Shopsiegel BLUE

Bewertungssiegel "BLAU", da < 50 Bewertungen.

Bewertungen und Kundenmeinungen

fly.de

www.fly.de

155

Bewertungen (seit Aufnahme)

122

Bewertungen mit Text (seit Aufnahme)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

fly

Reisen/Flüge - Flüge

www.fly.de - Billigflug, Hotel, Reisen, Urlaub, Lastminute, Mietwagen, Linienflug, Preisvergleich. Hier finden Sie alle Flüge aller Airlines im direkten Preisvergleich! Mit der Flugsuche „Best-Mixx“ werden automatisch die günstigsten Flüge mit dem besten Reise-Angebot kombiniert. ...

Unternehmensdaten | 11.621 Profilaufrufe

fly

Landsbergerstrasse 88

80339 München

fly.de

+49 (0)89 - 710 454 110

+49 (0)89 - 710 454 103

Shop-AGB

Shop-Impressum

Shopsiegel BLUE

Bewertungssiegel "BLAU", da < 50 Bewertungen.

Bewertungen und Kundenmeinungen

fly

Reisen/Flüge - Flüge

4.34 / 5

"GUT"

aus 49 Bewertungen der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.39
Angebot und Auswahl
4.39
Qualität der Ware
4.35
Qualität der Ware
4.35
Preis- /Leistungsverhältnis
4.31
Preis- /Leistungsverhältnis
4.31
Kundenbetreuung / Service
4.33
Kundenbetreuung / Service
4.33
Zahlungsmöglichkeiten
4.22
Zahlungsmöglichkeiten
4.22
Verpackung und Versand
4.41
Verpackung und Versand
4.41
Bedienung und Gestaltung
4.31
Bedienung und Gestaltung
4.31

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

AmericanExpress GiroPay Kreditkarte MasterCard sofortueberweisung.de VISA-Card

Versanddienstleister

keine Angaben

Videos

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Kundenmeinungen

ShopVoter-326663

ShopVoter-326663
Sterne: 4.31Details
04.02.2015

Abbuchung über Erfurt 24 war verwirrend, da ich die AGB nicht genau gelesen hatte.

Antworten (0)

Gefällt mir (0)

ShopVoter-325138

ShopVoter-325138
Sterne: 4.04Details
01.02.2015

kein Mensch kann all die AGB's lessen dennoch muss es bestaetigt warden, dass diese gelesen wurden. Da ich leider immer noch nicht ein funktionierendes internet auf dem Handy habe waere die Reisebestaetigung mit Bestell ´code eine Verbesserung. Die jedoch bald hinfaellig wird. Naja die Reisebestaetigung kam dann wahrscheinlich auch erst als ich mehr...

Antworten (0)

Gefällt mir (0)

Diana Schmidt

Diana Schmidt
Sterne: 4.67Details
19.01.2015

Ich konnte meinen Gabelflug-Wunsch eingeben (nicht bei allen Anbietern möglich) und die Angebote leicht nach Preis und Fluglinie durchsuchen. Weniger gut war: am ersten Tag, an dem ich suchte, konnte ich den eingegebenen Wunsch ändern (z.B. Datumsangaben oder Ziel) per "Ändern"-Button links; am nächsten Tag war dieser Button nicht zu sehen und mehr...

Antworten (0)

Gefällt mir (0)

ShopVoter-318817

ShopVoter-318817
Sterne: 2.00Details
16.01.2015

Sehr unklarer link. Erst nach flugbuchung erwies sich das Kein gepaeck dabei war. Nach nachfrage war kundenservice Sehr unfreundlich und abrupt. Man sagte ich soll besser lesen. Fuer einen flug wurden 4 abbuchungenen von der Kreditkarte getan. Besser direkt bei der linie buchen. Fuer solchen schlechten service nie wieder benutzen.

Antworten (0)

Gefällt mir (1)

ShopVoter-315998

ShopVoter-315998
Sterne: 2.50Details
10.01.2015

a) Sitzplatzreservierung: Ich habe vor Buchung bei fly.de angerufen und nach Kosten/Vorgehen Sitzplatzreservierung gefragt. Man sagte mir, dass man dies nach der Buchung machen könne. Meine Sorge, dass dies dann ggf. teuer wird und man vorher nicht weiß wie viel das genau kostet hat man als unbegründet zurück gewiesen. Im Nachgang habe ich nun mehr...

