
Bewertungen und Kundenmeinungen
gerso-shop.de
599
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Bewertungen und Kundenmeinungen
gerso-shop.de - Gerso International Contracting
B2B-Shops - Werbemittel
...
Unternehmensdaten | 37.985 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Gerso International Contracting
Am Thurbruch 2
17429 Benz OT Labömitz

Bewertungen und Kundenmeinungen
gerso-shop.de - Gerso International Contracting
B2B-Shops - Werbemittel
aus 0 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Videos
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.




Antwort von gerso-shop.de am 25.06.2013 :
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Direkt nachdem die fehlerhafte Lieferung von Ihnen reklamiert wurde, haben wir Ihnen einen Austausch des falsch gelieferten Kleiderständers binnen 24h angeboten. Als Alternative haben Sie die Gutschrift vorgeschlagen, weshalb wir über Ihre Äußerung nun doch ein wenig verwundert sind. Die Gutschrift wurde innerhalb einer Stunde angewiesen. Hätten Sie im Nachgang noch Klärungsbedarf gehabt, wäre es nett von Ihnen gewesen, uns vor Abgabe der Bewertung zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr GERSO-Team








Antwort von gerso-shop.de am 07.06.2013 :
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für uns wäre es sehr hilfreich, wenn Sie uns noch den bestellten Artikel und die Art der Mängel mitteilen, damit wir dem nachgehen können. Besten Dank für Ihre Mithilfe! Mit freundlichen Grüßen Paul Bensemann - Gerso GmbH






















Antwort von gerso-shop.de am 30.05.2013 :
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Zu den anfallenden Zöllen bei Lieferungen außerhalb der EU können wir leider keine Auskunft geben. Vor Abgabe Ihrer Bewerung hätten wir uns allerdings über eine kurze Kontaktaufnahme bezüglich der vermeintlichen Mängel gefreut und hätten hier sicherlich eine Lösung gefunden. Gerne können Sie uns immer noch kontaktieren, im besten Fall mit Bildmaterial der Beanstandungen, da wir solche Qualitätsprobleme in der Regel nicht haben. Mit freundlichen Grüßen Paul Bensemann - Gerso GmbH






Antwort von gerso-shop.de am 30.05.2013 :
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten ständig an der Aktualisierung unserer Produkte. Dass es bei Ihrer Bestellung zu Irritationen kam, tut uns leid. Aber eine schnelle Lösung konnte ja gefunden werden. Wir wünschen viel Erfolg mit dem erworbenen Artikel - vielleicht bis bald! Mit freundlichen Grüßen Paul Bensemann - Gerso GmbH