Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

garnelio.de

kein Logo

3

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

garnelio.de

Tierbedarf - Aquaristik

Garnelio.de - Online Shop für Krebse, Schnecken, Zwerggarnelen und Aquarienzubehör

Unternehmensdaten | 7.264 Profilaufrufe

Unternehmensprofil nicht beansprucht Was bedeutet das?

Garnelio

Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

garnelio.de

Tierbedarf - Aquaristik

0 / 5

aus 0 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
0.00
Angebot und Auswahl
0.00
Qualität der Ware
0.00
Qualität der Ware
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Preis- /Leistungsverhältnis
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Kundenbetreuung / Service
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Zahlungsmöglichkeiten
0.00
Verpackung und Versand
0.00
Verpackung und Versand
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00
Bedienung und Gestaltung
0.00

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angaben

Versanddienstleister

keine Angaben

Videos

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

0 0 0 0
UserPic
Christian123
Sterne: 2.98Details
11.07.2016

Die Aufmachung des Onlineshops ist ansprechend, das war auch ein Grund dort den Warenkorb zu füllen. Die bestellte Ware wurde auch geliefert, allerdings fehlte ein Artikel im Wert von 8 EUR, auf Anfrage wurde mir gesagt, dass eine Überprüfung mit dem Warenausgang stattfinden sollte. Ob dies geschehen ist, kann ich nicht sagen, da ich keine mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Freewheelin
Sterne: 4.43Details
13.02.2013

Ich habe 10 Sakura-Garnelen bei garnelio.de bestellt. Die Tiere wurden schnell und in einwandfreiem Zustand geliefert, bis auf eine Garnele, die am nächsten Tag einging. Mit einem kleinen Schwund muß man aber rechnen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Kodiak
Sterne: 2.71Details
10.02.2013

Schon mit der allerersten Bestellung im November 12 gab es Probleme, weil Garnelio nicht in der Lage war, einen kleinen Posten abzuändern. Daher wurde etwas geliefert, das ich nicht mehr wollte; eine zusätzliche Bestellung wurde notwendig. Nach telefonischer "Beruhigung" durch den Inhaber vertraute ich Garnelio erneut und bestellte wieder. mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (3)