Bewertungen und Kundenmeinungen
feder-fuehrend.de
629
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Bewertungen und Kundenmeinungen
feder-fuehrend.de - Federführend - Kirsten Schmeißer
Hobby u. Freizeit - Künstlerbedarf
Unternehmensdaten | 10.866 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Federführend - Kirsten Schmeißer
Nordlandweg 138
22145 Hamburg
Bewertungen und Kundenmeinungen
feder-fuehrend.de - Federführend - Kirsten Schmeißer
Hobby u. Freizeit - Künstlerbedarf
aus 143 Bewertungen
bei 3 Bewertungsquellen
SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: facebook.com, google.com, shopvote.de
Bewertungsquellen
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
mehr...
Antwort von feder-fuehrend.de am 29.08.2023 :
Dieser Sachverhalt wurde von einer dritten unabhängigen Kommission an Hand von Dokumenten, Fotos und dem Email-Verkehr intensiv geprüft. Auch die Kommission kam zu dem Ergebnis, dass es sich bei dem vom Kunden zurückgeschickten Füller eindeutig nicht um den identischen Füller hält und hat eine Erstattung abgelehnt. - Wir zeigen uns immer sehr kulant. Wenn man uns aber gebrauchte und defekte Ware zurückschickt, die im Zweifelsfalle auch nicht bei uns erworben wurde, und den vollen Kaufpreis erstattet haben möchte, müssen wir leider verneinen. - Zudem hat uns der Hersteller des Füllhalters (mit welchem wir in gutem und engen Kontakt stehen) versichert, dass Sie keinen Kontakt zu ihm aufgenommen und auch keine Ware von ihm erhalten haben.
Antwort von ShopVoter-4058526 am 29.08.2023 :
Paypal hat den Fall angeblich geprüft. Diese wurde aber mit der fadenscheinigen Begründung abgewiesen, dass ich den falschen Grund für den Fall angegeben hätte. Ich habe der Firma Jacques Herbin direkt geschrieben und das Griffstück erhalten. Die Firma Federführend sieht sich nach wie vor Stur im Recht (ohne auch nur annähernd auf die Argumentation des Kunden einzugehen) und unterstellt dem Kunden nach wie vor mutwillige Zerstörung des Füllers. Absolut unprofessional!
Antwort von feder-fuehrend.de am 18.07.2023 :
Das freut uns sehr, Herzlichen Dank!