Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

exclusiv-home.de

kein Logo

57

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

exclusiv-home.de

Haus u. Garten - Rund ums Haus

Exclusiv-Home.de - Ihr Onlineshop im Bereich Produkte \"Rund ums schöner Wohnen\". Exclusive Markisen incl. Vollausstattung, Solarkollektoren, LED LEuchten, Strandkörbe, Vogelvolieren uvm.

Unternehmensdaten | 108.428 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Exclusiv-home

Waldgraben 3

21217 Seevetal

exclusiv-home.de

040-22611090

040-2261109-19

Shop-AGB

Shop-Impressum

Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

exclusiv-home.de

Haus u. Garten - Rund ums Haus

0 / 5

aus 0 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
0.00
Angebot und Auswahl
0.00
Qualität der Ware
0.00
Qualität der Ware
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Verpackung und Versand
0.00
Verpackung und Versand
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Vorkasse SEPA-Lastschrift Nachnahme PayPal Klarna-Sofort GiroPay Kreditkarte Ratenkauf Barzahlung

Versanddienstleister

DHL GLS DPD Spedition nicht aufgeführt

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

0 0 0 0
UserPic

uwehr

uwehr
Sterne: 4.95Details
29.08.2009

Im April habe ich bei Exclusiv-Home eine Vollkassetten Markise EH6100 4m x 3,5m mit Beleuchtung in den Gelenkarmen und Elektromotor der mittels Fernbedienung gesteuert wird gekauft. Dazu habe ich mir auch gleich das dazu gehörige Montage Set bestellt und Alles zusammen für nur 1285 Euro. die Lieferung war kostenfrei und wurde in der angegebenen mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (44)

UserPic

ShopVoter-2687356

ShopVoter-2687356
Sterne: 4.95Details
20.08.2009

Erfahrungsbericht Eine Markise für unsere Terrasse musste her, so meinte zumindest meine Frau (und das seit drei Jahren). Im Internet recherchiert entschieden wir uns nach langem Hin und Her für das Angebot der Seevetaler Firma Exclusive-Home. Prompt nur wenige Tage nach der Bestellung im Online-Shop (und einer Beratung via Telefon) war die 4x3 mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (21)

UserPic

Manfred65

Manfred65
Sterne: 4.73Details
17.08.2009

Als unser Sohn anfing zu bauen, kam ihm der Gedanke, eventuell eine Solaranlage auf dem Dach zu montieren. Ich habe solche Anlagen zwar schon gesehen, aber mich noch nie ernsthaft mit sowas befasst. Während der Bauphase wurde die Planung der Solaranlage aber immer konkreter und so haben wir angefangen, uns nach geeigneten Solaranlagen umzusehen, mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (13)

UserPic

HeinzReischer

HeinzReischer
Sterne: 4.35Details
15.08.2009

Im letzten Sommer wollten wir uns endlich eine neue Markise kaufen, da die unserige den Geist aufgegeben hat. Nach etlichen (frustrierenden) Besuchen in zahlreichen Baumärkten, sind wir eher durch Zufall auf Exclusiv-Home gestoßen. Die Preise waren verlockend niedrig und wir entsprechend vorsichtig. Aber das große Angebot hat uns letztendlich mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (12)

UserPic

ChristineWB

ChristineWB
Sterne: 4.88Details
13.08.2009

Nach doch längerer Suche und einem fast endlosen Preise vergleichen, sind wir eher zufällig auf www.exclusiv-home.de aufmerksam geworden. Das Angebot im Shop ist sehr gut und was ich vorab gleich voranstellen möchte, die Qualität der Wintergarten Markise ist absolut spitze und wirklich außerordentlich gut. Ebenfalls sehr angenehm ist der Fakt mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (10)

UserPic

gms021

gms021
Sterne: 4.62Details
04.08.2009

Ware wurde vollständig und in einwandfreiem Zustand geliefert. Lieferzeit mit ca. 4 Wochen sehr positiv und akzeptabel. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Montage war etwas schwierig, aber insgesamt zu bewältigen. Markise funktionierte mit der beigefügten Fernbedienung sofort. Kann den Shop nur weiter empfehlen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (13)

UserPic

Hans

Hans
Sterne: 4.68Details
28.07.2009

Nach langer Überlegung und mehreren Vergleichen haben wir am 12.06.09 diese Markise bestellt. Preis/Leistung hervorragend. Am 02.07.09 erhielten wir die Produktionsfertigmeldung, und dass die Markise versandt wird. Am 13.07.09 meldete sich die Spedition, es wurde ein Liefertermin für 17.07.09 vereinbart. Am 16.07.09 meldete sich die Spedition mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (23)

UserPic

Weinsi

Weinsi
Sterne: 5.00Details
25.07.2009

Ich habe im Mai 2009 für mich und für 4 Kollegen insgesamt 19 Solarkollektoren Braun, 5 Pumpstationen, 5 Digitalsteuerungen und den entsprechenden Zubehör bestellt. Auftragsbestätigungen, Antwort auf Zahlungseingang (da Vorauszahlung) erfolgten taggleich. Die Lieferung erfolge durch Lieferschwierigkeiten des Herstellers (verständlich beim mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (14)

