Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

fahrrad.de

kein Logo

87

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

fahrrad.de

Sport/Fitness - Fahrrad

fahrrad.de ist eines der führenden E-Commerce Portale zum Thema Fahrrad in Deutschland und gehört zur Stuttgarter internetstores GmbH.

Unternehmensdaten | 39.614 Profilaufrufe

Unternehmensprofil nicht beansprucht Was bedeutet das?

Fahrrad

Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

fahrrad.de

Sport/Fitness - Fahrrad

1.43 / 5

SEHR SCHLECHT

aus 2 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
2.00
Angebot und Auswahl
2.00
Qualität der Ware
1.00
Qualität der Ware
1.00
Preis- /Leistungsverhältnis
1.00
Preis- /Leistungsverhältnis
1.00
Kundenbetreuung / Service
1.00
Kundenbetreuung / Service
1.00
Zahlungsmöglichkeiten
3.00
Zahlungsmöglichkeiten
3.00
Verpackung und Versand
1.00
Verpackung und Versand
1.00
Bedienung und Gestaltung
1.00
Bedienung und Gestaltung
1.00
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angaben

Versanddienstleister

keine Angaben

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

2 0 0 2
UserPic
Sterne: 1.86Details
11.09.2023

Wie schon so oft war der Artikel völlig falsch beschrieben und ich habe mit etwas anderem gerechnet, dieser Artikel entspricht nur der Hälfte von dem, was hätte dabei sein sollen, dafür maßlos überteuert.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Sterne: 1.00Details
24.07.2023

Warte seit 3 Wochen auf meine Erstattung und werde nur mit lügen hingehalten. Egal ob Anruf oder per Mail. Unverschämt

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Sterne: 3.29Details
23.09.2022

War auf der Suche nach eine Fahrrad und habe dort ein wirklich schönes Fahrrad zu einen richtig guten Preis gesehen und bestellt. Die Lieferung erfolgte auch wie angekündigt, einige Tage später. Aber dann.... Direkt nach dem Auspacken habe ich bemerkt das die Gabel und die damit verbundenen Anbauteile komplett verzogen waren und das Fahrrad so mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Sterne: 1.00Details
17.09.2022

Am 16.08.2022 Kassette, Kette usw. bestellt und über Paypal bezahlt. Es nie etwas versendet worden, es wurde eine Lieferungsauftrag and DHL gesendet aber nie etwas verschickt. Fahrrad.de bzw. Internetstores GmbH hat nie auf meine Mails geantwortet, bei einem Anruf nach 20 min Wartezeit, bekam ich eine blöde Antwort, von einem genervten mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 2.57Details
17.09.2022

Ich hatte ein Fahrrad bestellt, welches keine 2 Tage später im Sale im Angebot war. Mit einer Anfrage per E-Mail wollte Ich abklären, ob eine Anpassung des Preises möglich ist, oder ob Ich bei der bestehenden Bestellung die Annahme verweigern muss und neu bestelle. Auf jeden Fall kam selbst eine Woche später noch immer keine Rückmeldung vom mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 2.71Details
01.09.2022

Ich habe am 13.02.2021 ein Cube Aim Ex gekauft. Nun war die Schaltung defekt. Wir waren zur Reparatur wo uns erklärt wurde, dass ein kleines Teil am Rahmen defekt war, ein Rückhalter für den Schaltzug. Ein bekanntes Konstruktionsproblem bei Cube und ein Garantiefall. Hatte Reklamiert und gebeten mir die Reparaturkosten zu erstatten. Keinerlei mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 2.83Details
26.08.2022

Leider hat mir das Unternehmen einen echt schlechten Tag bereitet, Teile der Bestellung sind (nach eingehender Suche im Lager) doch nicht lieferbar und werden nachträglich storniert. Vielen Dank für die Lieferkosten, die ich nun zusätzlich habe, voraussichtlich nicht bei fahrrad.de

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 1.00Details
04.05.2022

Zunächst wird mit Rabatten geworben. Als nächstes wird dann angeblich die Annahme der Sendung verweigert, so dass es zu einer retoure kommt, worauf man dann rückerstatten will, um dann erneut genötigt wird, den normalen Preis wieder zu bezahlen. Da kaufe ich lieber woanders, völlig unprofessionell und unflexibel. Finger weg!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Sterne: 3.29Details
13.04.2022

2 eBikes bestellt, angegebene Lieferzeit stimmt sowieso nicht, "aufgrund hohes Aufkommen, blabla". Nach 2 Wochen teilte man mir telefonisch mit, die Fahrräder kommen diese Woche. 2 Tage später dann die Mail: Lieferung wurde storniert, Fahrrad doch nicht lieferbar. Kundensupport ist Witz. Nur vorgefertigte E-Mail uns telefonisch weiß niemand mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 3.71Details
03.03.2022

