Bewertungen und Kundenmeinungen
gebar.de
47
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 4.977 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
gebar
Hauptstraße 77
17398 Ducherow
aus 3000 Bewertungen
bei 3 Bewertungsquellen
SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: ebay.de, amazon.de, shopvote.de
Bewertungsquellen
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten








Versanddienstleister




Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von gebar.de am 19.05.2025 :
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Für ein Angebot, Beratung oder Fragen kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder Telefon innerhalb unserer Sprechzeiten (Mo.-Fr. von 10.00 - 12.00 und 13.00 - 15.00 Uhr) Mit besten Grüßen Ihr gebar Team
Antwort von gebar.de am 19.05.2025 :
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Dafür sind wir da, wenn Sie unsicher in Ihrer Bestellung sind, beraten wir Sie gerne telefonisch innerhalb unserer Sprechzeiten (Mo.-Fr. von 10.00 - 12.00 und 13.00 - 15.00 Uhr) Mit besten Grüßen Ihr gebar Team
Antwort von gebar.de am 19.05.2025 :
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Dafür sind wir da, wenn Sie unsicher in Ihrer Bestellung sind, beraten wir Sie gerne telefonisch innerhalb unserer Sprechzeiten (Mo.-Fr. von 10.00 - 12.00 und 13.00 - 15.00 Uhr) Mit besten Grüßen Ihr gebar Team
Antwort von gebar.de am 19.05.2025 :
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Für ein Angebot, Beratung oder Fragen kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder Telefon innerhalb unserer Sprechzeiten (Mo.-Fr. von 10.00 - 12.00 und 13.00 - 15.00 Uhr) Mit besten Grüßen Ihr gebar Team
Antwort von gebar.de am 19.05.2025 :
Vielen Dank für die lange gute Zusammenarbeit und Ihr Vertrauen in unsere Firma.
Antwort von gebar.de am 19.05.2025 :
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir versuchen die Ware immer so schnell, wie möglich zu versenden. Trotzdem kann in der jetzigen bewegten Zeit auch mal eine Panne auftreten. Falls ein Problem aufgetreten ist, Sie Beratung brauchen oder Fragen haben, kontaktieren Sie uns vorher per E-Mail oder Telefon innerhalb unserer Sprechzeiten (Mo.-Fr. von 10.00 - 12.00 und 13.00 - 15.00 Uhr) Mit besten Grüßen Ihr gebar Team
Antwort von gebar.de am 18.10.2024 :
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir haben bei uns nicht die ausreichende Lagerkapazität für die Menge von so viel Artikel. Wird eine größere Menge gebraucht, erstellen wir Ihnen gerne ein Angebot mit der Preisstaffel. Da aber jeder Hersteller unterschiedliche Lieferzeiten hat, können wir die Lieferzeit nur über das Angebot dem Kunden mitteilen. Für ein Angebot, Beratung oder Fragen kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder Telefon innerhalb unserer Sprechzeiten (Mo.-Fr. von 10.00 - 12.00 und 13.00 - 15.00 Uhr) Mit besten Grüßen Ihr gebar Team
Antwort von gebar.de am 18.10.2024 :
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie immer sehr zufrieden sind. Falls Sie Beratung brauchen, ein Problem aufgetreten ist oder Fragen haben, kontaktieren Sie uns vorher per E-Mail oder Telefon innerhalb unserer Sprechzeiten (Mo.-Fr. von 10.00 - 12.00 und 13.00 - 15.00 Uhr) Mit besten Grüßen Ihr gebar Team
Antwort von gebar.de am 18.10.2024 :
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Falls Sie Beratung brauchen, ein Problem aufgetreten ist oder Fragen haben, kontaktieren Sie uns vorher per E-Mail oder Telefon innerhalb unserer Sprechzeiten (Mo.-Fr. von 10.00 - 12.00 und 13.00 - 15.00 Uhr) Mit besten Grüßen Ihr gebar Team
