Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

fahrrad.de

kein Logo

87

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

fahrrad.de

Sport/Fitness - Fahrrad

fahrrad.de ist eines der führenden E-Commerce Portale zum Thema Fahrrad in Deutschland und gehört zur Stuttgarter internetstores GmbH.

Unternehmensdaten | 39.608 Profilaufrufe

Unternehmensprofil nicht beansprucht Was bedeutet das?

Fahrrad

Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

fahrrad.de

Sport/Fitness - Fahrrad

1.43 / 5

SEHR SCHLECHT

aus 2 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
2.00
Angebot und Auswahl
2.00
Qualität der Ware
1.00
Qualität der Ware
1.00
Preis- /Leistungsverhältnis
1.00
Preis- /Leistungsverhältnis
1.00
Kundenbetreuung / Service
1.00
Kundenbetreuung / Service
1.00
Zahlungsmöglichkeiten
3.00
Zahlungsmöglichkeiten
3.00
Verpackung und Versand
1.00
Verpackung und Versand
1.00
Bedienung und Gestaltung
1.00
Bedienung und Gestaltung
1.00
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angaben

Versanddienstleister

keine Angaben

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

2 0 0 2
UserPic

Reenie888

Reenie888
Sterne: 2.00Details
09.06.2020

Auf Reklamation keine Antwort erhalten, 5x nachgefragt. Bodenlose Frechheit! Gepäckträger rostet und keiner kann auf schriftliche Anfragen, auch nach Wochen nicht, antworten. Nie wieder!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Rebecca95

Rebecca95
Sterne: 1.86Details
30.05.2020

Lieferung zu spät und defekt und keine Information oder Entschuldigung. Das Hinterrad und der Fahrradkorb wurden defekt geliefert. Das Fahrrad ist seit dem 10. April 2020 bezahlt. Geliefert wurde es am 20. April 2020. Direkt nach dem Aufbau habe ich die Mängel festgestellt und das Fahrrad einen Tag später reklamiert. Mehrfach habe ich nach mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

Faimzpad

Faimzpad
Sterne: 1.57Details
29.04.2020

Habe mich aufgrund der super Angebote an Fahrrad.de gewendet... nunja es war einer der größten Fehler die ich im online Shopping gemacht habe bis jetzt. Ich warte seit über 2 1/2 Wochen auf den Versand... nach 2 Wochen bekam ich die Info: Versand... naja bis heute hat es den Versanddienstleister aber noch nicht einmal erreicht. Ich finde das ist mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

SaschaNe

SaschaNe
Sterne: 1.57Details
22.04.2020

Das war meine erste und letzte Bestellung bei fahrrad.de.Ich bin maßlos enttäuscht. Auf der Seite stand 3-5 Werktage bis zum versandt. Am 21.04.2020 ist es immer noch nicht versendet, hat aber bereits eine Trackingnummer!? Ich habe mir extra die FAQs zum Thema Corona durchgelesen. Dortsteht nichts von einer derartigen Verzögerung. Der mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

Kai Klein

Kai Klein
Sterne: 2.98Details
14.09.2018

6 Tage Lieferverzug. Keine Benachrichtigung darüber, weder Entschuldigung noch Entschädigung auf Mail erhalten. Preise sehr gut. Trotzdem rate ich von dem Shop ab.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

hias86

hias86
Sterne: 4.03Details
08.08.2018

Nie wieder! Fahrrad.de hat mir den 10€ Newsletter Code nach der Retoure(Restbetrag109,99€) einfach halbiert auf 5€. Jetzt erhalte ich Mahnungen trotz sofortiger Überweisung des korrekten Restbetrages 109,99€ - 10€ Code. Dürfte schon die 3. oder 4. Mail an Fahrrad.de/Billpay gewesen sein. Erst haben Sie die Gutschrift bestätigt, jetzt mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Bernd W

Bernd W
Sterne: 3.31Details
08.08.2018

Habe Ende April ein E-Bike gekauft mit dem ich sehr zufrieden bin, allerdings ist nach 3 Monaten das Ladegerät kaputt gegangen und damit fing der Ärger an. Jede Woche eine neue E Mail mit irgendwelchen Forderungen von Fotos (die ich z.T. schon 2 Mal geschickt habe). Hinhalte Methode vom Feinsten. Ich bin echt sauer, kann mein Rad seit 4 Wochen mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Bierkaiser

Bierkaiser
Sterne: 3.01Details
25.07.2018

Super Shop, sehr schlechter Kundenservice. Man bekommt nicht immer Antworten. Hat in jeder Mail einen anderen Anprechpartner und diese geben falsche Infos weiter. Ich laufe seit 2 Monaten hinter dem Support her, weil ich das Rad zurückschicken möchte.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

Alexander A.

