Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

exquido.de

33

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

exquido.de

Haus u. Garten - Heimtextilien

Ihr JOOP! Online-Shop. Wir führen das JOOP! Warensortiment aus den Bereichen Raumtextilien, Badartikel und Teppiche.

Unternehmensdaten | 5.204 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Exquido

Bergmannstr. 32

49439 Steinfeld

Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

exquido.de

Haus u. Garten - Heimtextilien

0 / 5

aus 0 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
0.00
Angebot und Auswahl
0.00
Qualität der Ware
0.00
Qualität der Ware
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Verpackung und Versand
0.00
Verpackung und Versand
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Amazon Payments Klarna-Rechnung Kreditkarte SEPA-Lastschrift MasterCard PayPal Rechnung Klarna-Sofort VISA-Card Vorkasse

Versanddienstleister

DHL

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

0 0 0 0
UserPic
Sterne: 1.00Details
23.02.2018

Am 22.01. Ware bestellt/bezahlt, jedoch bis heute nicht erhalten. Als ich die Servicehotline nach Erhalt der "Please Vote- Mail" kontaktiert hatte, wollte man sich darum kümmern. Seitdem hatte ich mind. 30 Anrufversuche bei der Hotline -aber niemand nimmt ab- sowie eine Kontaktbitte per mail versendet - keine Antwort-. Sollte in den nächsten mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 4.32Details
12.02.2018

Wir hatten schon fast aufgegeben doch noch an 40x80 Kissen mit unserem gesuchten Design zu kommen - aber dank exquido hat es doch noch geklappt!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00Details
04.02.2018

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 4.40Details
14.01.2018

Schnelle Belieferung, gute Verpackung allerdings mit stinkenden, alten Folien-Füllmaterial,

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 4.68Details
13.01.2018

es gibt keinen Kritikpunkt. Schnelle Lieferung, alles bestens.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00Details
10.01.2018

Gut gelaufen. Haben erneut bestellt.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00Details
06.12.2017

Zuverlässiger Onlineshop.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 4.76Details
30.11.2017

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 2.46Details
20.10.2017

Bietet Ware an, die laut Webseite verfügbar war und dann erst beim Hersteller bestellt werden muss. Nach Wochen schickt der Verkäufer die Ware trotz Widerrufs raus, ich hatte die Annahme verweigert, da ich die Ware woanders gekauft habe. Das Paket ging zurück und wird mir anscheinend nun erneut zugestellt. Was für eine Katastrophe, ich will mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 4.30Details
07.10.2017

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 4.66Details
21.09.2017

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 1.30Details
13.09.2017

Erst nachdem ich nach 10 Tagen selbst im Kundenservice nachgefragt habe, bekam ich die Auskunft, dass die Ware zur Zeit nicht lieferbar ist. Voraussichtliche Ankunftszeit in Ihrem Lager ist die KW 37. Es konnte mir nicht beantwortet werden, wann die Lieferung erfolgt. Bisher habe ich keine Ware erhalten.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00Details
04.09.2017

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 4.80Details
06.07.2017

Schneller Versand, Ware stets bestens, Preise normal, Retouren einfach und werden umgehend bearbeitet. Sehr zufriedenstellenden Shop!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 4.80Details
22.05.2017

Versand war am Tag der Bestellung,keine Versandkosten und da der Artikel nicht 100% gefiel war auch die Retour dank Retourenportal völlig einfach, danke!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 4.30Details
08.05.2017

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00Details
03.05.2017

Sehr kompetente Beratung und vor allem superpünktliche Belieferung

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 4.60Details
28.04.2017

Super Shop für Joop Fans, schneller Versand, Artikel aktuell und Bsp.weise durch Aktionsrabatte( zuletzt Ostern) günstig. Bin zufrieden, danke Exquidoteam!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 3.14Details
07.03.2017

Ich hatte den Badeimer von Joop bestellt, 3 mal retourniert und 3 mal leider mit sichtbaren Defekten zugesendet bekommen... leider war ich deshalb sehr enttäuscht , da ich außer der Rennerei ständig zur Post und Telefonieren leider nichts hatte von diesem Einkauf. Bei den Preisen (nicht reduziert, regüläre Preisempfehlung) erwartet man mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Sterne: 4.00Details
06.03.2017

Die Lieferung entsprach den Erwartungen, ging sehr schnell.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)