Bewertungen und Kundenmeinungen
ersatzteilfachmann.de
9.113
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 111.170 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Ersatzteilfachmann
Claudius-Dornier-Str. 22
50829 Köln
aus 6358 Bewertungen
bei 4 Bewertungsquellen
SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: google.de, trustpilot.com, trustedshops.de, shopvote.de
Bewertungsquellen
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 23.02.2022 :
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen i.A. Heiko Grieff / Kundenservice / Frank Glaser GmbH
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 23.02.2022 :
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen i.A. Heiko Grieff / Kundenservice / Frank Glaser GmbH
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 23.02.2022 :
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen i.A. Heiko Grieff / Kundenservice / Frank Glaser GmbH
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 23.02.2022 :
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen i.A. Heiko Grieff / Kundenservice / Frank Glaser GmbH
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 23.02.2022 :
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen i.A. Heiko Grieff / Kundenservice / Frank Glaser GmbH
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 23.02.2022 :
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen i.A. Heiko Grieff / Kundenservice / Frank Glaser GmbH
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 23.02.2022 :
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen i.A. Heiko Grieff / Kundenservice / Frank Glaser GmbH
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 23.02.2022 :
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen i.A. Heiko Grieff / Kundenservice / Frank Glaser GmbH
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 23.02.2022 :
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen i.A. Heiko Grieff / Kundenservice / Frank Glaser GmbH
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 23.02.2022 :
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen i.A. Heiko Grieff / Kundenservice / Frank Glaser GmbH
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 23.02.2022 :
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Beschwerde. Wir erhalten täglich viele Anlieferungen von Ersatzteilen. Stichprobenartig prüfen wir, ob die Artikel wirklich sich in der Verpackung befinden. Selbstverständlich geschieht dies nicht bei Artikel, die hygienisch verpackt sind. In Ihrem Fall traf dies nicht zu, daher haben wir die Artikel vor Versand überprüft und ohne Lieferverzögerung an Sie Versand. Daher freut es mich jedoch zu lesen, dass Sie den Artikel verwenden konnten. Mit freundlichen Grüßen i.A. Heiko Grieff Frank Glaser GmbH
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 23.02.2022 :
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen i.A. Heiko Grieff / Kundenservice / Frank Glaser GmbH
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 23.02.2022 :
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen i.A. Heiko Grieff / Kundenservice / Frank Glaser GmbH
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 23.02.2022 :
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen i.A. Heiko Grieff / Kundenservice / Frank Glaser GmbH
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 23.02.2022 :
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen i.A. Heiko Grieff / Kundenservice / Frank Glaser GmbH