Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

gesund-im-schlaf.de

53

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

gesund-im-schlaf.de

Gesundheit/Pflege - Naturprodukte

Wir sind ein kleiner Familienbetrieb aus dem Allgäu und fertigen bereits seit 20 Jahren aus purer Leidenschaft & Überzeugung Natur- und Kräuterkissen, wie z. B. Schlafkisssen mit Dinkelspelz, Hirsespelz- und Zirbenholzfüllung.

Unternehmensdaten | 1.217 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Gesund-im-schlaf

Ettensberg 6

87487 Wiggensbach

Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

gesund-im-schlaf.de

Gesundheit/Pflege - Naturprodukte

4.59 / 5

SEHR GUT

aus 24 Bewertungen
bei 2 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: google.com, shopvote.de

Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Bewertungsquellen

Gesamt: 24 Bewertungen
4.59 / 5

22 Bewertungen
4.55 / 5

2 Bewertungen
5.00 / 5
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 04.03.2024

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

GiroPay Klarna-Sofort Kreditkarte PayPal Rechnung SEPA-Lastschrift Vorkasse

Versanddienstleister

DHL Hermes

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

19 17 2 0
UserPic
Sterne: 4.29Details
01.04.2024

Alles bestens, gern wieder. Preis-Leistung ist sehr positiv zu bewerten.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
06.03.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 4.00Details
25.02.2024

Schneller Versand, gute Ware. Bin mit dem Tinnituskissen sehr zufrieden. habe dadurch einen besseren Schlaf.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 4.86Details
21.02.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 4.43Details
12.02.2024

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kissen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.14Details
19.12.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00Details
12.12.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.71Details
05.12.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 4.33Details
23.10.2023

Lieferung in Ordnung. Die Rücksendung eines von uns falsch bestellten Artikels wurde problemlos abgewickelt.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00Details
17.10.2023

Schnelle Lieferung sehr gutes Produkt, gerne wieder

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 3.14Details
11.10.2023

Durch die Mengenangabe in Liter ist das Produkt/ der Preis sehr schlecht vergleichbar und irreführend. Durch die hohen Versandkosten lohnt sich eine Rücksendung jedoch nicht.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von gesund-im-schlaf.de am 11.10.2023 :

Sehr geehrter Kunde, zwei mit dem gleichen Material gefüllte Kissen können ein unterschiedliches Gewicht haben. Wärmebehandelter und entstaubter Dinkel- & Hirsespelz unterliegt starken Gewichtsschwankungen und deshalb füllen wir unsere Kissen immer mit dem Maß Liter, da nur so die gleichbleibende Qualität in Bezug auf den Schlafkomfort gewährleistet werden kann. Deshalb ist auch bei Nachfüllpackungen die Einheit Liter angegeben, damit der Kunde nachvollziehen kann, wieviele Nachfüllpackungen für eines unserer Kissen notwendig ist. Beim Komfort geht es um die Einheit Volumen nicht um Gewicht! Außerdem steht in der Beschreibung, dass der Dinkelspelz-Nachfüllpack ein Gewicht von ca. 900g und der Hirsespelz-Nachfüllpack ein Gewicht von ca. 1000g hat. Deshalb können wir Ihre Kritik nicht nachvollziehen. Vielleicht in Zukunft einfach mal genauer hinsehen oder bei uns per Mail nachfragen, denn dies kann ein Problem schnell zur Lösung bringen und erspart uns eine überflüssige, schlechte Bewertung...

Antworten

UserPic
Sterne: 4.14Details
05.09.2023

Guten Tag Leider läuft Kunde ins leere beim antworten auf bestelllung E-Mail Adresse. Werbung 5 Euro Gutschein war einmal auf Website zu sehen dann leider nie mehr. Telefonisch mehrmals nicht erreichbar, kein Rückruf. Kissen finde ich super. Gruss Roger Rutschmann

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von gesund-im-schlaf.de am 05.09.2023 :

Lieber Kunde, Sie müssen unsere Cookie-Einstellungen akzeptieren um Anzeigen für Gutscheine erhalten zu können. Wann und zu welcher Zeit wir Ihnen Gutscheine anbieten, dass bleibt natürlich uns überlassen. Das unsere email Adresse ins leere läuft können wir nicht verifizieren, da wir jeden Tag viele Kundenfragen beantworten.

