Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

floraprima.de

kein Logo

108

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

floraprima.de

Geschenke/Blumen - Blumenservice

Online Blumenversand, bietet eine schöne Auswahl von bunten Sträußen und Blumen an.

Unternehmensdaten | 35.824 Profilaufrufe

Unternehmensprofil nicht beansprucht Was bedeutet das?

Floraprima

Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

floraprima.de

Geschenke/Blumen - Blumenservice

0 / 5

aus 0 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
0.00
Angebot und Auswahl
0.00
Qualität der Ware
0.00
Qualität der Ware
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Verpackung und Versand
0.00
Verpackung und Versand
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angaben

Versanddienstleister

keine Angaben

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

0 0 0 0
UserPic

gustave

gustave
Sterne: 2.19Details
07.12.2016

Das war jetzt wirklich das allerletzte Mal das ich bei Floraprima bestellt habe. Seit Jahren war ich guter Kunde , immer an dieselben Adressen. Mein Mutter wohnt seit vielen Jahren im selben Haus, keine Aenderung. Jedes zweite Mal (seit diesem Jahr) kriegt sie ihre Blumen nicht weil es ihre Adresse angeblich nicht gibt - gerade wieder passiert, das mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

HenLue

HenLue
Sterne: 5.00Details
27.07.2016

Die Bestellung war sehr einfach und die Lieferung konnte schon gleich am nächsten tag erfolgen, da ich den Geburtstag für den ich die Blumen haben wollte, vergessen hatte. Ich hatte meine Mailadresse leider falsch eingetragen in der Eile, aber nach dem ich mit einer netten Dame gesprochen hatte, bekam ich auch eine Bestätigung für meine mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Chris Danneffel

Chris Danneffel
Sterne: 2.66Details
28.04.2016

Etwas Schlimmeres habe ich nie erlebt! 30 Rosen mit Foto, Schokolade etc. zu Weihnachten 2015 sind nie angekommen, weil der Ausfahrer die Adresse nicht fand. Floraprima-Kundenservice bot "kulanterweise" eine neuerliche Lieferung an, gegen 50% Preisnachlass. Mechanisch, in immer demselbem Wortlaut. Die Menschen im Callcenter sind auf bestimmte mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (5)

UserPic

moune2409

moune2409
Sterne: 2.20Details
03.01.2016

Zu Spät geliefert, FloraPrima geht nicht auf den Kunden ein und zeigt auch keine Kulanz. Das Geld kam ja pünktlich, alles gut, da hat man als Firma keine Verpflichtung mehr, wenn mal was schief geht. Danke! Nie wieder FLORAPRIMa !!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (3)

UserPic

Blumenfreund

Blumenfreund
Sterne: 2.99Details
15.09.2015

Ihr Kommentar: Wollte meiner Mutter in Prag eine Freude machen und sie mit Blumen überraschen. Es war auch eine Überraschung. Die gelieferte Vase war Bruch und die Rosen welkten bereits. Eine Beschwerde über die Lieferung sollte mit 5 Euro Gutschein abgetan werden. Werde den Gutschein nie brauchen, da ich bei dem Service, dieser Firma keinen mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (4)

UserPic

zinnworker

zinnworker
Sterne: 1.20Details
08.07.2015

Leider war die Hausnummer der Lieferadresse nicht korrekt. Dies wurde am Abend des Liefertages berichtigt und mir wurde versichert, dass es am nächsten Tag einen 2. Zustellungsversuch gibt. Dies wurde mir bei 2 weiteren telefonischen Nachfragen zugesichert. Gab es aber nicht! Es gibt Nichts - meine 23,44€ sind weg für Nichts. Die Mitarbeiter im mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von zinnworker am 08.07.2015 :

Liefertermin war der 2.07. Heute am 8.07. wurde der Strauss nun doch im 2. Versuch zugestellt. Der Geburtstag ist lange vorbei, die Empfängerin hat sich trotzdem gefreut. Und laut ihrem Urteil soll der Strauss trotz der langen Zeit in der Verpackung noch recht gut aussehen. Vielleicht sollte mich diese Aussage etwas besänftigen. Das der Strauss nicht termingerecht zugestellt wurde war meine Schuld, aber 5 Tage für einen 2. Zustellungsversuch ist unzumutbar. Hier liegt die Schuld sicher beim Transportdienstleister.

Antworten

UserPic

plüschi

plüschi
Sterne: 3.06Details
03.06.2015

2 Sträuße bestellt der eine war schon welk und es roch nach fäulniss, der andere kam nicht zum Geburtstag an wird dort nie wieder bestellen

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic

TravelJaw

TravelJaw
Sterne: 3.22Details
10.05.2015

Ich habe in den letzten Jahren FloraPrima häufig benutzt. Die Male, bei denen ich bei der Lieferung anwesend war, muss ich leider sagen, war die 7-tägige garantierte Frische zu über 50% dahin. Bei der heutigen Sendung lassen sogar die Hälfte der Blumen die Köpfe direkt nach dem Auspacken hängen. Auch machte der ganze Strauß auf mich einen mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

cliff47

cliff47
Sterne: 1.82Details
11.03.2015

Nicht geliefert Hatte zwar den Geburtsnamen angegeben, statt des Klingelnamens, aber die Adresse stimmte und es war nur 1 Klingel am kleinen Haus. Die hätte nur betätigt werden müssen, um korrekt zuliefern. Schaden 27.90, Keine Kulanz!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic

mapau

mapau
Sterne: 1.97Details
23.12.2014

Der Empfänger angeblich unbekannt, Blumen vernichtet.Lapidare Mitteilung per mail. Kein Anruf - hatte schließlich meine Tel.nr.angegeben. Der Strauß hätte an den Auftraggeber geschickt werden müssen!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