Alexander A.
Sterne: 1.50Details
22.07.2018

Fahrrad.de lässt Albträume wahr werden. Fahrrad.de lässt Albträume wahr werden. Als www-Einkäufer ist man per se nicht verwöhnt und nimmt Abstriche in Kauf. Fahrrad.de hat es jedoch geschafft, meine schlimmsten Befürchtungen zu toppen. Der Horrortrip beginnt mit dem Servicetelefon. 1 gesamten Tag und einen kompletten Vormittag verprügeln mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

Hasti

Hasti
Sterne: 1.80Details
27.04.2018

Fahrrad.de Einmal und garantiert nie wieder Mein Cube Cross Race SLT kam nicht in der Versprochenen Lieferfrist Als es dann kam, war ein minderwertiger Laufradsatz montiert Anstatt der Mavic Aksium war nur ein Fulcrum Racing Satz drauf. Anstatt jetzt schnell eine Lösung anzubieten wird man Vertröstet und letztendlich die Schuld auf Cube mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

Balthazar

Balthazar
Sterne: 2.91Details
18.04.2018

NIE WIEDER: Abgrundtief schlechter Kundenservice (0 STERNE) Den bestellten Laufradsatz kann ich zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht bewerten, da mir das zugehörige Tubelessband nicht geliefert wurde und es dadurch bisher nicht zur Montage gekommen ist. Grund hierfür ist der inkompetente Kundenservice, der zunächst auf meine erste Anfrage hin mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (3)

UserPic

icke1

icke1
Sterne: 1.00Details
26.02.2018

Ein Wort: Katastrophe. Das Fahrrad ist nie bei mir angekommen (bei Hermes-Spedition verschollen). Da ich schon die Rechnung bezahlt hatte, war fahrrad.de das anscheinend vollkommen egal. Keine Antwort auf email oder Web-Formular (funktioniert das überhaupt?). Telefonischer Kontakt nur Mo-Fr, 10-17:00. Nachdem ich sie erreicht hatte, wurde die mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (4)

UserPic

Marcus-0453

Marcus-0453
Sterne: 1.72Details
08.10.2017

Ich kaufte ein Cube LTD Pro bei Fahrrad.de und bekam es zu 99% zusammengebaut angeliefert, sollte man meinen das 1% wäre doch selber zu schaffen und so war es auch, nur das Vorderrad einsetzen, Schnellverschluss zu und fertig. DACHTE ICH!!! Ab da fingen die Probleme an. Bremse ( Magura Scheibenbremse ) machte schon beim schieben ständige mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (3)

UserPic

Ulli22

Ulli22
Sterne: 5.00Details
30.09.2017

Ich habe bessere Erfahrungen als offensichtlich andere gemacht: Habe - nach kurzer guter telefonischer Produktberatung - am Dienstag Nachmittag, den 26.09.2017 ein preislich herabgesetztes Fixie Inc. Fahrrad bestellt. Bereits am Donnerstag mittag wurde das Rad gutverpackt und in einem makellosen Neuzustand angeliefert. Besser geht es nicht, vielen mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Mo.Joe

Mo.Joe
Sterne: 2.86Details
10.09.2017

Beim Fahrrad kann man nicht mehr erwarten, Schrott ist es aber auch nicht. Service, Kulanz und Kundenfreundlichkeit sind bei fahrrad.de allerdings ein Fremdwort. Selbst bei Pfennigartikeln, die bereits nach extrem kurzer Benutzungsdauer defekt sind (z.B. Pedale nach der ersten Fahrt). Fazit: Man sollte einfach nicht zu viel erwarten, dann wird man mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

georg52

georg52
Sterne: 2.19Details
18.08.2017

-Preis beim Angebot zunächst gut. -Anlieferung frei, jedoch nur in ganz bestimmte Länder, welcher einer Veräppelung und Diskriminierung gleich kommt. -Ware erhalten und eingebaut, sprich Reifen aufgezogen. Fazit Schaden an der Reifenflanke in Reifensatz 1. -Kaputte Reifen weder mit Dichtmilch (dünnflüssig, dickflüssig) noch mit Schaum dicht mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic

ralph.ebert

ralph.ebert
Sterne: 1.40Details
29.06.2017

Never ever bei fahrrad.de kaufen! Der Service ist unterirdisch schlecht! Unfreundlich, inkompetent, lustlos .... Über Tage hinweg konnte mir keiner sagen wann die bestellten Räder endlich geliefert werden. Nachdem ich den Namen der Spedition herausgefunden hatte, haben die mir kompetent weitergeholfen. Danke Spedition Emons! Die Räder von mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-338176

ShopVoter-338176
Sterne: 2.11Details
10.05.2017

Das Allerletzte und nicht weiterzuempfehlen! Mein Rad kam sicher an, war aber überhaupt nicht voreingestellt, ein Spiessrutenlauf begann, denn kein Radhändler wollte sich meinem Rad annehmen. Die Retoure veranlasst und Hermes kommt zum vereinbarten Tag nicht, ich sitze (nachweislich!) einen ganzen tag sinnlos rum und warte. Habe dann beschlossen, mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic

moondog

moondog
Sterne: 2.51Details
25.04.2017

...never seen a bike like you... ...wie mir die telefonische Warteschleife seit 5 Minuten einbläut... Tja, ich würde es gerne mal sehen, das Fahrrad... Heute habe ich zum zweiten Mal einen halben Tag Urlaub genommen, um die angekündigte Ware in Empfang zu nehmen. Zum zweiten Mal ist mein Warten vergeblich, auch heute bekam ich den Anruf, "dass mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (4)

UserPic

Giancarlo

Giancarlo
Sterne: 2.78Details
13.05.2016

Auch wenn ich mit dem Produkt zufrieden war, so musste ich 10 Monate auf meine Rechnung warten. Man hatte mir mehrfach zugesagt, die Rechnung werde bald kommen. Pustekuchen! Und jetzt bekomme ich eine Erinnerungsemail von der Mahnstelle, als ob ich nicht hätte zahlen wollen. Statt einer Entschuldigung!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (3)