Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

express-broetchen.de

104

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

express-broetchen.de - Express-Brötchen.de

Essen / Trinken / Genuss - Lieferdienste

Express-Brötchen liefert Ihnen frische Backwaren örtlicher Bäckereien morgens frisch an Ihre Haustür. Je nach Liefergebiet an bis zu 7 Tagen die Woche (in einigen Regionen jedoch nur Samstag, Sonntags und Feiertags). Am Wochenende und an Feiertagen bis spätestens 8.30 Uhr morgens und wo täglich geleifert wird Wochentags bis spätestens 7.00 Uhr. ...

Unternehmensdaten | 2.424 Profilaufrufe

Express-Brötchen.de

Johann-Dorn-Straße 11

86931 Prittriching

Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

express-broetchen.de - Express-Brötchen.de

Essen / Trinken / Genuss - Lieferdienste

4.54 / 5

"SEHR GUT"

aus 33 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.33
Angebot und Auswahl
4.33
Qualität der Ware
4.18
Qualität der Ware
4.18
Preis- /Leistungsverhältnis
4.24
Preis- /Leistungsverhältnis
4.24
Kundenbetreuung / Service
4.78
Kundenbetreuung / Service
4.78
Zahlungsmöglichkeiten
4.88
Zahlungsmöglichkeiten
4.88
Verpackung und Versand
4.76
Verpackung und Versand
4.76
Bedienung und Gestaltung
4.61
Bedienung und Gestaltung
4.61

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

SEPA-Lastschrift Rechnung

Versanddienstleister

nicht aufgeführt

Videos

SVG
Cookie-Schutz
Um das Video ansehen zu können, muss in den Cookie-Einstellungen "Tracking, Werbung und Video-Cookies" aktiviert sein.

Wie funktioniert es?

Bewertungen mit Text

28 27 0 1
UserPic

ShopVoter-1700449

ShopVoter-1700449
Sterne: 4.50Details
06.09.2019

Ich freue mich sehr, dass es diesen Service gibt und ich bin auch sehr zufrieden damit. Allerdings könnte ich auf die wöchentlichen Erinnerungsmails verzichten. Schade dass es keine Möglichkeit gibt, diese abzubestellen

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von express-broetchen.de am 10.09.2019 :

Vielen Dank für Ihre Nachricht .... doch, diese Möglichkeit gibt es schon :-) Einfach am Ende der Erinnerungsemail auf den Link KLICKEN dass Sie keine weiteren Mails mehr haben möchten! Viele unserer Kunden wünschen sich diese Erinnerungsmails, daher werden diese verschickt!

Antworten

UserPic

ShopVoter-1700333

ShopVoter-1700333
Sterne: 4.33Details
06.09.2019

Wir hatten zu Beginn immer einen Stoffbeutel an die Tür gehängt. Da die Bestellung aber trotzdem in Plastiktüten verpackt war, haben wir das nun gelassen. Ich fände es toll wenn die Plastiktüte abgeschafft werden könnte, dann wären wir noch mehr zufrieden.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (2)

Antwort von express-broetchen.de am 10.09.2019 :

Vielen Dank für Ihre Nachricht ... wir geben das an den Lieferanten weiter. Eigentlich sollte es so sein, dass wenn eine Baumwolltasche oder Isoliertasche/Kühlbox an der Türe steht/hängt KEINE Plastiktüte verwendet werden!

Antworten

UserPic

ShopVoter-1700191

ShopVoter-1700191
Sterne: 3.86Details
06.09.2019

Leider ist die Qualität von den Backwaren sehr schlecht. Die Brezen sind trocken, die Semmeln ebenso und es gibt viel zu wenig Auswahl. Gerade am Wochenende, wo sehr wahrscheinlich die meisten Leute bestellen, muß es einfach mehr Auswahl an Backwaren geben! Ebenso muß unbedingt die Qualität verbessert werden, sonst möchte ich bei diesem mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von express-broetchen.de am 10.09.2019 :

Vielen Dank für Ihre Bemerkung, die wir Ihnen hier ein wenig beantworten wollen: - bzgl. Auswahl ... unsere Auslieferfahrer fahren ab 5 Uhr in der Bäckerei los, leider gibt es bis um 5 Uhr nicht ALLE Produkte die es auch in der Filiale gibt, daher können wir im Lieferdienst nur das anbieten, was auch bis 5 Uhr morgen fertig ist - bzgl. Qualität ... da die große Mehrheit der Kunden bei der Bewerungsumfrage die Qualität der Backwaren mit gut bewertet haben, gehen wir davon aus das es Geschmackssache ist, wir sind jeden Morgen (da wir in München täglich liefern) in der Backstube und können uns von der guten Qualität immer überzeugen. Vielleicht hingen die Backwaren bei der Anlieferung zu lang an Ihrer Haustür? Am frischten bleiben die Backwaren, wenn man unseren Fahrern eine Kühlbox vor die Türe stellt, in die die Brötchentüte gelegt werden kann!

Antworten

UserPic

ShopVoter-1700178

ShopVoter-1700178
Sterne: 4.57Details
06.09.2019

Super- tolle Idee ! Weiter so!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

vierbein

vierbein
Sterne: 3.86Details
06.09.2019

Insgsamt guter Service. Preis-/Leistungsverhältnis passt auch. Bitte auf zusätzliche Plastiktüten verzichten da ich immer eine eigene Tasche hinhänge.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von express-broetchen.de am 10.09.2019 :

Vielen Dank für Ihre Nachricht .. wir geben das an den Lieferanten weiter, eigentlich sollte es so sein, dass wen eine Baumwolltasche oder Isoliertasche an der Türe hängt, keine Plastiktüte verwendet wird!

Antworten

UserPic

ShopVoter-1700065

ShopVoter-1700065
Sterne: 4.29Details
06.09.2019

Die Bestellung geht einfach, die Lieferung kommt immer pünktlich , allerdings sind uns die Semmeln des Bäckers manchmal zu trocken.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-1699952

ShopVoter-1699952
Sterne: 4.14Details
06.09.2019

Die Lieferung kommt regelmäßig und pünktlich . Die Ware ist sehr gut. Was will man mehr

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-1699935

ShopVoter-1699935
Sterne: 5.00Details
06.09.2019

es klappt alles Wunderbar . Auch unsere Spezial Zustellung auf die Terasse. Freuen uns immer darauf.Toller Zusteller.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)