Bewertungen und Kundenmeinungen
filati.cc
45.782
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 160.099 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
FILATI eCommerce GmbH
Dreisesselstr. 43
94110 Wegscheid
aus 15832 Bewertungen
bei 2 Bewertungsquellen
SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: de.trustpilot.com, shopvote.de
Bewertungsquellen
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten






Versanddienstleister

Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
mehr...
Antwort von filati.cc am 11.02.2021 :
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider kommt es trotz aller Bemühungen in der gesamten Lieferkette immer wieder zu Lieferverzögerungen - wir bitten hierfür um Ihr Verständnis. Wir bemühen uns natürlich die Ware schnellstmöglichst zu versenden.
Antwort von filati.cc am 11.02.2021 :
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider kommt es trotz aller Bemühungen in der gesamten Lieferkette immer wieder zu Lieferverzögerungen - wir bitten hierfür um Ihr Verständnis. Wir bemühen uns natürlich die Ware schnellstmöglichst zu versenden. Unser Kundenservice antwortet in der Regel innerhalb von 24h. Die E-Mail Adresse lautet: office@filati.cc
Antwort von filati.cc am 11.02.2021 :
Vielen Dank für Ihr Feedback. Für die entstandene Unannehmlichkeit möchten wir uns natürlich entschuldigen. Wir vermuten, dass die Knäuel den Geruch am Versandweg annehmen. Sollte das Auslüften nicht reichen, können Sie die Wolle selbstverständlich umtauschen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter: office@filati.cc
Antwort von filati.cc am 11.02.2021 :
Vielen Dank für Ihr Feedback. Für die entstandene Unannehmlichkeit möchten wir uns natürlich entschuldigen. Wir vermuten, dass die Knäuel den Geruch am Versandweg annehmen. Sollte das Auslüften nicht reichen, können Sie die Wolle selbstverständlich umtauschen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter: office@filati.cc
Antwort von filati.cc am 11.02.2021 :
Vielen Dank für Ihr Feedback. Für die entstandene Unannehmlichkeit möchten wir uns natürlich entschuldigen. Wir vermuten, dass die Knäuel den Geruch am Versandweg annehmen. Sollte das Auslüften nicht reichen, können Sie die Wolle selbstverständlich umtauschen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter: office@filati.cc
Antwort von filati.cc am 11.02.2021 :
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Mengenangaben bei den Modellpaketen kommen vom Modellstudio und sind lediglich Richtwerte. Jeder häkelt bzw. strickt anders, locker oder fest. Dadurch kann der Materialverbrauch variieren (zu viel und/oder zu wenig angegeben). Sobald eine Farbe nachproduziert wird, erhalten wir diese aus einer neuen Farbpartie.
Antwort von filati.cc am 11.02.2021 :
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Strickanleitung wird automatisch der Versandinfo angehängt. In manchen Fällen landet die Versandbestätigungsmail mit den Strickanleitungen irrtümlicherweise im Spam-Ordner. Sollte dies nicht der Fall sein, wenden Sie sich an unseren Kundenservice office@filati.cc damit wir dem Problem auf den Grund gehen können.