Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

floraprima.de

kein Logo

108

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

floraprima.de

Geschenke/Blumen - Blumenservice

Online Blumenversand, bietet eine schöne Auswahl von bunten Sträußen und Blumen an.

Unternehmensdaten | 36.793 Profilaufrufe

Unternehmensprofil nicht beansprucht Was bedeutet das?

Floraprima

Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

floraprima.de

Geschenke/Blumen - Blumenservice

0 / 5

aus 0 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
0.00
Angebot und Auswahl
0.00
Qualität der Ware
0.00
Qualität der Ware
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Verpackung und Versand
0.00
Verpackung und Versand
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angaben

Versanddienstleister

keine Angaben

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

0 0 0 0
UserPic

funny2012

funny2012
Sterne: 1.94Details
12.10.2012

Ich bestellte einen Konolenzstrauß mit Lieferdatum 10.10.2012. Die Sendung wurde 1 Tag später (11.10.)als vereinbart geliefert. Rosen sind verwelkt bzw. bräunlich verfärbt, da alt. Verkäufer wollte lediglich für die mangelhafte Lieferung einen 5 Euro Gutschein für die nächste Lieferung aushändigen. Wer bei so einer Erfahrung mit einem mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (12)

UserPic

Arivle

Arivle
Sterne: 2.93Details
23.03.2012

Ich habe den Blumenstrauß zum Geburtstag meiner Tante bereits 7 Tage vorher mit Wunschliefertermin bestellt, damit auch alles garantiert klappt. Pustekuchen! Die DHL-Sendeverfolgung ergab, dass gar nichts klappt. Ich habe mich per Email und mittel Telefonrückruf beschwert - das Ergebnis : Rechtzeitig bestellen bringt nichts - Blumen werden immer mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (19)

UserPic

nisomnia

nisomnia
Sterne: 5.00Details
21.09.2011

Eine super rießen Auswahl, im Vergleich zu allen Shops im Netz mega günßtig und ein super Service!!! Selbst mit der günstigsten Variante kommt die Bestellung pünktlich zum gewünschten Datum und FRISCH!!! =) Und meine Bestellung war net einfach: Lieferrung an eine Freundin, an Ihren Arbeitsplatz in einer HNO Praxis mit mehreren Praxen im mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (4)

UserPic

orchi

orchi
Sterne: 4.65Details
03.09.2011

bestellt am 30.08 geliefert sollte 2.09 war gut verpac ist auch am 2.09 angekomm. es war positiv, kann ich nur empfehlen mfg a.p

Reaktionen (0)

Gefällt mir (4)

UserPic

loewenuschi

loewenuschi
Sterne: 5.00Details
07.05.2011

Den Blumen-shop "floraprima" kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen! Man wird über d. Bestellung ständig informiert per e-mail (wann abgesendet, wann ausgeliefert)und das Produkt selbst- in meinem Fall die wunderschöne Anthurie zum Muttertag - hatte laut meiner Mutti grosse freude gemacht und überzeugte durch hervorragende Qualität, mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (6)

UserPic

nana503

nana503
Sterne: 1.64Details
25.02.2011

Ich ahbe vor kurzem Blumen zum Geburtstag versendet die nach 2 Stunden eingegangen sind,"wir liefern Ersatz" hieß es dann, hatte das Datum auch 2 Wochen vorher angegeben, leider kam nix, als ich anrief um nach dem Ersatz zu Fragen bekam ich eine freche Antwort:"ja und wir haben es halt vergessen" und Geld würde ich keines zurück bekommen was bei mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (19)

UserPic

shopper

shopper
Sterne: 4.57Details
09.09.2010

Auch wenn der Anlass kein glücklicher war, hab ich mich gefreut, dass die Bestellung eines Grabstraußes so problemlos funktioniert hat. Ich konnte sogar den Strauß direkt zum Bestattungsunternehmen liefern lassen, die sich dann darum weiter gekümmert haben. Der Strauß sah sehr schön aus, wie im Shop beschrieben. Auch die Trauerschleife sah mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (5)

UserPic

lolaskw

lolaskw
Sterne: 2.04Details
27.06.2010

Also, ich hatte Floraprima ausgewählt, weil die Sträusse hübsch aussahen und nicht so teuer waren. Fazit aber: nie wieder! Der Strauss wurde (laut Internet) von DHL gebracht, meine Mutter war nicht da (beim Zahnarzt), an diesem und auch am nächsten Tag war weder eine Benachrichtigungskarte noch sonst irgendwas im Briefkasten (und meine Mutter mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (16)