Antwort von gebar.de am 18.10.2024 :
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir versuchen die Ware immer so schnell, wie möglich zu versenden. Trotzdem kann in der jetzigen bewegten Zeit auch mal eine Panne auftreten. Falls ein Problem aufgetreten ist, Sie Beratung brauchen oder Fragen haben, kontaktieren Sie uns vorher per E-Mail oder Telefon innerhalb unserer Sprechzeiten (Mo.-Fr. von 10.00 - 12.00 und 13.00 - 15.00 Uhr) Mit besten Grüßen Ihr gebar Team
Antwort von gebar.de am 18.10.2024 :
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Falls Sie Beratung brauchen, ein Problem aufgetreten ist oder Fragen haben, kontaktieren Sie uns vorher per E-Mail oder Telefon innerhalb unserer Sprechzeiten (Mo.-Fr. von 10.00 - 12.00 und 13.00 - 15.00 Uhr) Mit besten Grüßen Ihr gebar Team
Antwort von gebar.de am 18.07.2024 :
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Falls Sie Beratung brauchen, ein Problem aufgetreten ist oder Fragen haben, kontaktieren Sie uns vorher per E-Mail oder Telefon innerhalb unserer Sprechzeiten (Mo.-Fr. von 10.00 - 12.00 und 13.00 - 15.00 Uhr) Mit besten Grüßen Ihr gebar Team
Antwort von gebar.de am 18.07.2024 :
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Falls Sie Beratung brauchen, ein Problem aufgetreten ist oder Fragen haben, kontaktieren Sie uns vorher per E-Mail oder Telefon innerhalb unserer Sprechzeiten (Mo.-Fr. von 10.00 - 12.00 und 13.00 - 15.00 Uhr) Mit besten Grüßen Ihr gebar Team
Antwort von gebar.de am 18.07.2024 :
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Falls Sie Beratung brauchen, ein Problem aufgetreten ist oder Fragen haben, kontaktieren Sie uns vorher per E-Mail oder Telefon innerhalb unserer Sprechzeiten (Mo.-Fr. von 10.00 - 12.00 und 13.00 - 15.00 Uhr) Mit besten Grüßen Ihr gebar Team
Antwort von gebar.de am 18.07.2024 :
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir versuchen die Ware immer so schnell, wie möglich zu versenden. Trotzdem kann in der jetzigen bewegten Zeit auch mal eine Panne auftreten. Falls ein Problem aufgetreten ist, Sie Beratung brauchen oder Fragen haben, kontaktieren Sie uns vorher per E-Mail oder Telefon innerhalb unserer Sprechzeiten (Mo.-Fr. von 10.00 - 12.00 und 13.00 - 15.00 Uhr) Mit besten Grüßen Ihr gebar Team
Antwort von gebar.de am 18.07.2024 :
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir versuchen die Ware immer so schnell, wie möglich zu versenden. Trotzdem kann in der jetzigen bewegten Zeit auch mal eine Panne auftreten. Falls ein Problem aufgetreten ist, Sie Beratung brauchen oder Fragen haben, kontaktieren Sie uns vorher per E-Mail oder Telefon innerhalb unserer Sprechzeiten (Mo.-Fr. von 10.00 - 12.00 und 13.00 - 15.00 Uhr) Mit besten Grüßen Ihr gebar Team
Antwort von gebar.de am 18.07.2024 :
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Falls ein Problem aufgetreten ist, Sie Beratung brauchen oder Fragen haben, kontaktieren Sie uns vorher per E-Mail oder Telefon innerhalb unserer Sprechzeiten (Mo.-Fr. von 10.00 - 12.00 und 13.00 - 15.00 Uhr) Mit besten Grüßen Ihr gebar Team
Antwort von gebar.de am 04.04.2024 :
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir versuchen die Ware immer so schnell, wie möglich zu versenden. Trotzdem kann in der jetzigen bewegten Zeit auch mal eine Panne auftreten. Falls ein Problem aufgetreten ist, Sie Beratung brauchen oder Fragen haben, kontaktieren Sie uns vorher per E-Mail oder Telefon innerhalb unserer Sprechzeiten (Mo.-Fr. von 10.00 - 12.00 und 13.00 - 15.00 Uhr) Mit besten Grüßen Ihr gebar Team