Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

flixbus.de

582

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

flixbus.de - FlixMobility GmbH

Reisen/Flüge - Fernbusse

FlixBus - Der Fernbus Testsieger mit über 100.000 täglichen Verbindungen. Tickets ab 5€.

Unternehmensdaten | 40.583 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

FlixMobility GmbH

Birketweg 33

80639 München

Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

flixbus.de - FlixMobility GmbH

Reisen/Flüge - Fernbusse

0 / 5

aus 0 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
0.00
Angebot und Auswahl
0.00
Qualität der Ware
0.00
Qualität der Ware
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Verpackung und Versand
0.00
Verpackung und Versand
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

AmericanExpress Kreditkarte SEPA-Lastschrift MasterCard PayPal Klarna-Sofort VISA-Card

Versanddienstleister

keine Angaben

Videos

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

0 0 0 0
UserPic

ShopVoter-204295

ShopVoter-204295
Sterne: 4.80Details
05.11.2014

Ausgleich bei Verspätungen ab einer Stunde fänd ich gut!!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von flixbus.de am 06.11.2014 :

Guten Tag lieber FlixBus-Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Generell sind je nach Fall natürlich Kulanzhandlungen möglich. Um über eine Erstattung des Fahrpreises zu entscheiden, richten wir uns nach dem europäischen Fahrgastrecht. Gemäß dem europäischen Fahrgastrecht ist eine Erstattung des Fahrpreises ab einer Verspätung von 120 Minuten am Abfahrtsort möglich. Viele Grüße, Carlos von FlixBus

Antworten

UserPic

ShopVoter-204248

ShopVoter-204248
Sterne: 5.00Details
05.11.2014

Flixbus hebt sich meiner Meinung nach von anderen Fernbusunternehmen positiv ab.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-204235

ShopVoter-204235
Sterne: 3.64Details
05.11.2014

Bis auf die letzte Fahrt am 04.11. war ich immer zufrieden

Reaktionen (2)

Gefällt mir (2)

Antwort von flixbus.de am 06.11.2014 :

Guten Tag lieber FlixBus-Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Dies hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern. Gerne wollen wir wissen, was auf Deiner Fahrt am 04.11. vorgefallen ist. Bitte schicke eine E-Mail an service@flixbus.de damit wir der Sache nachgehen können. Viele Grüße, Carlos von FlixBus

Antwort von ShopVoter-204235 am 06.11.2014 :

Ich habe bereits an flixbus geschrieben. Der Fahrer hat unberechtigter Weise einen Umweg und eine lange Pause gemacht.

Antworten

UserPic

ShopVoter-204204

ShopVoter-204204
Sterne: 4.34Details
05.11.2014

Fahre meist von Wismar aus. Zu bemängeln ist, dass der Bus dabei meistens die falschen Ab- Zufahrten nutzt. Kommt der Bus aus oder fährt in Richtung Rostock sollte er bei Wismr die Abfahrt: Kreuz Wismar/Poel benutzten. Fährt oder kommt er aus Lübeck sollte er die Abfahrt: Wismar Mitte benutzten. Meist nutzt der Bus immer die Abfahrt Mitte, mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von flixbus.de am 06.11.2014 :

Guten Tag lieber FlixBus-Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir geben Dein Anliegen an unser Qualitätsmanagement weiter und werden hier eine Streckenoptimierung vorschlagen. Viele Grüße, Carlos von FlixBus

Antworten

UserPic

Y.Ch

Y.Ch
Sterne: 4.52Details
05.11.2014

Es war immer sehr gut

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-204192

ShopVoter-204192
Sterne: 3.59Details
05.11.2014

Hinfahrt war top (Berlin nach Köln) d.h. der Fahrer war top und der Bus prima. Zurück war furchtbar. Bus voll und eng, der Fahrstil grenzwertig.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von flixbus.de am 06.11.2014 :

Guten Tag lieber FlixBus-Kunde, vielen Dank für Deine Kritik. Dies hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern. Um der Sache besser nachgehen zu können, bitten wir Dich, uns eine E-Mail an service@flixbus.de mit Ticketangaben zu schicken, damit wir dies an unser Qualitätsmanagement weiterleiten können. Viele Grüße, Carlos von FlixBus

Antworten

UserPic

ShopVoter-204160

ShopVoter-204160
Sterne: 4.40Details
05.11.2014

Preis-/leistungsverhältnis super. Immer wieder gerne!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-204144

ShopVoter-204144
Sterne: 4.32Details
05.11.2014

The service was ok with the reasonable price ..it is quite comfortable and very punctual with the schedule ...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-204150

ShopVoter-204150
Sterne: 3.69Details
05.11.2014

Flixbus ist immer preisgünstig und klappt meistens gut.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-204138

ShopVoter-204138
Sterne: 3.90Details
05.11.2014

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-204137

ShopVoter-204137
Sterne: 4.40Details
05.11.2014

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-204129

ShopVoter-204129
Sterne: 3.90Details
05.11.2014

WLAn Verbindung könnte noch optimiert werden, teilweise sehr schwach.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von flixbus.de am 06.11.2014 :

Guten Tag lieber FlixBus-Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. In versorgungsarmen Gebieten kann es vorkommen, dass das Wlan teilweise schwächer ist. Wir arbeiten hier bereits an einer entsprechenden Lösung. Viele Grüße, Carlos von FlixBus

Antworten

UserPic

ShopVoter-204124

ShopVoter-204124
Sterne: 4.57Details
05.11.2014

Flixbus ist einfach genial - schnell, kostengünstig, sicher.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-204106

ShopVoter-204106
Sterne: 4.24Details
05.11.2014

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-204108

ShopVoter-204108
Sterne: 4.32Details
05.11.2014

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-204107

ShopVoter-204107
Sterne: 4.47Details
05.11.2014

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

fussel

fussel
Sterne: 3.39Details
05.11.2014

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-203932

ShopVoter-203932
Sterne: 5.00Details
05.11.2014

Super Fernbusunternehmen Pries Leistung ist super.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-203992

ShopVoter-203992
Sterne: 4.30Details
05.11.2014

Das Buchen des Buses geht super einfach und bequem.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-203960

ShopVoter-203960
Sterne: 4.25Details
05.11.2014

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)