Bewertungen und Kundenmeinungen
ersatzteilfachmann.de
8.209
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 97.606 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Ersatzteilfachmann
Claudius-Dornier-Str. 22
50829 Köln
aus 6030 Bewertungen
bei 4 Bewertungsquellen
SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: google.de, trustpilot.com, trustedshops.de, shopvote.de
Bewertungsquellen
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 06.11.2019 :
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen i.A. Heiko Grieff / Kundenservice / ETWELT GmbH
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 06.11.2019 :
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen i.A. Heiko Grieff / Kundenservice / ETWELT GmbH
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 06.11.2019 :
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen i.A. Heiko Grieff / Kundenservice / ETWELT GmbH
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 06.11.2019 :
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen i.A. Heiko Grieff / Kundenservice / ETWELT GmbH
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 06.11.2019 :
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen i.A. Heiko Grieff / Kundenservice / ETWELT GmbH
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 06.11.2019 :
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen i.A. Heiko Grieff / Kundenservice / ETWELT GmbH
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 30.10.2019 :
Sehr geehrte/r Kunde/in, ich bedauere Ihre negative Kritik sehr. Sie haben eigenständig die Bestellung aufgegeben, ohne unseren für Sie kostenlosen Service zu nutzen, ob es sich um die für Sie benötigte Dichtung handelt. Ich kann Ihren Ärger zwar verstehen, aber hier liegt kein Verschulden unsererseits vor. Selbstverständlich haben Sie das Recht, innerhalb Ihrer Widerrufsfrist die Ware an uns zurückzusenden. Bei Ihrer Bestellung handelt es sich um einen kompletten Dichtungssatz, dessen Teile wir einzeln nicht beschaffen können. Da Sie das Verbrauchsmaterial genutzt haben - ist eine Rücknahme für uns schwierig. Wir können die Reste dann nur selbst entsorgen und müssen daher dann Wertersatz in Rechnung stellen. In Ihrem Fall ist dies sicherlich ärgerlich, aber verstehen Sie bitte unsere Situation auch. Als mittelständiges Unternehmen ist es uns nicht möglich, auf unsere Kosten verbrauchte Produkte zurückzunehmen und die volle Kaufsumme zu erstatten. Sie haben bei diesem Produkt auch die Möglichkeit es vorab auf die Größe zu prüfen, ohne das Verbrauchsmaterial anzubrechen. Mit freundlichen Grüßen i.A. Heiko Grieff ETWELT GmbH
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 30.10.2019 :
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen i.A. Heiko Grieff / Kundenservice / ETWELT GmbH
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 30.10.2019 :
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen i.A. Heiko Grieff / Kundenservice / ETWELT GmbH
mehr...
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 30.10.2019 :
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen i.A. Heiko Grieff / Kundenservice / ETWELT GmbH
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 30.10.2019 :
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen i.A. Heiko Grieff / Kundenservice / ETWELT GmbH
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 30.10.2019 :
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen i.A. Heiko Grieff / Kundenservice / ETWELT GmbH
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 30.10.2019 :
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Ich kann Ihre bedenken bezüglich der Versandkosten nachvollziehen. Bitte beachten Sie, dass es sich bei den Versandkosten nicht um die reinen Portokosten handelt. Ein Lagerist holt für Sie die bestellte Ware aus dem Regal, verpackt diese für Sie und verwendet dabei Kartonage, Polsterumschläge und ggfls. weiteres Verpackungsmaterial. Ihre Bestellung wird dann durch den Versanddienstleister bei uns abgeholt und zu Ihnen gebracht. Dabei ist der Warenwert leider unerheblich, da die kosten für den Aufwand (Personal, Verpackung und Transport) die gleichen sind. Des Weiteren müssen wir einen Abliefernachweis erbringen, was durch den Briefversand derzeit leider nicht möglich ist. Sollten die Kosten von 4,95 Euro per DPD für Sie dennoch zu hoch sein, so können Sie selbstverständlich versandkostenfrei Ihre Lieferung in unserem Geschäft abholen. Mit freundlichen Grüßen i.A. H. Grieff Kundenservice ETWELT GmbH Mit freundlichen Grüßen Mit freundlichen Grüßen i.A. Heiko Grieff / Kundenservice / ETWELT GmbH
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 30.10.2019 :
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen i.A. Heiko Grieff / Kundenservice / ETWELT GmbH
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 30.10.2019 :
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen i.A. Heiko Grieff / Kundenservice / ETWELT GmbH
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 30.10.2019 :
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen i.A. Heiko Grieff / Kundenservice / ETWELT GmbH
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 30.10.2019 :
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen i.A. Heiko Grieff / Kundenservice / ETWELT GmbH
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 30.10.2019 :
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen i.A. Heiko Grieff / Kundenservice / ETWELT GmbH