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expondo.de - Expondo GmbH

B2B-Shops - Gastronomie- u. Hotelbedarf

Die expondo GmbH vertreibt hochwertige Produkte für die Gastronomie, Schweißtechnik, Wiegetechnik, Seilwinden, Werkzeuge, Kosmetik und vieles mehr. Lassen Sie sich von Qualität zu fairen Preisen überzeugen.

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ShopVoter-499573

ShopVoter-499573
Sterne: 4.60Details
22.04.2016

Gute, persönliche Beratung. Die Verpackung für einen kleinen Schalter fand ich jedoch überdimensioniert. Ansonsten Top.

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ShopVoter-49004...

ShopVoter-49004...
Sterne: 4.80Details
02.04.2016

Hallo bin bin sehr zufrieden mit der Abwicklung ware zunächst beschädigt aber schneller und unkomplizierter Austausch.

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ShopVoter-485975

ShopVoter-485975
Sterne: 4.41Details
22.03.2016

Die Kommunikation war sehr gut. Die Ware istr günstig und wurde sehr schnell geliefert.

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Antwort von expondo.de am 22.03.2016 :

Vielen Dank für das tolle Feedback; wir freuen uns sehr darüber. Kleine Anmerkung: In unserem Shop stehen derzeit 7 verschiedene Zahlarten zur Verfügung. Sollte Ihre bevorzugte Zahlungsmöglichkeit nicht dabei sein, so können Sie uns dies gerne mitteilen.

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ShopVoter-483211

ShopVoter-483211
Sterne: 5.00Details
15.03.2016

Bester Service seit sehr langer Zeit. Einfach nur sehr empfehlenswert!!! Weiter so!!

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Antwort von expondo.de am 18.03.2016 :

Danke für das nette Feedback, das motiviert!

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ShopVoter-477686

ShopVoter-477686
Sterne: 5.00Details
04.03.2016

Super Kundenservice, bestens Verpackt, schnelle Lieferung und schnelle Kaufabwiklung. Kann ich nur weiterempfehlen!

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Antwort von expondo.de am 18.03.2016 :

Vielen Dank für ihr positives Feedback!

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Dr.Cangoon

Bewertung deaktiviert / in Prüfung
23.02.2016

Die Bewertung wurde mit Hinweis auf eine mögliche Verletzung der Nutzungsbedingungen gemeldet und vorübergehend deaktiviert. Die Bewertung wird geprüft.

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ShopVoter-468105

ShopVoter-468105
Sterne: 4.90Details
15.02.2016

Netter Kontakt, schnelle Antwort auf meine Fragen.

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Antwort von expondo.de am 18.03.2016 :

Lieber Kunde, vielen Dank für das freundliche Feedback.

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ShopVoter-467525

ShopVoter-467525
Sterne: 5.00Details
10.02.2016

Ware entspricht zu 100% den Erwartungen, Lieferzeit leider nicht ganz gemäß der Angabe auf der Homepage (gab lt Support einen Rückstau wegen der Feiertage). Hier hat sich dann aber der Kundenservice vorbildlich dafür eingesetzt, meinen Wünschen gerecht zu werden. Ich bin gerne zu weiteren Einkäufen bereit!

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Antwort von expondo.de am 18.03.2016 :

Lieber Kunde, vielen Dank für das freundliche und konstruktive Feedback. Unser Team hat sich sehr gefreut. Wir haben mittlerweile übrigens unseren Versandprozess optimiert, sodass die Lieferzeit um einen Tag verkürzt werden konnte. Viele Grüße, Ihr Expondo Team

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Andreas Weiss

Andreas Weiss
Sterne: 5.00Details
01.02.2016

Was mich besonders überzeugt hat ist die Tatsache ,dass auch im Fall eines Defektes eine fachkompetente Betreuung stattfindet und keine Wunder versprochen werden.

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Antwort von expondo.de am 18.03.2016 :

Vielen Dank für das nette Feedback, das freut uns sehr. Wir sind immer bestrebt die beste Lösung für unsere Kunden zu finden und möchten nur versprechen was wir auch halten können.

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yousefi

Bewertung deaktiviert / in Prüfung
07.09.2015

Die Bewertung wurde mit Hinweis auf eine mögliche Verletzung der Nutzungsbedingungen gemeldet und vorübergehend deaktiviert. Die Bewertung wird geprüft.

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dore

dore
Sterne: 1.84Details
04.11.2014

Waage in Nov. 2013 gekauft. Hat von Anfang an Probleme gemacht. Fehlerhafte Gebrauchsanleitung. Nach 2x nutzen dann nicht mehr benutzbar. Waage auf eigene Kosten hingeschickt. Wird nur teuere Reparatur angeboten obwohl Gewährleistung. Nicht repariert zurückschicken kostet auch! Einen derart schlechten Kundenservice habe ich noch nie erlebt. mehr...

