiko Grieff Frank Glaser GmbH www.ersatzteilfachmann.de

Antworten

Sterne: 4.57 Details
06.03.2023

Rundherum alles prima. Die Kommunikation, wenn's mal hapert (Ware konnte nicht gleich versandt werden, weil sie nachbestellt werden musste) wäre schön gewesen. Auf meine Nachfrage aber wurde prompt geantwortet.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von ersatzteilfachmann.de am 08.03.2023 :

Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Heiko Grieff Frank Glaser GmbH www.ersatzteilfachmann.de

Antworten

Sterne: 5.00 Details
06.03.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.86 Details
06.03.2023

Alles top!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von ersatzteilfachmann.de am 08.03.2023 :

Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Heiko Grieff Frank Glaser GmbH www.ersatzteilfachmann.de

Antworten

Sterne: 5.00 Details
06.03.2023

super

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von ersatzteilfachmann.de am 08.03.2023 :

Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Heiko Grieff Frank Glaser GmbH www.ersatzteilfachmann.de

Antworten

Sterne: 4.86 Details
06.03.2023

Einwandfreie Ware.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von ersatzteilfachmann.de am 08.03.2023 :

Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Heiko Grieff Frank Glaser GmbH www.ersatzteilfachmann.de

Antworten

Sterne: 5.00 Details
06.03.2023

Auch diesmal wieder alles bestens...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von ersatzteilfachmann.de am 08.03.2023 :

Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Heiko Grieff Frank Glaser GmbH www.ersatzteilfachmann.de

Antworten

UserPic

ShopVoter-1312692

ShopVoter-1312692
Sterne: 5.00 Details
06.03.2023

Ich war sehr überrascht und sehr erfreut, überhaupt ein Ersatzteil für meine Villeroy & Boch Waschschale gefunden zuhaben. Und das zu einem fairen Preis und einer raschen Lieferung ( Donnerstag bestellt , Freitag geliefert) . Was will man mehr als Kunde. Frank Glaser macht’s möglich. Vielen Dank dafür

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von ersatzteilfachmann.de am 06.03.2023 :

Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Heiko Grieff Frank Glaser GmbH www.ersatzteilfachmann.de

Antworten

Sterne: 4.86 Details
06.03.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
06.03.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.57 Details
06.03.2023

Super Auswahl, teurer Versand

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von ersatzteilfachmann.de am 06.03.2023 :

Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Heiko Grieff Frank Glaser GmbH www.ersatzteilfachmann.de

Antworten

UserPic

ShopVoter-3809656

ShopVoter-3809656
Sterne: 4.86 Details
05.03.2023

ware passt. Preis passt. Fa. Frankglaser ist in die Liste meiner Lieferanten aufgenommen.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von ersatzteilfachmann.de am 06.03.2023 :

Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Heiko Grieff Frank Glaser GmbH www.ersatzteilfachmann.de

Antworten

Sterne: 3.86 Details
05.03.2023

Alles gut

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von ersatzteilfachmann.de am 06.03.2023 :

Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Heiko Grieff Frank Glaser GmbH www.ersatzteilfachmann.de

Antworten

UserPic

ShopVoter-3810052

ShopVoter-3810052
Sterne: 4.43 Details
05.03.2023

Alles in allem gut, außer Versandkosten die finde ich viel zu hoch angesetzt.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von ersatzteilfachmann.de am 06.03.2023 :

Ich verstehe Ihre Bedenken bezüglich der Versandkosten. Bitte beachten Sie, dass es sich bei den Versandkosten nicht um die reinen Portokosten handelt. Ein Lagerist holt die bestellte Ware für Sie aus dem Regal, verpackt sie für Sie in Kartons, gepolsterte Umschläge und ggf. weiteres Verpackungsmaterial. Ihre Bestellung wird dann vom Versanddienstleister bei uns abgeholt und zu Ihnen gebracht. Dabei spielt der Warenwert leider keine Rolle, da die Kosten für den Aufwand (Personal, Verpackung und Transport) gleich sind. So entstehen die "Versandkosten", die leider nicht nur aus den reinen Portokosten bestehen. Bei kleinen und preiswerten Ersatzteilen ist dies leider nicht anders möglich. Außerdem müssen wir einen Abliefernachweis erbringen, was durch den Briefversand derzeit leider nicht möglich ist. Hier sind in der Vergangenheit schon öfter Briefsendungen verloren gegangen, deren Kosten wir dann tragen mussten - weil wir keinen Abliefernachweis erbringen konnten. Die Alternative zur Briefmarke - ein Versand mit Sendungsverfolgungsnummer als Warensendung über die Deutsche Post kostet uns mittlerweile leider genauso viel wie über den DPD, so dass auch diese Möglichkeit wegfällt. Wir sind uns der Situation bewusst, dass oft der Versand teurer ist als die Ware, aber leider sind uns hier die Hände gebunden. Wir versenden Bestellungen bis 14 Uhr am selben Tag (auch Kleinteile und ohne Mindestbestellwert) zu einem fairen Preis und sogar auf Rechnung. Telefonisch sind wir immer für Sie da, auch nach dem Kauf. Auch mit einem persönlichen Ansprechpartner. Sollten Ihnen die Versandkosten von 6,68 Euro dennoch zu hoch sein, können Sie Ihre Lieferung selbstverständlich versandkostenfrei bei uns abholen. Ich hoffe dennoch, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen i.A. Heiko Grieff Frank Glaser GmbH

Antworten