Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

goettinnenladen.de

52

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

goettinnenladen.de

Uhren u. Schmuck - Schmuck

Unternehmensdaten | 1.398 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Goettinnenladen

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

goettinnenladen.de

Uhren u. Schmuck - Schmuck

5 / 5

SEHR GUT

aus 52 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.98
Angebot und Auswahl
4.98
Qualität der Ware
5.00
Qualität der Ware
5.00
Preis- /Leistungsverhältnis
4.92
Preis- /Leistungsverhältnis
4.92
Kundenbetreuung / Service
4.98
Kundenbetreuung / Service
4.98
Zahlungsmöglichkeiten
4.96
Zahlungsmöglichkeiten
4.96
Verpackung und Versand
5.00
Verpackung und Versand
5.00
Bedienung und Gestaltung
4.98
Bedienung und Gestaltung
4.98
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angaben

Versanddienstleister

DHL

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-5093217

ShopVoter-5093217
Sterne: 5.00 Details
20.02.2026

Ich liebe meine drei Ketten, die ich von Sabine gekauft habe. Sie transportieren eine wunderbar kraftvolle und gleichzeitig leichte Energie, sehen fantastisch aus und sind sehr hochwertig - sowohl die verwendeten Materialien als auch die Verarbeitung. Man sieht und fühlt, dass Sabine ihren Schmuck mit ganz viel Liebe und Hingabe kreiiert.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von goettinnenladen.de am 19.06.2026 :

Ich dank dir von Herzen für deine liebevollen Worte! Es freut mich sehr, dass du meine Ketten so spüren kannst

Antworten

UserPic

ShopVoter-5092698

ShopVoter-5092698
Sterne: 5.00 Details
20.02.2026

Sabine Hirth ist eine ganz wunderbare Frau und kreative Künstlerin, eine Beraterin die sich mit ihren einzigartigen Werken in mein Herz geschlichen hat. Ihre Arbeiten sind von bester handwerklicher Qualität und beseelt von einem ureigenen Zauber der direkt im Herz und in der Seele wirkt. Ich bin sehr glücklich inzwischen einige ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von goettinnenladen.de am 19.06.2026 :

Oooooh, so eine wundervolle Rückmeldung - direkt aus dem Herzen! Ganz herzlichen Dank dafür! Ich freue mich sehr darüber.

Antworten

UserPic

ShopVoter-5091371

ShopVoter-5091371
Sterne: 5.00 Details
18.02.2026

Ich habe mir schon mehrere Malas von Sabine individuell gestalten lassen und ich liebe jede einzelne.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (2)

Antwort von goettinnenladen.de am 19.06.2026 :

Herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung. So schön, dass du sie alle liebst!!!!

Antworten

UserPic

ShopVoter-5091355

ShopVoter-5091355
Sterne: 5.00 Details
18.02.2026

Ich habe bereits 2 Krafttier Ketten und 1 Armband, welches sogar aufgrund meiner Größe extra angefertigt wurde. Das ist Absolut-Service zu 100%. Es sind alles Unikate. Hergestellt mit liebe- und lichtvoller, göttlicher Energie. So kraftvoller Schmuck. Wertvoll und nicht von der Stange. Bis zum nächsten Mal, liebe Sabine ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (2)

Antwort von goettinnenladen.de am 19.06.2026 :

Herzensdank, liebe Janett für deine tolle Rückmeldung! Wie schön, dass du die Kraft meiner Ketten so deutlich spüren kannst! Gerne bis zum nächsten Mal :-)

Antworten

UserPic

ShopVoter-5087982

ShopVoter-5087982
Sterne: 5.00 Details
18.02.2026

Dein Schmuck geht immer so tief ins Herz du gestaltest jede Mala einzigartig und in hoher Qualität ich bin jedes Mal so tief berührt und freue mich über und zu jedem Stück Schmuck von dir Liebe Grüsse Hildegard

Reaktionen (1)

Gefällt mir (2)

Antwort von goettinnenladen.de am 19.06.2026 :

Ganz herzlichen Dank für deine liebevolle Rückmeldung, liebe Hildegard! Ich freue mich sehr darüber!

Antworten

UserPic

ShopVoter-5088050

ShopVoter-5088050
Sterne: 4.86 Details
18.02.2026

Ich habe schon ein paar ganz wunderschöne Ketten und eine Mala von Sabine erworben ,und ich liebe sie alle jede hat ihre eigene Beteutung für mich .Man sieht und weiss ,die ist für mich bestimmt . Ich Danke dir liebe Sabine für deine traumhaften Werke ,sie finden. Den direkten Weg zu Herz und Seele Ich freu mich soo das ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (4)

Antwort von goettinnenladen.de am 19.06.2026 :

Ich danke dir von Herzen für deine liebevolle Rückmeldung. Ja, tatsächlich ist das genau das, was ich mir wünsche: Kraft und Liebe in die Welt bringen. Wie schön, dass du es so deutlich spüren kannst!

Antworten

UserPic

ShopVoter-5091118

ShopVoter-5091118
Sterne: 5.00 Details
18.02.2026

Ich habe mich auf den ersten Blick in meine Göttinnen-Mala verliebt! Ich trage sie sehr gern und werde oft darauf angesprochen. Vielen Dank für den herzlichen und wertschätzenden Kontakt.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (2)

Antwort von goettinnenladen.de am 19.06.2026 :

MEIN Dank geht an dich, du Liebe!!! Hab noch ganz vile Freude mit deiner Mala!

