Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

fly.de

kein Logo

176

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

fly

Reisen/Flüge - Flüge

www.fly.de - Billigflug, Hotel, Reisen, Urlaub, Lastminute, Mietwagen, Linienflug, Preisvergleich. Hier finden Sie alle Flüge aller Airlines im direkten Preisvergleich! Mit der Flugsuche „Best-Mixx“ werden automatisch die günstigsten Flüge mit dem besten Reise-Angebot kombiniert. ...

Unternehmensdaten | 35.307 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

fly

Landsbergerstrasse 88

80339 München

fly.de

+49 (0)89 - 710 454 110

+49 (0)89 - 710 454 103

Shop-AGB

Shop-Impressum

Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

fly

Reisen/Flüge - Flüge

0 / 5

aus 0 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
0.00
Angebot und Auswahl
0.00
Qualität der Ware
0.00
Qualität der Ware
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Verpackung und Versand
0.00
Verpackung und Versand
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

AmericanExpress GiroPay Kreditkarte MasterCard Klarna-Sofort VISA-Card

Versanddienstleister

keine Angaben

Videos

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

0 0 0 0
UserPic

ShopVoter-598425

ShopVoter-598425
Sterne: 4.80Details
19.10.2016

immer schnell, unkompliziert und einfach

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-574535

ShopVoter-574535
Sterne: 4.12Details
01.10.2016

Es sollten von Beginn an alle Preise inkl. der Vermittlungsgebühren sichtbar sein. Warum werden die Kosten sofort vom Konto abgebucht, obwohl der Flug erst in ca. 6 Monaten stattfindet. Hier verschafft sich Fly.de zu Lasten des Kunden einen finanziellen Vorteil.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von fly.de am 07.10.2016 :

Lieber Kunde, Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Buchung und Ihre damit verbundene Bewertung. Die von uns vereinnahmten Gelder leiten wir (bis auf das von uns erhobene Serviceentgelt) direkt an die Fluggesellschaft weiter. Die Bestätigung dafür erhalten Sie mit den Ticketnummern. Bei Flugvermittlungen ist die Zahlung laut Bedingungen der Fluggesellschaften bereits bei Abschluss des Beförderungsvertrages fällig. Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen gerne auch persönlich unter fly@fly.de zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen guten Flug! Ihr Team von fly.de

Antworten

UserPic

ShopVoter-566247

ShopVoter-566247
Sterne: 3.95Details
15.09.2016

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-566284

ShopVoter-566284
Sterne: 4.40Details
14.09.2016

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-561600

ShopVoter-561600
Sterne: 4.53Details
05.09.2016

Mein Einkauf bestand aus einer Flugbuchung. Bin mit dem Service sowie der telefonischen Beratung sehr zufrieden und kann sie jederzeit weiterempfehlen

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-549502

ShopVoter-549502
Sterne: 5.00Details
11.08.2016

Flüge finden muss ich öfters. Wichtig ist mir, dass es keine versteckten Kosten wie bei vielen anderen Anbietern gibt, dass auf Fallen wie "kein freies Reisegepäckstück" rechtzeitig hingewiesen wird und dass auch die etwas komplizierteren Gabelflüge leicht auswählbar sind. Fly.de hat das und die Buchung und Bezahlung sind unkompliziert und mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-546981

ShopVoter-546981
Sterne: 4.47Details
04.08.2016

Alles klasse abgelaufen. Am Anfang etwas verwirrend aber hat sich schnell regeln lassen sich die Hotline super nett und schnell auf jeden Fall wieder

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-542427

ShopVoter-542427
Sterne: 5.00Details
26.07.2016

Schnell und zuverlässig

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-540929

ShopVoter-540929
Sterne: 4.73Details
24.07.2016

Bisher alles gut. Die Seiten sind übersichtlich und deutlich gestaltet. Preisvergleiche haben uns veranlasst hier zu buchen, da etwas günstiger. Sofortige Bestätigungen per mail. Für uns alles so wie es sein soll.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

josef weger

josef weger
Sterne: 1.20Details
23.07.2016

ich buchte bei ihnen eine reise von hurghada jedoch war im kleingedruckten ohne gepäck , wer soll das als pauschalurlauber ahnen, dass das eine abzockfalle ist, ein oder mehrere versuche dies aufzuklären sind jämmerlich an weiter an den nächsten evtl. verantwortlichen zu leiten gescheiotert, keiner wollte helfen, dabei wollten wir nur den mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von fly.de am 25.07.2016 :

