Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

fly.de

kein Logo

176

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

fly

Reisen/Flüge - Flüge

www.fly.de - Billigflug, Hotel, Reisen, Urlaub, Lastminute, Mietwagen, Linienflug, Preisvergleich. Hier finden Sie alle Flüge aller Airlines im direkten Preisvergleich! Mit der Flugsuche „Best-Mixx“ werden automatisch die günstigsten Flüge mit dem besten Reise-Angebot kombiniert. ...

Unternehmensdaten | 31.485 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

fly

Landsbergerstrasse 88

80339 München

fly.de

+49 (0)89 - 710 454 110

+49 (0)89 - 710 454 103

Shop-AGB

Shop-Impressum

Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

fly

Reisen/Flüge - Flüge

4.43 / 5

GUT

aus 1 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
5.00
Angebot und Auswahl
5.00
Qualität der Ware
4.00
Qualität der Ware
4.00
Preis- /Leistungsverhältnis
5.00
Preis- /Leistungsverhältnis
5.00
Kundenbetreuung / Service
5.00
Kundenbetreuung / Service
5.00
Zahlungsmöglichkeiten
5.00
Zahlungsmöglichkeiten
5.00
Verpackung und Versand
3.00
Verpackung und Versand
3.00
Bedienung und Gestaltung
4.00
Bedienung und Gestaltung
4.00

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

AmericanExpress GiroPay Kreditkarte MasterCard Klarna-Sofort VISA-Card

Versanddienstleister

keine Angaben

Videos

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

1 1 0 0
UserPic

epleil

epleil
Sterne: 4.35Details
30.06.2016

Akzeptabler Preis, einfache Buchung, schnelle Bestätigung !

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-529185

ShopVoter-529185
Sterne: 5.00Details
28.06.2016

Unkompliziert mit super Preis-Leistungsverhältnis. Auch bei Nachfragern wird sofort Kompetent geholfen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-522904

ShopVoter-522904
Sterne: 4.68Details
14.06.2016

total einfache Sache

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Klaus W.

Klaus W.
Sterne: 4.56Details
09.06.2016

Alles bestens.........

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-514694

ShopVoter-514694
Sterne: 4.55Details
27.05.2016

seher unkompiziert

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-512904

ShopVoter-512904
Sterne: 1.62Details
24.05.2016

96,- Euro Vermittlungsgebühr dafür, dass nicht alle Zahlungsoptionen des Leistungserbringers angegeben wurden und die Gebühren für Kreditkarten falsch angegeben wurden. Sorry, aber nie wieder fly.de

Reaktionen (2)

Gefällt mir (0)

Antwort von fly.de am 27.05.2016 :

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Shop-Vote! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Das von uns ausgewiesene Vermittlungsentgelt ist von Anfang an im angezeigten Endpreis ausgewiesen und wird pro Person erhoben. Die von uns angebotenen Zahlungsarten weisen wir auch von Anfang an aus und diese sind prominent auf der Webseite dargestellt. Dennoch werden wir Ihr wichtiges Feedback zum Anlass nehmen, den Informationsfluss zu prüfen und ggf. zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr fly.de Team

Antwort von ShopVoter-512904 am 28.05.2016 :

Ja, bitte überprüfen Sie, weshalb die Zahlung per Sofortüberweisung für Condor Flüge bei fly.de nicht zur Verfügung steht und wieso die KK Amex als Karte mit den günstigsten Gebühren angegeben wird, obwohl es sich nach Aussage von Condor exakt umgekehrt verhält? Und wenn Sie schon beim prüfen sind, wieso wird eine Flugsuche inkl. Freigepäck bei fly.de im Buchungsverlauf in einem Tarif ohne Freigepäck geändert? Und warum steht am Ende eine unbekannter Reisevermittler Ypsilon.net aus UK als einziger Ansprechpartner zur Verfügung? Vermittlungsgebühren werden dafür gezahlt, weil Transaktionskosten auf Seiten des Kunden gesenkt werden, dass kann ich in diesem Fall überhaupt nicht nachvollziehen, es wurde eher als komplizierter.

Antworten

UserPic

ShopVoter-509896

ShopVoter-509896
Sterne: 5.00Details
16.05.2016

Einfach Sehr Gut...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-508206

ShopVoter-508206
Sterne: 2.12Details
12.05.2016

Wir haben einen Light Flug bei Condor gebucht, ohne anfänglich deutlich darüber informiert zu werden,was das genau bedeutet. Später mussten wir sehr umständlich und für viel Geld Gepäck dazu buchen.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (2)

Antwort von fly.de am 27.05.2016 :

Vielen dank für den wertvollen Hinweis. Wir haben dies zum Anlass genommen, die Anbindung noch mal zu prüfen und haben die Darstellung des inkludierten Gepäcks angepasst. Herzlichen Gruß Ihr fly.de Team

Antworten

UserPic

Sk sk

Sk sk
Sterne: 4.79Details
28.04.2016

Mich hatte es verwirrt,dass bei Zahlung mit Kreditkarte eine Fehlermeldung kam und am nächsten Tag dann die Buchungsbestätigung ohne Hinweis, dass die Bezahlung geklappt hat. Daher rief ich nochmal bei ihnen an um sicher zu gehen,dass alles geklappt hat.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

aberan

aberan
Sterne: 4.16Details
28.04.2016

Zusatzgepäck sollte direkt zugebucht werden können

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-502024

ShopVoter-502024
Sterne: 4.55Details
27.04.2016

Meine Buchung konnte ich mit Amex bezahlen. Für eine zweite Buchung wurde Amex nicht akzeptiert. Ich habe die Buchung abgebrochen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-482735

ShopVoter-482735
Sterne: 5.00Details
14.03.2016

Alles gut danke

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Detlev Lange

Detlev Lange
Sterne: 4.60Details
12.03.2016

Meine Flugbuchung ist professionell und preiswert besrbeitet und abgerechnet wirden.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Esrahanna

Esrahanna
Sterne: 4.70Details
27.02.2016

Ich hatte Tickets nach Antalya im Internet gesucht. Als ich turkish airlines und den Preis für 5 Personen war musste ich echt ein paar mal hinschauen:) weil ich turkish airlines liebe... normalerweise fliegt er auch nicht direkt nach antalya, deswegen war es diesmal ein Jackpot für mich. Ich bin froh, dass ich die jenige war die sie in den 20 mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-471129

ShopVoter-471129
Sterne: 3.12Details
18.02.2016

Ich habe den letzten Flug von Neuseeland aus gebucht. Es war nicht möglich meine hiesige Adresse einzugeben und auch meine augenblickliche NZ-Telefonnummer wurde nicht akzeptiert.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-471078

ShopVoter-471078
Sterne: 5.00Details
18.02.2016

Alles super gelaufen!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1101380

ShopVoter-1101380
Sterne: 5.00Details
16.02.2016

Sehr gute Beratung und zuverlässige Abwicklung in einem komplizierteren Fall.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-466686

ShopVoter-466686
Sterne: 4.88Details
08.02.2016

Fly.de hat schnell und unkompliziert eine günstige Verbindung gefunden, die ich von anderen Anbietern so nicht bekommen habe.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-466550

ShopVoter-466550
Sterne: 4.67Details
08.02.2016

Habe einen Interkontinentalflug günstiger und viel einfacher als über die Fluggesellschaft buchen können. Das spricht für sich!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-461612

ShopVoter-461612
Sterne: 4.54Details
28.01.2016

Sehr gute Erfahrung bei einem Gespräch. Sehr kompetent!!!!!!!!!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)