UserPic

Reinfall

Reinfall
Sterne: 2.41Details
21.07.2009

Nach Falschlieferung des Markisentuchs (weiß anstatt Siena) wochenlanger Emailaustausch mit Beweisführung durch Fotos der Verpackung und der Ware. Nach bewiesenem Verschulden des Lieferanten und Einigung auf Rabatt bis heute keine Regulierung, trotz schriftlicher Zusage, weder Austausch noch Rabatt, offensichtlich nur Hinhaltetaktik.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (58)

UserPic

BernhardBauer

BernhardBauer
Sterne: 4.88Details
15.06.2009

Ich habe die EH 6100 nach umfangreichen Vorabrecherchen am 14. Mai über den Online Shop des Markisen Herstellers bestellt. Erwähnen möchte ich in diesem Zusammenhang, dass es ein längeres Gespräch mit der Hotline des Unternehmens gab. Dort wurde ich sehr gut beraten (Ich glaube der Herr hieß Hansen wenn ich mich recht erinnere). Da auch die mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (17)

UserPic

Luise.Mayer

Luise.Mayer
Sterne: 4.77Details
11.06.2009

Dieser Shop war irgendwie mein Lebensretter. Wir sind nämlich aufs Land umgezogen und gerade noch dabei, das ein oder andere einzurichten. So stand ich dann plötzlich vor einem Problem. Ich habe nämlich die Lampe im Arbeitszimmer montiert und musste feststellen, dass die LED Leuchten beim Umzug defekt gegangen sind. Dabei handelt es sich um mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (10)

UserPic

bigsize

bigsize
Sterne: 2.26Details
09.06.2009

Habe hier 2 mal LED Strahler bestellt und immer via PayPal bezahlt, d.h. Verkäufer verfügt sofort über das Geld. Dennoch ließ die Lieferung über 2 Wochen auf sich warten, trotz des sofort lieferbaren Artikels. Na gut, habe ich gedacht, Fehler passieren. Etwa 2 Monate später habe ich erneut hier die gleichen LED Strahler bestellt. Und wieder mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (29)

UserPic

MicBoning

MicBoning
Sterne: 5.00Details
09.06.2009

Nach einer langen vorherigen Informationstour quer durchs Internet habe ich mich am 01. Mai dafür entschieden, die Solarkollektoren bei diesem Anbieter zu bestellen, da die Kollektoren mit einem Preis von 395 Euro inklusive Versandkosten hier absolut am Günstigsten waren. Überzeugt hat mich hierbei schon der Online Shop. Ich selbst bin sonst mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (14)

UserPic

SelinaMB

SelinaMB
Sterne: 4.76Details
05.06.2009

Wir haben die Wintergarten Markise am 01.04. bestellt (ist kein Aprilscherz!) und bereits zwei Wochen später wurde sie geliefert. Was uns schon bei der Bestellung der Wintergartenbeschattung enorm gefallen hat, war die große Auswahlmöglichkeit der Farben. 160 verschiedene Farbmöglichkeiten gab es bei der Bestellung. Passend zu unseren mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (15)

UserPic

Bacheder

Bacheder
Sterne: 4.48Details
04.06.2009

Eigentlich bin ich ja nicht so der Online Shop Besteller. Gerade bei Markisen sollte man eigentlich ja besser vor Ort bestellen, dachte ich immer. Aber ein Bekannter hat mich davon überzeugt, meine Markise bei exclusiv-home.de zu bestellen. Er meinte, dort würde es Markisen und Solaranlagen zu Spitzenpreisen geben. Nach reiflicher Überlegung mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (10)

UserPic

Linde

Linde
Sterne: 2.19Details
03.06.2009

Ich habe am 23.Feb.eine Markise bestellt die innerhalb von 3-4 Wochen geliefert werden sollte. Nach 10 Wochen kam dann die Markise. Sämtliche Anfragen wo die Markise denn bleibe verliefen bei diesem schlechten Service im Sande.Die Markise war schlecht verpackt und beschädigt, zudem mit dem falschen Zubehör bestückt.Keine Empfehlung Nachtrag Trotz Hilfe aus diesem Forum hat sich nicht geändert Dieser Eintrag ist die Fortsetzung von meinem Ersten Eintrag. Meine Markise wurde ja nach 10 !! Wochen Lieferzeit beschädigt angeliefert. Mir wurde zugesagt das beschädigte Teil auszutauschen. Dies ist nach 6 Wochen noch nicht passiert. Ich rufe dort an, ich schreibe E-Mails , trotzdem passiert garnichts.Immer wieder neue Ausreden. Sogar eine Anfrage von diesem Forum-Betreiber blieb ohne Reaktion.Was soll man da noch zu sagen?? mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (78)

Antwort von exclusiv-home.de am 22.06.2010 :

Hallo ! Wir wissen leider nicht, wer Sie sind. Leider steht hier keine KundenNr. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf: michael.braun@exclusiv-home.de Wir können dann schnell helfen. Grüsse Michael Braun

Antworten

UserPic

JeyBee

JeyBee
Sterne: 3.33Details
28.05.2009

bestellt wurde eine Markise die Lagermäßig vorrätig war und definitiv am 02.04. auf die Reise ging. Auf Anfragen nach 10 Tagen, wo denn die Markise bleibt wurde ich frech angemacht und das Gespräch einfach beendet. Erst nach 14 Tagen stellte sich heraus das die Markise beschädigt in irgendeinem Auslieferungslager liegen geblieben ist. Service mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (31)