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Antwort von expondo.de am 11.02.2016 :

Defekt ist nicht auf fehlerhaftes Gerät zurückzuführen. Haben dennoch angeboten, die Reparaturkosten zu 50 % zu übernehmen. Trotzdem unendliche Diskussionen mit dem Kunden wegen 5,90 € Versandkosten. Man kann leider nicht für jeden Kunden eine 100 %ige zufriedenstellende Lösung durch unzählige Kulanzregelungen finden. Rechtliche Schritte durch Kunden sind nicht erfolgt, da keine Grundlage gegeben war

Antwort von dore am 13.02.2016 :

Diese Antwort erfolge anderthalb Jahre nach Platzierung. Die rechtliche Schritte sind nicht erfolgt, da das bei dann doch "geringere" Beträge sich nicht lohnt. Ich kaufe dann lieber ein teureres Gerät bei einer Firma wo die Nachbetreuung stimmt. Nach wie vor habe ich eine andere Vorstellung von Kundenservice.

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DrBrandt

DrBrandt
Sterne: 2.41Details
22.08.2014

Das Ultraschallreinigungsgerät war nach 13 Monaten defekt. Die Heizung des Tauchbades funktioniert nicht mehr. Garantie ist ja seit einem Monat vorüber, deshalb verweigert expondo die Reparatur. Fazit: minderwertige Qualität, keine Kulanz des Verkäufers - ich bin massiv verärgert! Lehre: Wer billig kauft kauft zweimal! Expondo wird mich als mehr...

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Antwort von expondo.de am 27.08.2014 :

Lieber Expondo-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Da das Gerät die Garantiezeit bereits überschritten hat, hätten Sie es selbstverständlich für eine Reparatur einschicken können. Die Kosten der Reparatur hätten Sie jedoch selbst tragen müssen. Falls Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unser Service- Team, dieses wird Ihnen gerne weiter helfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Expondo- Team

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gregorhansen

gregorhansen
Sterne: 4.71Details
01.08.2014

Am 26.01.2012 habe ich die Elektro-Doppel-Friteuse "Snack II" für meinen Imbiss bestellt und heute Vormittag ist sie gut verpackt angekommen. Zum Kundenservice dieser Firma kann ich nichts sagen, da ich online per Nachnahme bestellt habe und bisher den Kundenservice nicht kontaktieren musste. Positiv ist mir die große Auswahl an mehr...

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Antwort von expondo.de am 04.08.2014 :

Lieber Expondo Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Lieferung zufrieden sind. In naher Zukunft werden wir auch die Kreditkarte als Zahlungsart in unseren Bestellprozess mit aufnehmen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Expondo-Team

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grenzlandgrill1...

grenzlandgrill1...
Sterne: 1.00Details
28.05.2014

Das ist die allerletze Firma die es auf diesem Planeten gibt. Geldverbrennungsanlage. Den Kontaktgrill gekauft,gleich defekt gewesen. Nach erfolgter Reparatur ca.3 Monate im Einsatz,wieder defekt. Garantie wurde mir nicht anerkannt, sollte slbstverschuilden sein. Dabei gaben sie unter anderem an, es war auch ein Wackelkontakt vorhanden.Wie kann ein mehr...

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Antwort von expondo.de am 04.06.2014 :

Lieber Expondo Kunde, bezugnehmend auf Ihr Feedback, haben wir Ihr Anliegen erneut geprüft. Hierbei stellte sich heraus, dass das Gerät zur Prüfung bei unserem Techniker war und kein Fehler festgestellt werden konnte. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Gerät nicht voll zufrieden waren. Sollten Sie dennoch weiteren Klärungsbedarf in diesem Fall haben, kontaktieren Sie uns. Wir werden uns gerne umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Expondo Team

Antwort von grenzlandgrill1... am 22.06.2014 :

Von dieser Anwort lass ich mich nicht beeinflussen. Kontaktieren werde ich diese Firma nicht mehr. Der Kontaktgrill, der zum 3. male bei ihnen war ist schon wieder defekt. Das Gerät entspricht nicht den Anforderungen. Ich werde es bei Ebay als Bastlerobjekt reinsetzen--ich möchte mich einfach nicht mehr ärgern. Ich werde in gewohnter Weise auf Hendi zurückgreifen, das weiß ich was ich habe. leider musste ich Lhergeld bezahlen in Form von 275€ für das Gerät, ein Reparatur in der Garantiezeit von ca. 80€ und nochmals ca. 40€ bei einer Reparatur wo nichts gemacht wurde aber komischer Weise der Grill anschließend wierder funktionierte. Ergo-- 400€ für nichts + Ausfallzeit+ ÄRGER = nie wieder.

