Bewertungen und Kundenmeinungen
ersatzteilfachmann.de
8.988
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 109.172 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Ersatzteilfachmann
Claudius-Dornier-Str. 22
50829 Köln
aus 6306 Bewertungen
bei 4 Bewertungsquellen
SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: google.de, trustpilot.com, trustedshops.de, shopvote.de
Bewertungsquellen
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 02.05.2022 :
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen i.A. Heiko Grieff / Kundenservice / Frank Glaser GmbH
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 02.05.2022 :
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen i.A. Heiko Grieff / Kundenservice / Frank Glaser GmbH
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 02.05.2022 :
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen i.A. Heiko Grieff / Kundenservice / Frank Glaser GmbH
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 02.05.2022 :
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen i.A. Heiko Grieff / Kundenservice / Frank Glaser GmbH
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 02.05.2022 :
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen i.A. Heiko Grieff / Kundenservice / Frank Glaser GmbH
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 02.05.2022 :
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen i.A. Heiko Grieff / Kundenservice / Frank Glaser GmbH
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 02.05.2022 :
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen i.A. Heiko Grieff / Kundenservice / Frank Glaser GmbH
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 02.05.2022 :
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen i.A. Heiko Grieff / Kundenservice / Frank Glaser GmbH
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 02.05.2022 :
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen i.A. Heiko Grieff / Kundenservice / Frank Glaser GmbH
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 02.05.2022 :
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen i.A. Heiko Grieff / Kundenservice / Frank Glaser GmbH
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 02.05.2022 :
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich kann Ihre Bedenken bezüglich der Versandkosten nachvollziehen. Bitte beachten Sie, dass es sich bei den Versandkosten nicht um die reinen Portokosten handelt. Ein Lagerist holt für Sie die bestellte Ware aus dem Regal, verpackt diese für Sie und verwendet dabei Kartonage, Polsterumschläge und ggfls. Weiteres Verpackungsmaterial. Ihre Bestellung wird dann durch den Versanddienstleister bei uns abgeholt und zu Ihnen gebracht. Dabei ist der Warenwert leider unerheblich, da die Kosten für den Aufwand (Personal, Verpackung und Transport) die gleichen sind. So entstehen die "Versandkosten", welche leider nicht nur die reinen Portokosten sind. Bei kleinen und niedrigpreisigen Ersatzteilen ist dies leider auch nicht anders machbar. Des Weiteren müssen wir einen Abliefernachweis erbringen, was durch den Briefversand derzeit leider nicht möglich ist. Hier sind in der Vergangenheit öfter Briefsendungen abhandengekommen, dessen Kosten wir dann tragen müssen - da wir keinen Abliefernachweis erbringen konnten. Die Alternative zur Briefmarke - ein Versand mit Verfolgungsnummer als Warensendung über die Deutsche Post kostet uns mittlerweile leider so viel wie über die DPD, wodurch dies auch wegfällt. Wir sind uns über die Situation bewusst, dass oft der Versand teuer ist als die Ware, aber leider sind uns hier die Hände gebunden. Wir versenden Bestellungen bis 14 Uhr am selben Tag (auch bei Kleinteilen und ohne Mindestbestellwert) zu einem fairen Preis und sogar auf Rechnung. Telefonisch sind wir immer für Sie da, auch nach dem Kauf. Sogar mit einem persönlichen Ansprechpartner. Sollten die Versandkosten von 6 Euro für Sie dennoch zu hoch sein, so können Sie selbstverständlich versandkostenfrei Ihre Lieferung in unserem Geschäft abholen. Mit freundlichen Grüßen i.A. Heiko Grieff Frank Glaser GmbH
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 02.05.2022 :
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen i.A. Heiko Grieff / Kundenservice / Frank Glaser GmbH
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 02.05.2022 :
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen i.A. Heiko Grieff / Kundenservice / Frank Glaser GmbH
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 02.05.2022 :
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen i.A. Heiko Grieff / Kundenservice / Frank Glaser GmbH
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 02.05.2022 :
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen i.A. Heiko Grieff / Kundenservice / Frank Glaser GmbH
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 02.05.2022 :
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen i.A. Heiko Grieff / Kundenservice / Frank Glaser GmbH