Marisay

Marisay
Sterne: 1.00Details
13.05.2014

Wenn man sich auf diesen Versand verlässt kann man sein Geld gleich zum Fenster rausschmeißen, Empfänger angeblich nicht da (93 Jahre alt) und von den Nachbarn auch kein einziger, man nimmt den einfachsten Weg und schmeißt einen Zettel ein,bei der berechtigten Reklamation wird man auch noch beschimpft , Hände weg, der Shop ist wie Geld mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (4)

UserPic

simba

simba
Sterne: 2.56Details
25.03.2014

102912944: Durch Falschaussagen der Mitarbeiter betreffend einer Rechnung darf ich mich jetzt mit einem Inkassobüro auseinandersetzen!!! Laßt die Finger weg von Floraprima! Den Verbraucherschutz werde ich auch informieren!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (6)

UserPic

MaximilianEs

MaximilianEs
Sterne: 2.81Details
14.02.2014

Folgender Strauß wurde beworben: http://oi57.tinypic.com/14o82na.jpg Folgender Strauß wurde geliefert: http://oi60.tinypic.com/xo3z89.jpg 1. Das Herz fehlt 2. Rosen sind verwelkt 3. Der Rest des Strausses besteht aus Gestrüpp und entspricht in keinster Weise dem Abgebildeten. FloraPrima sagt in einer Mail folgendes: "Auf dem Foto können wir mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (7)

UserPic

maxpriv

maxpriv
Sterne: 1.98Details
08.11.2013

Für 80 EUR habe ich einen Blumenstrauß zum Geburtstag meiner Frau am 7. November nach Fuerteventura bestellt. Dabei habe ich die Adresse des Hotels aus dem Voucher einfach kopiert und noch zusätzlich die Telefonnummer des Hotels beigefügt. Erste Überraschung war zwei Tage vor der Lieferung. Es kam ein Telefonanruf vom MA der FloraPrima: sie mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (3)

UserPic

KM2013

KM2013
Sterne: 1.00Details
19.09.2013

Ich bestellte bei der Firma Flora Prima ebenfalls. Lieferzeitpunkt 10.10.2013. Die Zahlung sollte bis 08.10.2013 lt. Rechnung eingegangen sein. Ich erhielt eine dubiose Email, dass man mir keine Lieferung auf Rechnung gewähren würde, man hätte einen Datenabgleich zu meiner Person gemacht. Seltsam: ich habe weder einem solchen Abgleich mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (6)

UserPic

ruopp

ruopp
Sterne: 2.01Details
22.05.2013

Der Muttertagsstrauß wurde am Montag bestellt ,kam statt wie versprochen am Samstag am Montag, die beigepackten Grünblätter (Farne,) waren nach drei Tagen verschrumpelt und dürr und die Orchideenblüten fielen an den Spitzen eingetrocknet ab. Für die verspätete Lieferung wurde mir großzügigerweise ein Gutschein von 3 € angeboten!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (3)

UserPic

RavenAluka

RavenAluka
Sterne: 1.30Details
04.05.2013

Unfreundliche und unhöfliche Mitarbeiter! Leider wurde meine Blumenbestellung nicht wie bestellt am 1. Mai abgegeben (wofür ich einen HORRENDEN Zuschlag gezahlt habe), weshalb ich mich zuerst an die DHL gewandt habe. Diese verwies natürlich auf Flora Prima als Absender. Es gab nun aber die Möglichkeit, dass mir Flora Prima eine mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (3)

UserPic

danela88

danela88
Sterne: 2.81Details
04.04.2013

Ich habe im Janaur einen Blumenstrauß bestellt bei der Firma floraprima. Es handelte sich hier um einen Terminauftrag, Grund war ein 30. Geburtstag und zwar am 25.01.2013. Der Strauß kam pünktlich an, und war binnen 2 tagen total verwelkt (7-tage-frische-garantie). Ich habe mich an das Unternehmen gewannt und diese wollten mir die kosten nicht mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (3)

UserPic

Kommissar07

Kommissar07
Sterne: 2.21Details
21.03.2013

Ich will versuchen meine Erlebnisse kurz zu schildern: Ein Blumenstrauß sollte am 03.01. zugestellt werden. Es wurde rechtzeitig die Fa FloraPrime beauftragt. Es erfolgte auch rechtzeitig eine Sendungsbestätigung und Übergabe an DHL. Nur leider kam der Strauß erst am 05.01. an. Als Grund wurde ein Fehler bei DHL angegeben und die Fa FloraPrima mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic

Mariolino

Mariolino
Sterne: 2.54Details
16.02.2013

Habe für 30 € zzgl. 10 € Versandkosten einen "Rosenstrauß" für Valentinstag verschicken lassen. Das Restultat war erbärmlich!! Der Empfänger bekam ganze DREI Rosen. Nach Reklamation wurde mir ein 5 € Gutschein für die nächste Bestellung angeboten. Die 5 € nützen mir nichts, da ich bei FloraPrima nicht mehr bestellen werde. Der Kunde mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (7)