Antworten

UserPic
Sterne: 4.71Details
04.09.2023

Das Augenkissen ist herrlich! Weiche Seide, toller Duft, feinkörnige Füllung, die die Augen und das Gemüt beruhigt.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 4.71Details
29.08.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 4.43Details
23.07.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 4.71Details
15.07.2023

Ist es möglich, dass ich vom gekauften Produkt die MwSt. zurück erhalten könnte? (Ware via Deutscher Paketadresse in die Schweiz eingeführt). Danke.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von gesund-im-schlaf.de am 15.07.2023 :

Lieber Kunde aus der Schweiz, wenn der Rechnungsbetrag über 50 € und die Rechnungsadresse in der Schweiz und die Lieferadresse in Deutschland liegt, Sie die Ware innerhalb von 3 Monaten in die Schweiz eingeführt und verzollt haben ist das bei uns möglich. Dazu schicken Sie uns bitte eine komplett ausgefüllte und vom Zoll bestätigte "Ausfuhr- und Abnehmerbescheinigung für Umsatzsteuerzwecke bei Ausfuhren im nichtkommerziellen Reiseverkehr (§ 6 Abs. 3a UStG)", sowie die Originalrechnung Ihres Einkaufs bei uns. Wir erstatten Ihnen dann 19% UST. Ihrer Rechnung, abzgl. einer Bearbeitungsgebühr i. H von 10 € an die von Ihnen angegebenen Kontodaten zurück. Sollten für die Rücküberweisung (z. B. per PayPal) weitere Gebühren anfallen, dann werden diese ebenfalls an Sie weitergegeben. Abschließend stornieren wie die alte Rechnung und Sie erhalten von uns eine neue Rechnung ohne deutsche UST. für Ihre Unterlagen, incl. Bearbeitungsgebühr. Wir danken für Ihre Bestellung und wünschen Ihnen viel Freude mit unseren Produkten!

Antworten

Sterne: 5.00Details
10.07.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 4.00Details
31.05.2023

Eigentlich alles gut, auch Preis- Leistung. ABER in die Schweiz bestellen geht gar nicht. Für ein Paket, würfelelgross ca. 30 auf 30 cm mit Warenwert 90 Euro dann über 35 Euro Versand! Und dann noch mal über 30 Euro Zoll- Einführgebüren!? Ich weiss, Ihr Shop kann da wohl nicht viel dafür aber fast 70 Euro Versand und Einfuhr für einen mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (3)

Antwort von gesund-im-schlaf.de am 01.06.2023 :

Lieber Kunde aus der Schweiz, wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und möchten Ihnen für Ihr Feedback an uns danken. Sie haben recht, die Versandkosten in die Schweiz, sowie der Zollaufwand sind enorm, da sie ja leider kein Mitgliedsstaat der Europäischen Union ist. Wir haben uns Ihren Fall gerade nocheinmal genau angeschaut. Die Verzollung mit zusätzlicher Gebühr ist bei einem Nettowarenwert von rund 105 € von der Schweizer Seite her korrekt verlaufen. Was aber definitiv unser Fehler war, ist Ihnen bei uns zusätzlich die deutsche MwSt. in Höhe von 19% zu berechnen. Dies scheint ein Fehler zu sein, der sich bei dem kürzlichen Softwareupdate in unserer Warenwirtschaft eingeschlichen hat und den wir jetzt dank Ihrer Rückmeldung aufgedeckt haben. Die Einstellung wurde gerade korriegiert, damit künftig alles richtig läuft. Wir überweisen Ihnen sofort per PayPal die zuvielbezahlten 19% auf Ihren Warenwert an Ihr Konto zurück. Für unseren Fehler möchten wir uns entschuldigen und bedanken uns nochmals herzlich für Ihre freundliche Rückmeldung.

Antworten

Sterne: 4.43Details
09.05.2023

Wir sind seit Jahren Kunde von Gesund im Schlaf, weil wir von den Produkten überzeugt und auch zufrieden sind.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00Details
10.04.2023

Das Tinnitus- Kissen ist von sehr guter Qualität.Bin sehr zufrieden.Preis/Leistungsverhältnis stimmt.Gerne wieder.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)