Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

familiebaer.com

136

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

familiebaer.com - Familie Bär

Baby/Kind - Kinder-/Babybedarf

Familie Bär - wir sind Ihre Kindersitz-Experten! Als Fachhändler für Babyschalen, Reboarder und Kindersitze für große Kinder wissen wir genau, worauf es beim Thema Kindersicherheit ankommt!

Unternehmensdaten | 11.182 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Familie Bär

Heinersdorfer Straße 23

12209 Berlin

Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

familiebaer.com - Familie Bär

Baby/Kind - Kinder-/Babybedarf

4.88 / 5

SEHR GUT

aus 230 Bewertungen
bei 3 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: google.com, de.trustpilot.com, shopvote.de

Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Bewertungsquellen

Gesamt: 230 Bewertungen
4.88 / 5

21 Bewertungen
4.95 / 5

198 Bewertungen
4.90 / 5

11 Bewertungen
4.40 / 5
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 01.12.2025

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

BarzahlungKreditkartePayPalRatenkaufVorkasse

Versanddienstleister

Deutsche PostDHLDHL-ExpressDPDDPD-ExpressUPS

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-744650

ShopVoter-744650
Sterne: 5.00 Details
21.02.2023

Super Beratung!Wir fahren dafür gerne 2h!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (2)

Antwort von familiebaer.com am 06.03.2023 :

Ganz herzlichen Dank, dass Sie uns trotz der längeren Anfahrt besucht haben! Viele Grüße und stets eine sichere Fahrt Nina vom Familie Bär Team

Antworten

Sterne: 5.00 Details
21.02.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic

ShopVoter-3761858

ShopVoter-3761858
Sterne: 5.00 Details
01.02.2023

Innerhalb kürzester Zeit wurde mir unbürokratisch ein Austausch-Sitz für unseren verunfallten Reboarder zugesendet. Der Service ist einfach Klasse. Ich bin einfach total begeistert!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von familiebaer.com am 03.02.2023 :

Vielen Dank für die begeisterte Rückmeldung und das Lob! Wir hoffen natürlich immer, dass uns und unseren kleinen und großen Kundinnen und Kunden kein Unfall passiert - wenn aber doch, möchten wir mit unserem Service dazu beitragen, dass unsere Familien eine Sorge weniger haben! Wir wünschen eine jederzeit gute und unfallfreie Fahrt mit dem neuen Sitz!

Antworten

Sterne: 5.00 Details
06.01.2023

Der Auftritt der Homepage ist echt toll! Der Bereich mit den wichtigen Informationen wie z.B. zum richtigen Anschnallen, finde ich besonders gelungen. Ich bekomme alle notwendigen Informationen die einfach lebenswichtig sind und meinen kleinen Krümel schützen.<br><br>Der Versand war super schnell! <br><br>Der ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (2)

Antwort von familiebaer.com am 23.01.2023 :

Dankeschön, wir freuen uns sehr die freundlichen Worte! Stets eine sichere - und für den kleinen Krümel warm eingekuschelte - Fahrt wünscht Nina vom Familie Bär Team

Antworten

Sterne: 5.00 Details
02.01.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

Sterne: 5.00 Details
31.12.2022

Wir haben jetzt nach den beiden Rebordern den 2. Folgesitz bei Familie Bär gekauft. Durch unseren Umzug das erste mal online…

Reaktionen (1)

Gefällt mir (2)

Antwort von familiebaer.com am 23.01.2023 :

Wir bedanken uns ganz herzlich für Euer Vertrauen, ob vor Ort in Berlin oder über unseren Onlineshop! Es ist immer wieder schön, Kinder über einen so langen Zeitraum mit passenden Sitzen ausstatten zu dürfen. Stets eine sichere Fahrt wünscht Nina vom Familie Bär Team

Antworten

Sterne: 5.00 Details
21.12.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

Sterne: 4.86 Details
13.12.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

Sterne: 5.00 Details
03.11.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

Sterne: 5.00 Details
27.10.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic

ShopVoter-3602462

ShopVoter-3602462
Sterne: 5.00 Details
22.10.2022

Wir haben für unseren Urlaub einen Nachfolger Sitz gemietet. Es hat alles einwandfrei funktioniert, der Sitz war super leicht in der Handhabung und unsere Tochter saß sehr bequem. Vielen Dank!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

Sterne: 5.00 Details
03.10.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (3)

Sterne: 5.00 Details
28.09.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (3)

Sterne: 4.86 Details
15.09.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (3)

Sterne: 5.00 Details
20.08.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

Sterne: 5.00 Details
08.08.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

Sterne: 4.86 Details
08.08.2022

Wir waren doch überrascht über den recht späten Versand. Obwohl bei dem Artikel angegeben war 2-3 Tage.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von familiebaer.com am 08.08.2022 :

Hallo Frau L., zunächst vielen Dank für Ihre Rückmeldung und besonders für die sehr gute Bewertung, obwohl Sie mit einer kürzeren Lieferzeit gerechnet hatten. Da uns Ihre Rückmeldung zur Versandzeit überrascht hat, habe ich Ihre Bestellung noch einmal überprüft, denn natürlich ist auch uns wichtig, dass wir nur Lieferzeiten angeben, die wir auch einhalten können. Auf unsereren Bestellbestätigungen können wir immer nachvollziehen, welche Lieferzeit bei einer Bestellung in unserem Shop zum Zeitpunkt der Bestellung am Artikel angegeben war. Wenn Sie sich Ihre Bestätigung noch einmal ansehen, können Sie sehen, dass wir dort 7-10 Tage angegeben hatten, da wir bei dem von Ihnen bestellten Artikel auf eine Nachlieferung gewarten haben. Da wir innerhalb dieser Zeit bzw. sogar noch schneller geliefert haben, haben wir Sie diesbezüglich auch nicht informiert. Ich vermute, dass Sie am Artikel in unserem Shop die Lieferzeit einer anderen - lagernden - Bezugfarbe gesehen haben, dabei aber übersehen, dass für Ihren Wunsch-Bezug ein anderer, späterer Liefertermin angegeben war. Es tut mir leid, dass das zu einem Missverständnis geführt hat. Herzliche Grüße Kerstin von Familie Bär

Antworten

Sterne: 4.86 Details
18.07.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 5.00 Details
27.06.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 4.43 Details
09.06.2022

Schnelle Lieferung von günstigen Produkten. Shop ist leider nicht so übersichtlich. Beratung vor Ort dafür top!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)