Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

fly.de

kein Logo

176

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

fly

Reisen/Flüge - Flüge

www.fly.de - Billigflug, Hotel, Reisen, Urlaub, Lastminute, Mietwagen, Linienflug, Preisvergleich. Hier finden Sie alle Flüge aller Airlines im direkten Preisvergleich! Mit der Flugsuche „Best-Mixx“ werden automatisch die günstigsten Flüge mit dem besten Reise-Angebot kombiniert. ...

Unternehmensdaten | 35.566 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

fly

Landsbergerstrasse 88

80339 München

fly.de

+49 (0)89 - 710 454 110

+49 (0)89 - 710 454 103

Shop-AGB

Shop-Impressum

Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

fly

Reisen/Flüge - Flüge

0 / 5

aus 0 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
0.00
Angebot und Auswahl
0.00
Qualität der Ware
0.00
Qualität der Ware
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Verpackung und Versand
0.00
Verpackung und Versand
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

AmericanExpress GiroPay Kreditkarte MasterCard Klarna-Sofort VISA-Card

Versanddienstleister

keine Angaben

Videos

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

0 0 0 0
UserPic

ShopVoter-218027

ShopVoter-218027
Sterne: 3.73Details
04.12.2014

Ich buche seid Jahren meine Flüge bei fly.de und bin sehr Zufrieden mit dem Service. Das einzige Negative ist das meine Zahlung mit Master Card seid 2 Jahren gegbührenpflichtig ist.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-212401

ShopVoter-212401
Sterne: 3.94Details
24.11.2014

Hinweis: Auf allen übermittelten Buchungsbestätigungen fehlt der Buchungs-Code der Airline (AEROFLOT). Diesen benötigt man für das Online-einchecken, und so musste ich den AEROFLOT Buchungs-Code per Telefon separat erfragen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-212003

ShopVoter-212003
Sterne: 4.31Details
22.11.2014

Mitarbeiter: telef. erreichbar, sehr freundlich, kompetent und schnell.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-211464

ShopVoter-211464
Sterne: 4.76Details
21.11.2014

leider nur zahlung per kreditkarte möglich

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-210479

ShopVoter-210479
Sterne: 4.56Details
19.11.2014

30 Euro für Zahlung per Visa ist ziemlich hoch -- ich hätte es nicht gemacht, wenn es nicht so eilig gewesen wäre.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-208589

ShopVoter-208589
Sterne: 4.64Details
15.11.2014

Haben einen günstigen Flug gesucht und wurden recht schnell fündig

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-208240

ShopVoter-208240
Sterne: 4.14Details
14.11.2014

Der Flugpreis beinhaltete die Sitzlatzreservierung, die auch vorgenommen wurde. Nach dem kostenpflichtigen Absenden der Buchung war die Reservierung plötzlich verschwunden. Auf meinen Anruf (ohne Wartezeit und Schleife!) wurde sehr freundlich reagiert und die Sitzplatzreservierung nochmals eigegeben. Nach erfolgter Eingabe wurde mir überraschend mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-202633

ShopVoter-202633
Sterne: 4.00Details
05.11.2014

schnelle Bearbeitung

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-203122

ShopVoter-203122
Sterne: 5.00Details
03.11.2014

Unkompliziert sehr übersichtlich Danke

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

Bernd

Bernd
Sterne: 4.60Details
27.10.2014

bin mit fly.de immer zufrieden

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-193943

ShopVoter-193943
Sterne: 4.44Details
13.10.2014

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-179254

ShopVoter-179254
Sterne: 4.76Details
03.09.2014

Konnte ich nicht anwenden

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-172914

ShopVoter-172914
Sterne: 4.00Details
16.08.2014

perfekt im Angebot und Ausführung -habe schon mehrfach die gleiche Strecke über fly.de gebucht. Warum kann man kein Benutzerprofil anlegen -würde ich praktisch finden

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-168161

ShopVoter-168161
Sterne: 5.00Details
03.08.2014

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-167376

ShopVoter-167376
Sterne: 3.02Details
31.07.2014

Die Buchung per Kreditkarte wurde nicht akzeptiert, fly.de stornierte diesen Buchungsversuch. Dennoch wurden die Kreditkartengebühren für diesen Vorgang belastet und erst nach Mahnung zurückgenommen. Die Buchungsbestätigung wurde mehrfach mit unterschiedlichem Inhalt und von verschiedenen Bearbeitern versandt.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von fly.de am 01.08.2014 :

Lieber Kunde, wir möchten uns herzlich für Ihren wertvollen Hinweis bedanken und uns gleichzeitig für die verspätete Rücküberweisung entschuldigen. Wir haben Ihr Feedback an unser Callcenter weitergeleitet und die Arbeitsabläufe überprüft und optimiert, damit sich dieser Vorfall nicht wiederholt. Wir würden uns freuen, Sie auch zukünftig zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Guten Flug wünscht Ralf Sasse Head of fly.de

Antworten

UserPic

ShopVoter-166814

ShopVoter-166814
Sterne: 4.85Details
31.07.2014

Sehr guter Kundenservice. Unser Rückflug von Bangkok nach München wurde von der Fluggesellschaft verschoben. Die dadurch erforderliche Umbuchung des Inlandfluges hat reibungslos geklappt.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)