Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

fumyfutter.de

82

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

fumyfutter.de - Fumy GmbH

Tierbedarf - Haustierbedarf

Der Webshop von FumyFutter bietet Futtermittel und Zubehör bekannter Marken und günstige Eigenmarkenprodukte. Für Haustiere, Nutztiere, Zier- und Wildvögel, sowie Pferde und Gehegetiere. Besonders Züchter von Rassetauben und Ziergeflügel schätzen die hohe Qualität des Sortiments. FumyFutter ist seit 40 Jahren ein Begriff für Kompetenz und freundlichen Service zu mehr als fairen Preisen. ...

Unternehmensdaten | 4.659 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Fumy GmbH

Innerer Schwarzenbacher Ring 1

91315 Höchstadt

Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

fumyfutter.de - Fumy GmbH

Tierbedarf - Haustierbedarf

4.6 / 5

SEHR GUT

aus 10 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.50
Angebot und Auswahl
4.50
Qualität der Ware
4.90
Qualität der Ware
4.90
Preis- /Leistungsverhältnis
4.30
Preis- /Leistungsverhältnis
4.30
Kundenbetreuung / Service
4.67
Kundenbetreuung / Service
4.67
Zahlungsmöglichkeiten
4.90
Zahlungsmöglichkeiten
4.90
Verpackung und Versand
4.20
Verpackung und Versand
4.20
Bedienung und Gestaltung
4.75
Bedienung und Gestaltung
4.75
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

PayPal Vorkasse

Versanddienstleister

Deutsche Post DHL

Videos

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

10 9 1 0
Sterne: 4.57Details
02.12.2021

Gerne wieder. Leider gab es aktuell keine französische rote Hirse.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.33Details
15.11.2021

Versandkosten extrem hoch

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.43Details
08.11.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
26.10.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 3.33Details
19.10.2021

Die Verpackung ist ist immer schlecht. Oft sind die Pakete eingedrückt oder zerrissen. Auch die Bearbeitung der Bestellung dauert lange.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.71Details
14.10.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
14.10.2021

Super Ware schnelle Lieferung Preis sehr gut

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
08.10.2021

Alles gut Nur bei mehreren Paketen ist der Versand nicht sehr günstig. Dafür ist aber das Futter sehr gut und schnell angekommen. Danke

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.67Details
07.10.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.71Details
01.10.2021

Sehr gute Qualität, schneller Versandt, nur der Posbote hatte Probleme mit dem Gewicht

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Verifizierter Kaufvorgang

Sterne: 4.71Details
24.09.2021

Wie immer war die Qualität sehr gut und das schwere Paket ordentlich und sicher verpackt, was man nicht bei jedem Versender vorfindet. Keine Nachverpackung des Beförderungsunternehmens nötig und daher schnelle Zustellung. Bisher nur gute Erfahrungen hier.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
22.09.2021

Reibungslose schnelle Abwicklung. Wäre wie beschrieben.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.57Details
19.09.2021

Leider kann man bei Bestellungen mehrerer Säcke Hühnerfutter keinen Versand sparen, sondern für drei Säcke 3x Versand usw., das finde ich zu teuer, sonst gäbe es überall 5 Sterne.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
14.09.2021

Hat alles bestens geklappt.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.14Details
13.09.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.71Details
07.09.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.57Details
02.09.2021

Gerne wieder

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
09.08.2021

Bin sehr zufrieden, auch die Lieferung war schnell.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
08.08.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 3.50Details
05.08.2021

Leider habe ich bisher weder eine Lieferung noch eine Versandbestätigung erhalten. Daher kann ich die Qualität des Futters nicht beurteilen. Eigentlich macht der Shop einen guten Eindruck.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von fumyfutter.de am 05.08.2021 :

Verehrte Kundin, verehrter Kunde, alle Bestellungen werden aktuell und zeitnah abgearbeitet. Sollten Sie Ihre Ware dennoch noch nicht erhalten haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung: Telefonisch: 09193-5071610 oder per Mail an shop@fumyfutter.de. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Antworten