Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

fahrrad.de

kein Logo

73

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

fahrrad.de

Sport/Fitness - Fahrrad

fahrrad.de ist eines der führenden E-Commerce Portale zum Thema Fahrrad in Deutschland und gehört zur Stuttgarter internetstores GmbH.

Unternehmensdaten | 34.276 Profilaufrufe

Fahrrad

Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

fahrrad.de

Sport/Fitness - Fahrrad

2.3 / 5

SCHLECHT

aus 10 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
2.90
Angebot und Auswahl
2.90
Qualität der Ware
1.89
Qualität der Ware
1.89
Preis- /Leistungsverhältnis
2.40
Preis- /Leistungsverhältnis
2.40
Kundenbetreuung / Service
1.40
Kundenbetreuung / Service
1.40
Zahlungsmöglichkeiten
3.20
Zahlungsmöglichkeiten
3.20
Verpackung und Versand
2.30
Verpackung und Versand
2.30
Bedienung und Gestaltung
2.00
Bedienung und Gestaltung
2.00

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angaben

Versanddienstleister

keine Angaben

Videos

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

10 0 1 9
UserPic
srieber
Sterne: 3.14Details
09.08.2020

Nie wieder fahrrad.de! Am 06.06. habe ich bei fahhrad.de ein als vorrätig beworbenes eMTB bestellt und per PayPal bezahlt. Trotz Versandinformation habe ich nach 6 Wochen weder eine Tracking-ID noch das eMTB. Eine Kontaktaufnahme/Kommunikation mit fahrrad.de ist nicht möglich. Erst mein Anwalt (!) bewirkt, dass ich mein eMTB erhalte. Bis heute mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
tocino
Sterne: 2.14Details
30.07.2020

Leider war das Fahrrad mit der Lieferung nicht in Ordnung. Nach über 6 Wochen Kontaktversuchen wurde ich in Hamburg zu unterschiedlichen Servicepartnern geschickt. Dort wurde mir nicht geholfen. Es wurde leider keine geeignete Lösung des Problems angeboten. Ich sollte das Fahrrad wegen einer kaputten Schraube zurücksenden. Ein Austausch wurde mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
RikM
Sterne: 2.86Details
10.07.2020

Nach einer Retoure erhielt ich eine neue Rechnung mit dem abgeänderten Zahlungsbetrag, welche ich bezahlte. Die ursprüngliche Rechnung wurde jedoch nicht storniert. Seit Monaten versuche ich zu erreichen dass die ursprüngliche Rechnung storniert wird. Telefonischer Service ist angeblich wegen Corona nicht möglich. E-mail Anfragen werden erst mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Wolle123
Sterne: 2.71Details
03.07.2020

Ich habe im Februar ein Fahrrad erhalten, das von Anfang an defekt war (die Gangschaltung lässt sich nicht sauber schalten). Vom Service bin ich sehr sehr enttäuscht!! Telefonisch ist die Firma nicht zu erreichen, angeblich wegen der Coronakrise, und zwischen den einzelnen Schriftverkehren per Mail vergehen immer gut 3 Wochen!!! Jetzt haben wir mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Philippt
Sterne: 2.86Details
26.06.2020

Fahrrad nicht einmal 100 km gefahren. Radlager kaputt. Vor 2 Wochen Kundendienst mit der Beschreibung des Problems und Video angeschrieben. Antwort: "Bitte teile uns kurz dein Anliegen mit......? Alles neu beschreiben, Antwort stehet immer noch aus.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Thomas Lange
Sterne: 2.33Details
15.06.2020

Mein Produkt nach über 14 Tagen immer noch nicht erhalten. Keine Mail, kein Hinweis, nix. Mach ich nicht noch mal!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Reenie888
Sterne: 2.00Details
09.06.2020

Auf Reklamation keine Antwort erhalten, 5x nachgefragt. Bodenlose Frechheit! Gepäckträger rostet und keiner kann auf schriftliche Anfragen, auch nach Wochen nicht, antworten. Nie wieder!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Rebecca95
Sterne: 1.86Details
30.05.2020

Lieferung zu spät und defekt und keine Information oder Entschuldigung. Das Hinterrad und der Fahrradkorb wurden defekt geliefert. Das Fahrrad ist seit dem 10. April 2020 bezahlt. Geliefert wurde es am 20. April 2020. Direkt nach dem Aufbau habe ich die Mängel festgestellt und das Fahrrad einen Tag später reklamiert. Mehrfach habe ich nach mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Faimzpad
Sterne: 1.57Details
29.04.2020

Habe mich aufgrund der super Angebote an Fahrrad.de gewendet... nunja es war einer der größten Fehler die ich im online Shopping gemacht habe bis jetzt. Ich warte seit über 2 1/2 Wochen auf den Versand... nach 2 Wochen bekam ich die Info: Versand... naja bis heute hat es den Versanddienstleister aber noch nicht einmal erreicht. Ich finde das ist mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
SaschaNe
Sterne: 1.57Details
22.04.2020

