Bewertungen und Kundenmeinungen
floraprima.de
108
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 36.604 Profilaufrufe
Unternehmensprofil nicht beansprucht Was bedeutet das?
Floraprima
aus 0 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
keine Angaben
Versanddienstleister
keine Angaben
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
mehr...
Antwort von ShopVoter-4546504 am 08.07.2015 :
Liefertermin war der 2.07. Heute am 8.07. wurde der Strauss nun doch im 2. Versuch zugestellt. Der Geburtstag ist lange vorbei, die Empfängerin hat sich trotzdem gefreut. Und laut ihrem Urteil soll der Strauss trotz der langen Zeit in der Verpackung noch recht gut aussehen. Vielleicht sollte mich diese Aussage etwas besänftigen. Das der Strauss nicht termingerecht zugestellt wurde war meine Schuld, aber 5 Tage für einen 2. Zustellungsversuch ist unzumutbar. Hier liegt die Schuld sicher beim Transportdienstleister.