Antworten (1)

Gefällt mir (1)

ShopVoter-314587

ShopVoter-314587
Sterne: 4.25Details
06.01.2015

gute übersichtliche Gestaltung,meist ums Kennen günstiger als die Konkurrenz,keine lästigen Folgemails nach Buchung mit div.,nicht nachgefragten, Angeboten

Antworten (0)

Gefällt mir (1)

bmn 1946

bmn 1946
Sterne: 4.23Details
06.01.2015

bin mit dem Internetauftritt sehr zufrieden,geht schnell und übersichlich! Jedoch die Spesen sind beim Tikitkauf erst nachher auf der Rechnung ersichtlich,womit ich nicht einverstanden bin!!!!

Antworten (0)

Gefällt mir (1)

ShopVoter-219068

ShopVoter-219068
Sterne: 4.50Details
07.12.2014

Dass man mich auf die Frage nach einer Platzreservierung auf die Internetseite der Airline verweist, finde ich nicht sehr serviceorientiert.

Antworten (0)

Gefällt mir (0)

ShopVoter-218027

ShopVoter-218027
Sterne: 3.73Details
04.12.2014

Ich buche seid Jahren meine Flüge bei fly.de und bin sehr Zufrieden mit dem Service. Das einzige Negative ist das meine Zahlung mit Master Card seid 2 Jahren gegbührenpflichtig ist.

Antworten (0)

Gefällt mir (0)

ShopVoter-212401

ShopVoter-212401
Sterne: 3.94Details
24.11.2014

Hinweis: Auf allen übermittelten Buchungsbestätigungen fehlt der Buchungs-Code der Airline (AEROFLOT). Diesen benötigt man für das Online-einchecken, und so musste ich den AEROFLOT Buchungs-Code per Telefon separat erfragen.

Antworten (0)

Gefällt mir (0)

ShopVoter-212003

ShopVoter-212003
Sterne: 4.31Details
22.11.2014

Mitarbeiter: telef. erreichbar, sehr freundlich, kompetent und schnell.

Antworten (0)

Gefällt mir (0)

ShopVoter-211464

ShopVoter-211464
Sterne: 4.76Details
21.11.2014

leider nur zahlung per kreditkarte möglich

Antworten (0)

Gefällt mir (0)

ShopVoter-210479

ShopVoter-210479
Sterne: 4.56Details
19.11.2014

30 Euro für Zahlung per Visa ist ziemlich hoch -- ich hätte es nicht gemacht, wenn es nicht so eilig gewesen wäre.

Antworten (0)

Gefällt mir (0)

ShopVoter-208589

ShopVoter-208589
Sterne: 4.64Details
15.11.2014

Haben einen günstigen Flug gesucht und wurden recht schnell fündig

Antworten (0)

Gefällt mir (0)

ShopVoter-208240

ShopVoter-208240
Sterne: 4.14Details
14.11.2014

Der Flugpreis beinhaltete die Sitzlatzreservierung, die auch vorgenommen wurde. Nach dem kostenpflichtigen Absenden der Buchung war die Reservierung plötzlich verschwunden. Auf meinen Anruf (ohne Wartezeit und Schleife!) wurde sehr freundlich reagiert und die Sitzplatzreservierung nochmals eigegeben. Nach erfolgter Eingabe wurde mir überraschend mehr...

Antworten (0)

Gefällt mir (0)

ShopVoter-202633

ShopVoter-202633
Sterne: 4.00Details
05.11.2014

schnelle Bearbeitung

Antworten (0)

Gefällt mir (0)

ShopVoter-203122

ShopVoter-203122
Sterne: 5.00Details
03.11.2014

Unkompliziert sehr übersichtlich Danke

Antworten (0)

Gefällt mir (1)

Bernd

Bernd
Sterne: 4.60Details
27.10.2014

bin mit fly.de immer zufrieden

Antworten (0)

Gefällt mir (0)

ShopVoter-179254

ShopVoter-179254
Sterne: 4.76Details
03.09.2014

Konnte ich nicht anwenden

Antworten (0)

Gefällt mir (0)

ShopVoter-172914

ShopVoter-172914
Sterne: 4.00Details
16.08.2014

perfekt im Angebot und Ausführung -habe schon mehrfach die gleiche Strecke über fly.de gebucht. Warum kann man kein Benutzerprofil anlegen -würde ich praktisch finden

Antworten (0)

Gefällt mir (0)