Antwort von expondo.de am 11.02.2016 :

Der beschriebene Fehler konnte in unserer Werkstatt nie nachvollzogen werden. Techniker vermutet eine zu schwache Absicherung am Aufstellort (Imbissbude) des Kunden. Ein Gerät mit 3600 Watt benötigt nunmal gute Elektroinstallation. Kunde ist darauf nie eingegangen und hat weitere Überprüfungen des Grills verlangt, welche nicht notwendig waren. Rechtliche Schritte durch Kunden sind nicht erfolgt, da keine Grundlage gegeben war.

Antwort von grenzlandgrill1... am 11.02.2016 :

Das Gerät hatte ich bei zwei unabängigen Reparaturwerkstätten. Alle haben die Hände über den Kopf zusammengeschlagen. Zuerst ist man davon ausgegangen das ich selber Hand angelegt habe. Als ich das verneinte, haben beide Monteure gesagt, das ist schon Körperverletzung. Kontakte waren nicht richtig festgezogen, Kabel nicht ordnungsgemäß verlegt und noch einiges mehr. Ich bleibe dabei, werde keinen Kontakt mehr mit diesem Anbieter haben. Wer nicht hören will, soll selber die Erfahrung machen. Zur Zeit wieder alles von Hendi. Bei kleinen Schwierigkeiten sofort kompetenter Kontakt, professionelle Unterstützung und alle sind bestrebt den Fehler zu beheben. All diese Kriterien sind bei diesem Anbieter nicht vorhanden. Von rechtlichen Schritten hat man mir leider abgeraten, da die Rechtslage in Deutschland es einem sehr schwer macht sein Recht zu bekommen. Damit ist dieses Thema Expondo für mich nun wirklich beendet.

Antwort von expondo.de am 12.02.2016 :

Lieber Kunde, wir bedanken uns herzlich für Ihr ausführliches Feedback welches wir sehr ernst nehmen und bedauern durch den Vorfall Ihr Vertrauen verloren zu haben. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

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KSmobil

KSmobil
Sterne: 5.00Details
27.05.2014

Wir haben eine Popcornmaschine bei Expondo gekauft. Wir sind damit 100%ig zufrieden. Durch unser eigenes Mißgeschick ist der Topf kaputt gegangen. Der Service bei der Ersatzteilbeschaffung war perfekt.

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Antwort von expondo.de am 04.06.2014 :

Lieber Expondo Kunde, vielen Dank für dieses positive Feedback. Mit freundlichen Grüße Ihr Expondo Team

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Zahnarzt

Zahnarzt
Sterne: 1.30Details
15.01.2014

Achtung! Sehr unseriös. Es besteht größte Gefahr, um sein Geld gebracht zu werden. Wir haben einen Dampfstrahler von schlechtester Qualität erhalten. Nach der 5. gescheiterten Reparatur wurde uns endlich der Kaufpreis erstattet, abzüglich 30% "Nutzungspauschale". Wir haben die Bundesaufsichtsbehörde für Finanzdienstleistungen eingeschaltet.

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Antwort von expondo.de am 11.02.2016 :

Wir haben mehrfach versucht, die Problemursachen zu beheben. Leider konnte uns der Hersteller keine endgültige Lösung mitteilen. Dem Kunden sind keine Kosten entstanden. Das Produkt wurde inzwischen aus dem Programm genommen. Ein Abzug bei der Rückerstattung war für 5 Monate Gebrauch berechtigt. Die genannte Behörde hat sich nie bei uns gemeldet.

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2013xy

2013xy
Sterne: 2.01Details
10.04.2013

Vormittags 12 Uhr Fein-Waage bestellt und per PayPal bezahlt. 3 Werktage später defekte Waage geliefert bekommen. Versucht Telef. kontakt aufzunehemn ... abgewimmelt worden, soll per Mail .. ein Tag später Antwort bekommen. Die Waage zurückgesandt ....warte nun immer noch auf Esatz (übermorgen sind es 2 Wochen her das ich per PayPal bezahlt mehr...

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Antwort von expondo.de am 11.02.2016 :

Leider können wir nicht zu 100% ausschließen, dass mal ein Gerät defekt ankommt. Eine Lösung wird dennoch immer gesucht und geboten. Für die Verzögerung beim Austausch möchten wir uns entschuldigen. Telefonischer Kontakt ist inzwischen möglich.

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käufer bei exp...

käufer bei exp...
Sterne: 1.70Details
14.09.2012

zügige lieferung aber gerät defetkt. reklamiert, eingesendet, "repariert" zurück und wieder defekt!!! geldrückgabe abgelehnt !

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Antwort von expondo.de am 11.02.2016 :

Für den unglücklichen Verlauf des Servicefalles möchten wir uns entschuldigen. Der Fall ist von 2012 und würde mittlerweile von unserer Seite kulanter gehandhabt werden. Zudem haben wir die Qualitätssicherung stark verbessert.

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Romme

Romme
Sterne: 3.97Details
10.02.2012

Insgesamt war ich mit der Bestellabwicklung zufrieden; diese war problemlos, sicher und pünktlich eingetroffen und die Qualität hat gestimmt.

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