Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

flixbus.de

582

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

flixbus.de - FlixMobility GmbH

Reisen/Flüge - Fernbusse

FlixBus - Der Fernbus Testsieger mit über 100.000 täglichen Verbindungen. Tickets ab 5€.

Unternehmensdaten | 46.265 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

FlixMobility GmbH

Birketweg 33

80639 München

Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

flixbus.de - FlixMobility GmbH

Reisen/Flüge - Fernbusse

0 / 5

aus 0 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
0.00
Angebot und Auswahl
0.00
Qualität der Ware
0.00
Qualität der Ware
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Verpackung und Versand
0.00
Verpackung und Versand
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

AmericanExpress Kreditkarte SEPA-Lastschrift MasterCard PayPal Klarna-Sofort VISA-Card

Versanddienstleister

keine Angaben

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

0 0 0 0
UserPic

ShopVoter-203913

ShopVoter-203913
Sterne: 4.80Details
04.11.2014

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-203882

ShopVoter-203882
Sterne: 4.80Details
04.11.2014

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-203874

ShopVoter-203874
Sterne: 3.72Details
04.11.2014

Schnell,preiswert sehr gute alternative zur bahn!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-203855

ShopVoter-203855
Sterne: 4.00Details
04.11.2014

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-203812

ShopVoter-203812
Sterne: 4.37Details
04.11.2014

Die Fahrten mit FlixBus waren bisher immer angenehm. Auf größere Verspätungen wird per SMS hingewiesen. Natürlich kommt auch so manchmal ein Bus ein paar Minuten später an, aber das macht die Bahn ja auch gerne.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-203524

ShopVoter-203524
Sterne: 3.87Details
04.11.2014

ich bin sehr zufrieden, dei busfahrer sind freundlich.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-203425

ShopVoter-203425
Sterne: 4.21Details
04.11.2014

Die negative Bewertung bezieht sich nicht direkt auf den Kaufvorgang sondern auf die vor Ort Betreuung an den Haltestellen in HH und Lübeck.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von flixbus.de am 04.11.2014 :

Hallo Lieber Fahrgast, gerne kannst Du uns per Mail an service@flixbus.de mitteilen, was Dir nicht gefallen hat. Deine Rückmeldung hilft uns den Service immer weiter zu verbessern. Viele Grüße Armin von FlixBus

Antworten

UserPic

ShopVoter-203392

ShopVoter-203392
Sterne: 3.84Details
04.11.2014

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-203374

ShopVoter-203374
Sterne: 3.40Details
04.11.2014

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-203241

ShopVoter-203241
Sterne: 4.60Details
04.11.2014

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-203344

ShopVoter-203344
Sterne: 4.77Details
03.11.2014

Ich fahre immer mit Flixbus und bin im Grpßen und Ganzen sehr zufrieden. Die einzige Verbesserung sehe ich in den aktuellen Verspätungsinformationen. Da könnte man doch vielleicht einen SMS Service einrichten. Wie wäre das?

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von flixbus.de am 04.11.2014 :

Hallo Lieber Fahrgast, eine Handynummer kannst Du bei der Buchung für Verspätungsinfos angeben. Solltest Du bei Verzögerungen nicht informiert werden, wende Dich bitte per Mail an service@flixbus.de so können wir der Sache nachgehen und die Situation in Zukunft verbessern. Viele Grüße Armin von FlixBus

Antworten

UserPic

ShopVoter-203331

ShopVoter-203331
Sterne: 4.21Details
03.11.2014

Auf der Strecke Freiburg-München (und andere Richtung) kommen meiner Erfahrung nur Ersatzbusse zum Einsatz, welche fast nie Steckdosen haben. Bitte kümmern Sie sich um Busse mit Steckdosen

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von flixbus.de am 04.11.2014 :

Hallo Lieber Fahrgast, das ist natürlich nicht in unserem Sinne. Wenn Du uns eine Mail an service@flixbus.de sendest können wir der Sache zusammen mit unserem Qualitätsmanagment nachgehen. Vielen Dank für Deine Mithilfe Armin von FlixBus

Antworten

UserPic

ShopVoter-203223

ShopVoter-203223
Sterne: 4.12Details
03.11.2014

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-203220

ShopVoter-203220
Sterne: 5.00Details
03.11.2014

Ich fahre mehrmals von essen nach Hannover und jedes mal werde ich mit wenig minuten Verspätung ans Ziel gebracht. Für immer flixbus

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von flixbus.de am 04.11.2014 :

Hallo Lieber Fahrgast, Danke für Dein Feedback:) Wir sind immer bemüht, pünktlich am Zielort zu sein. Leider haben wir auf das Verkehrsaufkommen aber keinen Einfluss. Wir freuen uns, Dich bald wieder an Bord von FlixBus begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Armin von FlixBus

Antworten

UserPic

ShopVoter-203206

ShopVoter-203206
Sterne: 3.90Details
03.11.2014

Günstig, nicht mehr und nicht weniger als eine wirklich günstige Busreise.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von flixbus.de am 04.11.2014 :

Hallo Lieber Fahrgast, vorab möchten wir uns für Deine Bewertung bedanken. Wir möchten unseren Service immer weiter verbessern, benötigen dazu aber die Hilfe unserer Kunden. Super wäre, wenn Du uns in einer Mail (service@flixbus.de) mitteilst, was Dich bei FlixBus nicht zufrieden gestellt hat. Viele Grüße Armin von FlixBus

Antworten

UserPic

ShopVoter-203187

ShopVoter-203187
Sterne: 5.00Details
03.11.2014

gerne wieder

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-203171

ShopVoter-203171
Sterne: 4.57Details
03.11.2014

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-203129

ShopVoter-203129
Sterne: 3.56Details
03.11.2014

Einfach und schnelle Kaufabwicklung, obwohl der Server manchmal scheinbar überlastet ist und man ewig auf eine Antwort warten muss.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von flixbus.de am 04.11.2014 :

Hallo Lieber Fahrgast, wir arbeiten bereits daran, unseren Kundenservice zu vergrößern und die sehr große Nachfrage schneller zu bearbeiten. Im Moment ist das Serviceaufkommen sehr hoch. Wir geben aber unser bestes. Viele Grüße Armin von FlixBus

Antworten

UserPic

ShopVoter-203125

ShopVoter-203125
Sterne: 3.54Details
03.11.2014

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Steffen Haag

Steffen Haag
Sterne: 4.24Details
02.11.2014

Das mobile Internet im Bus könnte noch besser sein.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von flixbus.de am 03.11.2014 :

Hallo Steffen, wir arbeiten hier bereits schon an einer Verbesserung und hoffen bald mehr Stabilität anbieten zu können. Viele Grüße Armin von FlixBus

Antworten