Bewertungen und Kundenmeinungen
ersatzteilfachmann.de
10.712
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 151.556 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Ersatzteilfachmann
Claudius-Dornier-Str. 22
50829 Köln
aus 7046 Bewertungen
bei 4 Bewertungsquellen
SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: google.de, de.trustpilot.com, trustedshops.de, shopvote.de
Bewertungsquellen
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten








Versanddienstleister



Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 15.12.2025 :
Ich danke Ihnen vielmals für die tolle Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 15.12.2025 :
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 15.12.2025 :
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 12.12.2025 :
Ich danke Ihnen vielmals für die tolle Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 12.12.2025 :
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 12.12.2025 :
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 12.12.2025 :
Herzlichen Dank für die Rückmeldung! Bei den Versandkosten handelt es sich nicht um die reinen Portokosten. Die von Ihnen gewünschte Ware wird von einem Lageristen in einem Karton, gepolsterten Umschlag oder gegebenenfalls anderer Verpackungen verpackt. Ihre Bestellung wird dann vom Versanddienstleister bei uns abgeholt und zu Ihnen gebracht. Dabei spielt der Warenwert / die Warengröße leider keine Rolle, da die Kosten für den Aufwand (Personal, Verpackung und Transport) gleich sind. So entstehen die „Versandkosten“, die bedauerlicherweise nicht nur aus den reinen Portokosten bestehen. Bei kleinen und preiswerten Ersatzteilen ist dies ungünstigerweise nicht anders möglich. Außerdem müssen wir einen Abliefernachweis erbringen, was durch den Briefversand derzeit bedauerlicherweise nicht möglich ist. Hier sind in der Vergangenheit schon öfter Briefsendungen verloren gegangen, deren Kosten wir dann tragen mussten - weil wir keinen Abliefernachweis erbringen konnten. Die Alternative zur Briefmarke - ein Versand mit Sendungsverfolgungsnummer als Warensendung über die Deutsche Post kostet uns mittlerweile leider genauso viel wie über den DPD, sodass auch diese Möglichkeit wegfällt. Wir sind uns der Situation bewusst, dass oft der Versand teurer ist als die Ware, aber enttäuschenderweise sind uns hier die Hände gebunden. Wir versenden Bestellungen bis 14 Uhr am selben Tag (auch Kleinteile und ohne Mindestbestellwert) zu einem fairen Preis und sogar auf Rechnung. Telefonisch sind wir immer für Sie da, auch nach dem Kauf. Auch mit einem persönlichen Ansprechpartner. Sollten Ihnen die Versandkosten dennoch zu hoch sein, können Sie Ihre Lieferung selbstverständlich versandkostenfrei bei uns abholen. Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 12.12.2025 :
Ich danke Ihnen vielmals für die tolle Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 12.12.2025 :
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH
mehr...
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 15.12.2025 :
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und die damit verbundene Zeit. Unser Kundendienst hatte Ihren Fall umfassend geprüft und Sie bereits über die einzelnen Schritte informiert. Bei der ursprünglichen Lieferung handelte es sich um den korrekten Artikel, der gemäß Ihrer Bestellung versendet wurde. Nachdem Sie uns einen Mangel gemeldet hatten, haben Sie den Artikel vollständig retourniert. Eine erneute Lieferung konnten wir nicht veranlassen, da wir ausschließlich den Artikel bereitstellen, der Ihrer Bestellung entspricht und Ihnen dieser bereits ordnungsgemäl geliefert worden war. Da Sie mit der Ware nicht zufrieden waren und sie an uns zurückgesendet haben, wurde der Kaufbetrag erstattet. Damit ist der Vorgang ordnungsgemäß abgeschlossen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung überdenken könnten. Mit freundlichen Grüßen I. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH
Antwort von ShopVoter-3253023 am 17.12.2025 :
Nochmal zur Lieferung: Bestellt eine Kartusche KWC 148114Z02. Geliefert KWC 148114Z03. Text auf dem Lieferschein KWC 148114Z02.Ersatzteilfachmann schreibt, es ist die richtige Kartusche geliefert. Wo bleibt die Logik, ich schicke doch nicht die richtige Kartusche zurück.Die Weigerung zum Umtausch: Ersatzteilfachmann müsste das Rückporto ( ca.7 €) bezahlen. So kann man auch Geld sparen.
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 12.12.2025 :
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 12.12.2025 :
Ich danke Ihnen vielmals für die tolle Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 12.12.2025 :
Ich danke Ihnen vielmals für die tolle Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH