
Bewertungen und Kundenmeinungen
ersatzteilfachmann.de
9.782
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 122.745 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Ersatzteilfachmann
Claudius-Dornier-Str. 22
50829 Köln

aus 6605 Bewertungen
bei 4 Bewertungsquellen
SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: google.de, trustpilot.com, trustedshops.de, shopvote.de
Bewertungsquellen
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.


Antwort von ersatzteilfachmann.de am 07.08.2019 :
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen i.A. Adrianna Czaplinska / Kundenservice / ETWELT GmbH


Antwort von ersatzteilfachmann.de am 07.08.2019 :
Kundenzufriedenheit wird bei uns groß geschrieben! Wir bedanken uns herzlich für Ihre Unterstützung! Gerne können Sie uns jederzeit kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen i.A. A. Czaplinska / Kundenservice / ETWELT GmbH


Antwort von ersatzteilfachmann.de am 07.08.2019 :
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen i.A. Adrianna Czaplinska / Kundenservice / ETWELT GmbH


Antwort von ersatzteilfachmann.de am 07.08.2019 :
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen i.A. Adrianna Czaplinska / Kundenservice / ETWELT GmbH


mehr...
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 05.08.2019 :
Sehr geehrter Shop-Voter-1346726, gerne habe ich mich Ihrem Fall angenommen, und musste feststellen das die durch den Hersteller auf Kulanz zugesagte Ersatzlieferung nicht erfolgte. Nach erneuter Kontaktaufnahme durch uns, wurde die Lieferung am heutigen Tag auf den weg gebracht. Die mangelhafte Kommunikation betreffend kann ich mich nur entschuldigen. Mit den betreffenden Kolleginnen und Kollegen wurden Gespräche zum Thema Kundenkontakt und Kundenzufriedenheit geführt. Ich würde mich freuen, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf wieder auf Ersatzteilfachmann.de begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen i. A. Mario Glaser Leiter Kundenservice ETWELT GmbH www.ersatzteilfachmann.de


Antwort von ersatzteilfachmann.de am 07.08.2019 :
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen i.A. Adrianna Czaplinska / Kundenservice / ETWELT GmbH


Antwort von ersatzteilfachmann.de am 07.08.2019 :
Wir bedanken uns herzlich für Ihre Unterstützung und freuen uns Ihnen geholfen zu haben! Bei Fragen können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen i.A. A. Czaplinska / Kundenservice / ETWELT GmbH


Antwort von ersatzteilfachmann.de am 07.08.2019 :
Ihr Ersatzteilfachmann.de - Team bedankt sich für Ihre positive Bewertung und hofft Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen i.A. A. Czaplinska / Kundenservice / ETWELT GmbH


Antwort von ersatzteilfachmann.de am 05.08.2019 :
Wir bedanken uns herzlich für Ihre Unterstützung und freuen uns Ihnen geholfen zu haben! Bei Fragen können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen i.A. A. Czaplinska / Kundenservice / ETWELT GmbH


Antwort von ersatzteilfachmann.de am 05.08.2019 :
Sehr geehrte Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf. Ich kann Ihren Unmut nachvollziehen und versuche Ihnen den Sachverhalt zu erklären. Bitte beachten Sie, dass es sich bei den Versandkosten nicht um die reinen Portokosten handelt. Ein Lagerist holt für Sie die bestellte Ware aus dem Regal, verpackt diese für Sie und verwendet dabei Kartonage sowie weiteres Verpackungsmaterial. Ihre Bestellung wird dann durch den Versanddienstleister bei uns abgeholt und zu Ihnen gebracht werden. Dabei ist der Warenwert leider unerheblich, da die kosten für den Aufwand (Personal, Verpackung und Transport) die gleichen sind. Sollten die Versandkosten für Sie dennoch zu hoch sein, so können Sie selbstverständlich versandkostenfrei Ihre Lieferung in unserem Geschäft abholen. Ich hoffe ich konnte Ihnen den Sachverhalt etwas erläutern. Mit freundlichen Grüßen i. A. A. Czaplinska ETWELT GmbH www.ersatzteilfachmann.de




Antwort von ersatzteilfachmann.de am 05.08.2019 :
Ihr Ersatzteilfachmann.de - Team bedankt sich für Ihre positive Bewertung und hofft Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen i.A. A. Czaplinska / Kundenservice / ETWELT GmbH


Antwort von ersatzteilfachmann.de am 05.08.2019 :
Wir bedanken uns herzlich für Ihre Unterstützung und freuen uns Ihnen geholfen zu haben! Bei Fragen können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen i.A. A. Czaplinska / Kundenservice / ETWELT GmbH




Antwort von ersatzteilfachmann.de am 05.08.2019 :
Ihr Ersatzteilfachmann.de - Team bedankt sich für Ihre positive Bewertung und hofft Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen i.A. A. Czaplinska / Kundenservice / ETWELT GmbH


Antwort von ersatzteilfachmann.de am 05.08.2019 :
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen i.A. Adrianna Czaplinska / Kundenservice / ETWELT GmbH


Antwort von ersatzteilfachmann.de am 05.08.2019 :
Ihr Ersatzteilfachmann.de - Team bedankt sich für Ihre positive Bewertung und hofft Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen i.A. A. Czaplinska / Kundenservice / ETWELT GmbH




Antwort von ersatzteilfachmann.de am 05.08.2019 :
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen i.A. Adrianna Czaplinska / Kundenservice / ETWELT GmbH