Ich habe über meinen Arbeitgeber einen Gutscheincode (10%) für Fahrrad.de erhalten. Aufgrund technischer Probleme konnte ich diesen bei der Bestellung meines Fahrrades nicht einlösen. Die Kundenbetreuung von Fahrrad.de gab mir per E-Mail die Information, dass mein Gutschein nachträglich nach Erhalt der Rechnung und der Versandbestätigung mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 1.71Details
24.06.2021

Schlimmster Einkauf den ich in meinem Leben gemacht habe. Nach sehr schweren 5 Wochen in der mein Paket gesucht wurde, da es plötzlich nicht mehr da ist, hatte die Suche heute ein ende und mein "Paket" wurde in der Filiale Hamburg gefunden. Bin es sofort abholen gegangen. Ein Paket war da nicht, aber ein Sportbeutel mit den von mir "bestellten" mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 2.43Details
05.09.2020

Das Rad wurde Mitte Juli 2019 gekauft und problemlos geliefert. Ein Jahr später knackt das Tretlager bedenklich. Am 21.8.2020 melde ich den Mangel. Ca. 1 Woche später erhalte ich eine nichtssagende Mitteilung, dass die Bearbeitung ein paar Tage dauert. Seither Funkstille. Facit: Kauft euer Fahrrad beim Händler, zu dem Ihr es zurückbringen mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 2.43Details
05.09.2020

Das ganze grenzt schon an vorsätzlichen Betrug Persönlicher Erfahrungsbericht: Ich habe mein Fahrrad am 24.08.2020 bestellt. Bezüglich Lieferung, zeit und Verpackung kann ich nichts schlechtes sagen. Die härte ist aber was bei näheren betrachten meines Fahrrads auffiel. Das Fahrrad wurde mit einer anderen ( falschen ) Federgabel als auf mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00Details
21.08.2020

Super Store in Dortmund! Sehr sehr freundliches Personal nur zu empfehlen,die beste Beratung. Wir waren in 4 verschiedenen Läden und in keinem so gut beraten wie in diesem. Das nächste E-Bike wird dort gekauft.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 3.14Details
09.08.2020

Nie wieder fahrrad.de! Am 06.06. habe ich bei fahhrad.de ein als vorrätig beworbenes eMTB bestellt und per PayPal bezahlt. Trotz Versandinformation habe ich nach 6 Wochen weder eine Tracking-ID noch das eMTB. Eine Kontaktaufnahme/Kommunikation mit fahrrad.de ist nicht möglich. Erst mein Anwalt (!) bewirkt, dass ich mein eMTB erhalte. Bis heute mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 2.14Details
30.07.2020

Leider war das Fahrrad mit der Lieferung nicht in Ordnung. Nach über 6 Wochen Kontaktversuchen wurde ich in Hamburg zu unterschiedlichen Servicepartnern geschickt. Dort wurde mir nicht geholfen. Es wurde leider keine geeignete Lösung des Problems angeboten. Ich sollte das Fahrrad wegen einer kaputten Schraube zurücksenden. Ein Austausch wurde mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 2.86Details
10.07.2020

Nach einer Retoure erhielt ich eine neue Rechnung mit dem abgeänderten Zahlungsbetrag, welche ich bezahlte. Die ursprüngliche Rechnung wurde jedoch nicht storniert. Seit Monaten versuche ich zu erreichen dass die ursprüngliche Rechnung storniert wird. Telefonischer Service ist angeblich wegen Corona nicht möglich. E-mail Anfragen werden erst mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Sterne: 2.71Details
03.07.2020

Ich habe im Februar ein Fahrrad erhalten, das von Anfang an defekt war (die Gangschaltung lässt sich nicht sauber schalten). Vom Service bin ich sehr sehr enttäuscht!! Telefonisch ist die Firma nicht zu erreichen, angeblich wegen der Coronakrise, und zwischen den einzelnen Schriftverkehren per Mail vergehen immer gut 3 Wochen!!! Jetzt haben wir mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Sterne: 2.86Details
26.06.2020

Fahrrad nicht einmal 100 km gefahren. Radlager kaputt. Vor 2 Wochen Kundendienst mit der Beschreibung des Problems und Video angeschrieben. Antwort: "Bitte teile uns kurz dein Anliegen mit......? Alles neu beschreiben, Antwort stehet immer noch aus.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 2.33Details
15.06.2020

Mein Produkt nach über 14 Tagen immer noch nicht erhalten. Keine Mail, kein Hinweis, nix. Mach ich nicht noch mal!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)