Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

flixbus.de

582

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

flixbus.de - FlixMobility GmbH

Reisen/Flüge - Fernbusse

FlixBus - Der Fernbus Testsieger mit über 100.000 täglichen Verbindungen. Tickets ab 5€.

Unternehmensdaten | 46.061 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

FlixMobility GmbH

Birketweg 33

80639 München

Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

flixbus.de - FlixMobility GmbH

Reisen/Flüge - Fernbusse

0 / 5

aus 0 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
0.00
Angebot und Auswahl
0.00
Qualität der Ware
0.00
Qualität der Ware
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Verpackung und Versand
0.00
Verpackung und Versand
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

AmericanExpress Kreditkarte SEPA-Lastschrift MasterCard PayPal Klarna-Sofort VISA-Card

Versanddienstleister

keine Angaben

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

0 0 0 0
UserPic

ShopVoter-20262...

ShopVoter-20262...
Sterne: 5.00Details
02.11.2014

Echt super Angebot! :)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-202579

ShopVoter-202579
Sterne: 5.00Details
02.11.2014

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-202434

ShopVoter-202434
Sterne: 3.86Details
02.11.2014

leichter Kauf über das Internet, günstig, Busse fast immer pünktlich.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-202404

ShopVoter-202404
Sterne: 4.25Details
01.11.2014

Bisher war ich immer sehr zufrieden

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-202337

ShopVoter-202337
Sterne: 4.77Details
01.11.2014

War super!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-192025

ShopVoter-192025
Sterne: 3.54Details
31.10.2014

Reklamationeservice und Ausdruckbarkeit des Formulars schlecht. Telefonische Erreichbarkeit schlecht.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von flixbus.de am 01.11.2014 :

Guten Tag lieber FlixBus-Kunde, wir bedauern, dass Du mit unserem Service nicht ganz zufrieden bist. Dein Feedback hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern. Sollte etwas nicht zufriedenstellend sein, kannst Du uns auch gerne eine E-Mail an service@flixbus.de schicken. Viele Grüße, Carlos von FlixBus

Antworten

UserPic

ShopVoter-202079

ShopVoter-202079
Sterne: 4.07Details
31.10.2014

+ Einfache Bedienung, meistens günstig - lange Wartezeiten beim Kundenservice

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von flixbus.de am 01.11.2014 :

Guten Tag lieber FlixBus-Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. In Einzelfällen kann es aufgrund des hohen Serviceaufkommens sein, dass wir Deinen Anruf nicht entgegennehmen können. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Gerne antworten wir Dir auf Deine Fragen auch auf Facebook, Twitter und unter service@flixbus.de. Viele Grüße, Carlos von FlixBus

Antworten

UserPic

ShopVoter-202052

ShopVoter-202052
Sterne: 4.72Details
31.10.2014

Preis-/Leistungsverhältnis ist wie immer sehr gut. Leider diesmal war der Fahrer ziemlich unfreundlich. Sonst alles gut, gerne wieder.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von flixbus.de am 01.11.2014 :

Guten Tag lieber FlixBus-Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Sollte einmal etwas nicht wie gewünscht sein, schicke uns bitte eine E-Mail an service@flixbus.de, damit wir der Sache mit unserem Qualitätsmanagement nachgehen können. Viele Grüße, Carlos von FlixBus

Antworten

UserPic

ShopVoter-201932

ShopVoter-201932
Sterne: 3.79Details
30.10.2014

W-Lan im Bus könnte deutlich besser funktionieren. WhatsApp funktioniert gar nicht, ansonsten wird man auch oft rausgeschmissen. Vorherige Sitzplatzreservierung (kostenlos) wäre toll - dann gibts nicht so ein gedränge vor dem Bus und beim Koffer abgeben

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-201923

ShopVoter-201923
Sterne: 4.32Details
30.10.2014

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-201911

ShopVoter-201911
Sterne: 2.76Details
30.10.2014

Komplett überfüllter Bus, extrem unordentliche Toilette - wirkte alles sehr ungeplegt und länger nicht mehr gereinigt.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von flixbus.de am 30.10.2014 :

Lieber FlixBus Kunde, wir bedauern es sehr, dass Du so eine negative Erfahrung gemacht hast. Kannst Du uns dies bitte mit Deinen Fahr- und Ticketdaten per E-Mail zusenden und dies genauer schildern? Gern würden wir der Sache mit unserem Qualitätsmanagement nachgehen. Viele Grüße, Nico von FlixBus

Antworten

UserPic

ShopVoter-201907

ShopVoter-201907
Sterne: 4.20Details
30.10.2014

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-201881

ShopVoter-201881
Sterne: 4.83Details
30.10.2014

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-201871

ShopVoter-201871
Sterne: 4.12Details
30.10.2014

Die Busfahrten bei Flixbus waren immer sehr angenehm und ich habe bisher nur positive Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht. Weiter so!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-201867

ShopVoter-201867
Sterne: 2.60Details
30.10.2014

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-201788

ShopVoter-201788
Sterne: 4.42Details
30.10.2014

Regelmäßige Fahrten nach lübeck zu guten Preisen

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-201692

ShopVoter-201692
Sterne: 4.77Details
30.10.2014

Bei der Strecke Kiel - Bremen läuft immer alles super umgekehrt nicht, finden immer Verspätungen statt.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-201213

ShopVoter-201213
Sterne: 3.80Details
29.10.2014

Alles Ok

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von flixbus.de am 30.10.2014 :

Hallo lieber FlixBus-Kunde, vielen Dank für Dein Feedback! Gerne würden wir wissen, wie wir auch den fünften Stern von Dir bekommen könnten. :) Sollte einmal etwas auf Deiner Fahrt nicht reibungslos verlaufen, schicke uns eine E-Mail an service@flixbus.de. Viele Grüße, Carlos von FlixBus

Antworten

UserPic

ShopVoter-201028

ShopVoter-201028
Sterne: 4.24Details
29.10.2014

Seite übersichtlich, gute Auswahl, schneller Buchungsprozess

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-200828

ShopVoter-200828
Sterne: 4.42Details
29.10.2014

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)