Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

floraprima.de

FloraPrima Ihr Blumenversand

64

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

floraprima.de

Geschenke/Blumen - Blumenservice

Online Blumenversand, bietet eine schöne Auswahl von bunten Sträußen und Blumen an.

Unternehmensdaten | 26.806 Profilaufrufe

Floraprima

Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

floraprima.de

Geschenke/Blumen - Blumenservice

3.06 / 5

"BEFRIEDIGEND"

aus 15 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
3.40
Angebot und Auswahl
3.40
Qualität der Ware
2.93
Qualität der Ware
2.93
Preis- /Leistungsverhältnis
2.67
Preis- /Leistungsverhältnis
2.67
Kundenbetreuung / Service
2.50
Kundenbetreuung / Service
2.50
Zahlungsmöglichkeiten
3.87
Zahlungsmöglichkeiten
3.87
Verpackung und Versand
3.07
Verpackung und Versand
3.07
Bedienung und Gestaltung
3.00
Bedienung und Gestaltung
3.00

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angaben

Versanddienstleister

keine Angaben

Videos

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Anzeige

Kundenmeinungen mit Text

15 6 0 9
B.Dorn
Sterne: 5.00Details
08.11.2019

Einfach super! Sehr gute Qualität, unkomplizierter und sehr netter/kompetenter Service! Immer gerne wieder!

Antworten (0)

Gefällt mir (0)

makiffm
Sterne: 1.57Details
05.11.2019

Alte verwelken und fast schwarzes Trauerherz erhalten für Beerdigung Habe ein Trauerherz bestellt für die Beerdigung einer nahen Angehörigen. Mir wurde mehrmals davon abgeraten, aber ich wollte nicht hören.  Pünktlich kam das Trauerherz an. Aber erster Schock in einem Hochkant und schmalen Karton. Das Blumenherz aus roten Rosen war mehr...

Antworten (0)

Gefällt mir (0)

meli95
Sterne: 5.00Details
29.08.2019

Ich bin begeistert von dem kompletten Angebot. Angefangen von der Bestellung (online) sowie mit der Zustellung - als auch mit dem Kundenservice. Die Lieferung war zum gewünschten Lieferzeitpunkt (am nächsten Tag - dh binnen 24 Std) beim Empfänger. Ich werde aufjedenfall weiterhin bestellen.

Antworten (0)

Gefällt mir (0)

Vicki
Sterne: 1.86Details
22.07.2019

Leider zum wiederholtem Male mit Standartversand ( 5,99€) nicht pünktlich geliefert. Darauf beruft sich auch sofort der Kundenservice, es steht ja da dass die Auslieferung nicht garantiert sei. Kein Verständnis für die Kundschaft. Nein Danke, da gibt es mittlerweile bessere Blumenversandhändler.

Antworten (0)

Gefällt mir (0)

Rosenfreundin
Sterne: 4.14Details
18.07.2019

Zum 90. Geburtstag war ein bunter Blumenstraßu genau das richtige. Floraprima wurde von mir gewählt, weil ich selbst über diese Stelleschon einmal einen Blumenstrauß erhalten habe, an welchem ich viel Freude hatte.

Antworten (0)

Gefällt mir (0)

ShopVoter-1528509
Sterne: 5.00Details
26.06.2019

Perfekt in allem!!!

Antworten (0)

Gefällt mir (0)

URSULA COSANDIER
Sterne: 5.00Details
15.06.2019

Wir möchten uns bei FloraPrima bedanken, dass die Blumen so schnell und reibungslos geschickt haben. Wir hatten seit Tagen versucht, eine Firma für diese Bestellung zu finden. Aber es haperte immer daran, dass Kreditkarten nicht akzeptiert wurden oder bestimmte Blumen konnten nicht für einen baldigen Liefertermin garantiert werden. Wir haben mehr...

Antworten (0)

Gefällt mir (0)

Corinna24
Sterne: 1.00Details
23.05.2019

Ich habe zum Muttertag Blumen im Wert von 107 Euro an meine Schwiegermutter in den USA geschickt. 1. Der Strauß wurde an die falsche Adresse geliefert. 2. Der Strauß wurde in der Sonne an der falsche Adresse vor der Tür abglegt. 3. Floraprima weigert sich den Betrag zurück zu erstatten. 4. Die Blumen waren welk und kaputt, völlig desolat. Nie mehr...

Antworten (0)

Gefällt mir (5)

Kritiker1
Sterne: 1.86Details
08.05.2019

Nein Danke, nie mehr wieder! Irreführung durch einen Gutscheincode, den man nicht im laufenden Bestellprozess eingeben kann! Dann liest man bei Paypal "Sie haben die Möglichkeit Ihre Bestellung nochmal zu überprüfen"... Doch nach anklicken, ist der Bestellprozess beendet!

Antworten (0)

Gefällt mir (4)

ShopVoter-1531529
Sterne: 1.00Details
04.05.2019

Hallo, bin sehr enttäuscht über die Blumenlieferung an meiner Mutter, nach Reklamation erneut geliefert im gleichem miserablen Zustand. Obwohl sofort Fotos gemacht wurden, Datum der Aufnahme bekannt, wurde mir mitgeteilt jetzt könne man nichts mehr machen, weil nur innerhalb einer kurzen Frist man agieren kann. Wir haben einen Trauerfall in der mehr...

Antworten (0)

Gefällt mir (3)

ShopVoter-1461746
Sterne: 1.43Details
16.03.2019

Die Blumen, die ich für meine Taufpatin bestellt habe, wurden nicht zugestellt. Erst nach 2 Wochen habe ich erfahren, dass die Blumen im Paketzentrum liegen, da der Postbote keine Mitteilung im Postkasten gelassen hat. Firma FloraPrima verlangte, dass wir die verfaulte Blumen nach 2 Wochen im Paketzentrum abholen. Sehr unangenehmer Kontakt. Das mehr...

Antworten (0)

Gefällt mir (2)

Blumenmichi
Sterne: 4.50Details
28.02.2019

Einfache Bestellung, und Bezahlung Zuverlässige Lieferung schöne frische Blumen schon seit ein paar Jahren und es war immer erfolgreich. Topp keinerlei Beanstandungen

Antworten (0)

Gefällt mir (0)

ShopVoter-1419211
Sterne: 2.71Details
15.02.2019

Mehrfach unpünktlich geliefert und damit den Sinn der Blumensendung ad absurdum gestellt. Viel erschreckender ist aber der komplett fehlende Kundenservice. Mehrmals bei etlichen Lieferungen fehlten die Karten. Auf die daraufhin erfolgten Beschwerden für beide Kritikpunkte erfolgte noch nicht einmal eine Reaktion !!!

Antworten (0)

Gefällt mir (1)

egonulsen
Sterne: 3.57Details
06.02.2019

Wir hatten ein Grabgesteck bei Floraprima bestellt. Was in der Werbung sehr gut aussah, in der Realität war es aber ein Fiasko. Das Gesteck entsprach noch nicht mal ansatz weise, der Werbung. Floraprima wollte uns ein neues Gesteck zukommen lassen... Haha, die Beerdigung war aber schon gewesen. Der Preis war nicht verhandelbar, wir haben im mehr...

Antworten (0)

Gefällt mir (1)

AndreaBu
Sterne: 2.57Details
09.12.2018

Zweimal hintereinander stimmte angeblich die Empfängeradresse nicht - und das obwohl floraprima sich telefonisch nach dem ersten erfolglosen Zustellungsversuch beim Empfänger vergewissert hat, dass die Adresse stimmt - UNGLAUBLICH und NIE WIEDER

Antworten (0)

Gefällt mir (1)