Sehr geehrter Herr Wegerer, wir bedauern, dass Sie Unanehmlichkeiten bei der Buchung Ihres Flugtickets hatten. Leider ist es mittlerweile so, dass viele Fluggesellschaften dazu übergangen sind, die Beförderung von Reisegepäck nicht mehr im Ticketpreis zu inkludieren. Wir weisen deshalb bereits im Buchungsformular darauf hin, dass im Flugpreis gegebenenfalls kein Freigepäck enthalten ist. Wenn Sie Gepäck hinzubuchen möchten, können Sie dies auf der Webseite der Fluggesellschaft bequem erledigen. Besuchen Sie dazu die Webseite https://www.thomascookairlines.com/tcibe/tcauk/en/mybooking/login und geben den siebenstelligen Buchungscode, den Sie auch mit Bestätigung der Fluggesellschaft erhalten haben sollten, Ihr Reisedatum sowie Ihren Nachnamen ein. Hier haben Sie im Folgenden dann die Möglichkeit, unter verschiedenen Zusatzservices wie Essen oder Gepäck zu wählen und zu buchen. Bei weiteren Rückfragen erreichen Sie uns unter der Mailadresse fly@fly.de . Wir wünschen einen schönen Urlaub! Mit besten Grüßen Ihr Team von fly.de

Antworten

UserPic

ShopVoter-534792

ShopVoter-534792
Sterne: 3.84Details
11.07.2016

Beim Buchungsvorgang werden 10,- € (!) als Gebühr für die Zahlung mit Kreditkarte fällig. Später, in der Buchungsbestätigung, wird die Summe als "Zahlungsentgelt Airline" deklariert. Bucht man direkt über die Seite der Airline, fallen wesentlich geringere Kosten an. Das ist irritierend.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-530241

ShopVoter-530241
Sterne: 3.71Details
30.06.2016

Die Buchung hat unkompliziert und schnell geklappt, ohne versteckte Kosten.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

epleil

epleil
Sterne: 4.35Details
30.06.2016

Akzeptabler Preis, einfache Buchung, schnelle Bestätigung !

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-529185

ShopVoter-529185
Sterne: 5.00Details
28.06.2016

Unkompliziert mit super Preis-Leistungsverhältnis. Auch bei Nachfragern wird sofort Kompetent geholfen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-522904

ShopVoter-522904
Sterne: 4.68Details
14.06.2016

total einfache Sache

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Klaus W.

Klaus W.
Sterne: 4.56Details
09.06.2016

Alles bestens.........

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-519651

ShopVoter-519651
Sterne: 5.00Details
08.06.2016

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-514694

ShopVoter-514694
Sterne: 4.55Details
27.05.2016

seher unkompiziert

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-512904

ShopVoter-512904
Sterne: 1.62Details
24.05.2016

96,- Euro Vermittlungsgebühr dafür, dass nicht alle Zahlungsoptionen des Leistungserbringers angegeben wurden und die Gebühren für Kreditkarten falsch angegeben wurden. Sorry, aber nie wieder fly.de

Reaktionen (2)

Gefällt mir (0)

Antwort von fly.de am 27.05.2016 :

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Shop-Vote! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Das von uns ausgewiesene Vermittlungsentgelt ist von Anfang an im angezeigten Endpreis ausgewiesen und wird pro Person erhoben. Die von uns angebotenen Zahlungsarten weisen wir auch von Anfang an aus und diese sind prominent auf der Webseite dargestellt. Dennoch werden wir Ihr wichtiges Feedback zum Anlass nehmen, den Informationsfluss zu prüfen und ggf. zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr fly.de Team

Antwort von ShopVoter-512904 am 28.05.2016 :

Ja, bitte überprüfen Sie, weshalb die Zahlung per Sofortüberweisung für Condor Flüge bei fly.de nicht zur Verfügung steht und wieso die KK Amex als Karte mit den günstigsten Gebühren angegeben wird, obwohl es sich nach Aussage von Condor exakt umgekehrt verhält? Und wenn Sie schon beim prüfen sind, wieso wird eine Flugsuche inkl. Freigepäck bei fly.de im Buchungsverlauf in einem Tarif ohne Freigepäck geändert? Und warum steht am Ende eine unbekannter Reisevermittler Ypsilon.net aus UK als einziger Ansprechpartner zur Verfügung? Vermittlungsgebühren werden dafür gezahlt, weil Transaktionskosten auf Seiten des Kunden gesenkt werden, dass kann ich in diesem Fall überhaupt nicht nachvollziehen, es wurde eher als komplizierter.

Antworten

UserPic

ShopVoter-510271

ShopVoter-510271
Sterne: 4.80Details
20.05.2016

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)