Das war meine erste und letzte Bestellung bei fahrrad.de.Ich bin maßlos enttäuscht. Auf der Seite stand 3-5 Werktage bis zum versandt. Am 21.04.2020 ist es immer noch nicht versendet, hat aber bereits eine Trackingnummer!? Ich habe mir extra die FAQs zum Thema Corona durchgelesen. Dortsteht nichts von einer derartigen Verzögerung. Der mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Kai Klein
Sterne: 2.98Details
14.09.2018

6 Tage Lieferverzug. Keine Benachrichtigung darüber, weder Entschuldigung noch Entschädigung auf Mail erhalten. Preise sehr gut. Trotzdem rate ich von dem Shop ab.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
hias86
Sterne: 4.03Details
08.08.2018

Nie wieder! Fahrrad.de hat mir den 10€ Newsletter Code nach der Retoure(Restbetrag109,99€) einfach halbiert auf 5€. Jetzt erhalte ich Mahnungen trotz sofortiger Überweisung des korrekten Restbetrages 109,99€ - 10€ Code. Dürfte schon die 3. oder 4. Mail an Fahrrad.de/Billpay gewesen sein. Erst haben Sie die Gutschrift bestätigt, jetzt mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Bernd W
Sterne: 3.31Details
08.08.2018

Habe Ende April ein E-Bike gekauft mit dem ich sehr zufrieden bin, allerdings ist nach 3 Monaten das Ladegerät kaputt gegangen und damit fing der Ärger an. Jede Woche eine neue E Mail mit irgendwelchen Forderungen von Fotos (die ich z.T. schon 2 Mal geschickt habe). Hinhalte Methode vom Feinsten. Ich bin echt sauer, kann mein Rad seit 4 Wochen mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Bierkaiser
Sterne: 3.01Details
25.07.2018

Super Shop, sehr schlechter Kundenservice. Man bekommt nicht immer Antworten. Hat in jeder Mail einen anderen Anprechpartner und diese geben falsche Infos weiter. Ich laufe seit 2 Monaten hinter dem Support her, weil ich das Rad zurückschicken möchte.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Alexander A.
Sterne: 1.50Details
22.07.2018

Fahrrad.de lässt Albträume wahr werden. Fahrrad.de lässt Albträume wahr werden. Als www-Einkäufer ist man per se nicht verwöhnt und nimmt Abstriche in Kauf. Fahrrad.de hat es jedoch geschafft, meine schlimmsten Befürchtungen zu toppen. Der Horrortrip beginnt mit dem Servicetelefon. 1 gesamten Tag und einen kompletten Vormittag verprügeln mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Hasti
Sterne: 1.80Details
27.04.2018

Fahrrad.de Einmal und garantiert nie wieder Mein Cube Cross Race SLT kam nicht in der Versprochenen Lieferfrist Als es dann kam, war ein minderwertiger Laufradsatz montiert Anstatt der Mavic Aksium war nur ein Fulcrum Racing Satz drauf. Anstatt jetzt schnell eine Lösung anzubieten wird man Vertröstet und letztendlich die Schuld auf Cube mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Balthazar
Sterne: 2.91Details
18.04.2018

NIE WIEDER: Abgrundtief schlechter Kundenservice (0 STERNE) Den bestellten Laufradsatz kann ich zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht bewerten, da mir das zugehörige Tubelessband nicht geliefert wurde und es dadurch bisher nicht zur Montage gekommen ist. Grund hierfür ist der inkompetente Kundenservice, der zunächst auf meine erste Anfrage hin mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (3)

UserPic
icke1
Sterne: 1.00Details
26.02.2018

Ein Wort: Katastrophe. Das Fahrrad ist nie bei mir angekommen (bei Hermes-Spedition verschollen). Da ich schon die Rechnung bezahlt hatte, war fahrrad.de das anscheinend vollkommen egal. Keine Antwort auf email oder Web-Formular (funktioniert das überhaupt?). Telefonischer Kontakt nur Mo-Fr, 10-17:00. Nachdem ich sie erreicht hatte, wurde die mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (4)

UserPic
Marcus-0453
Sterne: 1.72Details
08.10.2017

Ich kaufte ein Cube LTD Pro bei Fahrrad.de und bekam es zu 99% zusammengebaut angeliefert, sollte man meinen das 1% wäre doch selber zu schaffen und so war es auch, nur das Vorderrad einsetzen, Schnellverschluss zu und fertig. DACHTE ICH!!! Ab da fingen die Probleme an. Bremse ( Magura Scheibenbremse ) machte schon beim schieben ständige mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (3)

UserPic
Ulli22
Sterne: 5.00Details
30.09.2017

Ich habe bessere Erfahrungen als offensichtlich andere gemacht: Habe - nach kurzer guter telefonischer Produktberatung - am Dienstag Nachmittag, den 26.09.2017 ein preislich herabgesetztes Fixie Inc. Fahrrad bestellt. Bereits am Donnerstag mittag wurde das Rad gutverpackt und in einem makellosen Neuzustand angeliefert. Besser geht es nicht, vielen mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)