Antworten

UserPic

ShopVoter-5089538

ShopVoter-5089538
Sterne: 5.00 Details
18.02.2026

Hab schon ein paar wunderschöne Ketten von der lieben Sabine gekauft, vielen lieben Dank! Sehr schön eingepackt und mit einer wunderschönen Karte sind sie bei mir angekommen. Alles Liebe! Susann

Reaktionen (1)

Gefällt mir (2)

Antwort von goettinnenladen.de am 19.06.2026 :

Liebe Susann, von Herzen danke für die tolle Rückmeldung! Hab weiterhin ganz viel Freude mit deinen Schönheiten.

Antworten

UserPic

ShopVoter-3546816

ShopVoter-3546816
Sterne: 5.00 Details
17.02.2026

Ich bin Wiederholungskäuferin und habe in den letzten ca. 4 Jahren schon mindestens 20 Malas und Ketten von Sabine gekauft. Ich schätze es, dass es Unikate sind und sie die Zusammenstellung sehr individuell macht, und dabei nicht nur optische sondern auch von der Wirkung passende Edelsteine und Details kombiniert. Auch wenn ich die ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (2)

Antwort von goettinnenladen.de am 19.06.2026 :

Ich danke dir von Herzen für deine Worte!!!

Antworten

UserPic

ShopVoter-5090308

ShopVoter-5090308
Sterne: 5.00 Details
17.02.2026

Als stolze Hüterin von Ketten, die Sabine nach meinen Wünschen gestaltet hat, und auch solchen, die ich unbewusst gebraucht habe, kann ich nur höchstes Lob aussprechen. Sabine macht das wunderbar und ist sehr einfühlsam. Kommunikation und Versand laufen ebenfalls einwandfrei. Göttinen-Ketten sind Rudeltiere Danke Sabine

Reaktionen (1)

Gefällt mir (2)

Antwort von goettinnenladen.de am 19.06.2026 :

Herzensdank, du Liebe!!! Das mit den Rudeltieren gefällt mir sehr!

Antworten

UserPic

ShopVoter-5089121

ShopVoter-5089121
Sterne: 4.57 Details
17.02.2026

Es klappt jedesmal vorzüglich mit dem gesamten Prozedere. Die Ketten sind ein Traum.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (2)

Antwort von goettinnenladen.de am 19.06.2026 :

Herzlichen Dank für deine Wertschätzung!

Antworten

UserPic

ShopVoter-5089748

ShopVoter-5089748
Sterne: 5.00 Details
17.02.2026

Ich liebe den Göttinnenladen❤️. Da gibt es so viele bezaubernde Schmuckstücke. Ich habe mir zu Weihnachten eine Krafttier-Malakette gekauft. So eine schöne Energie, eine super Qualität und das Paket kam so liebevoll verpackt bei mir an. DANKE SABINE HIRTH

Reaktionen (1)

Gefällt mir (4)

Antwort von goettinnenladen.de am 19.06.2026 :

Herzensdank für deine tolle Rückmeldung! Der Göttinnenladen liebt dich auch ;-)

Antworten

UserPic

ShopVoter-4907416

ShopVoter-4907416
Sterne: 5.00 Details
16.02.2026

Ich habe schon ein paar von diesen wunderschönen Malas und bin jedesmal sehr begeistert gewesen, als mein neues Stück angekommen ist. Vielen Dank

Reaktionen (1)

Gefällt mir (2)

Antwort von goettinnenladen.de am 19.06.2026 :

Herzensdank für deine tolle Rückmeldung!

Antworten

UserPic

ShopVoter-5088971

ShopVoter-5088971
Sterne: 5.00 Details
16.02.2026

(ohne Text)

Reaktionen (1)

Gefällt mir (2)

Antwort von goettinnenladen.de am 19.06.2026 :

Vielen Dank für die vielen Sterne!

Antworten

UserPic

ShopVoter-2265075

ShopVoter-2265075
Sterne: 5.00 Details
16.02.2026

Immer wieder eine wahre Freude die schönen Ketten und mittlerweile auch Armbänder von Sabine! Von Herzen Danke

Reaktionen (1)

Gefällt mir (2)

Antwort von goettinnenladen.de am 19.06.2026 :

Herzensdank für deine tolle Rückmeldung!

Antworten

UserPic

ShopVoter-5088135

ShopVoter-5088135
Sterne: 5.00 Details
16.02.2026

Wunderschöne handgefertigte und sehr liebevoll verpackte Kreationen. Tolle Beratung und super Service. Immer wieder eine Freude bei Goettinnenlsden zu bestellen.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (2)

Antwort von goettinnenladen.de am 19.06.2026 :

Herzensdank für deine tolle Rückmeldung!

Antworten

UserPic

ShopVoter-5088129

ShopVoter-5088129
Sterne: 5.00 Details
16.02.2026

Hochwertige Kette hab ich gekauft, bin sehr zufrieden, sehr zum Empfehlen

Reaktionen (1)

Gefällt mir (2)

Antwort von goettinnenladen.de am 19.06.2026 :

Herzlichen Dank, schön dass du so zufrieden bist!

Antworten

UserPic

ShopVoter-5088101

ShopVoter-5088101
Sterne: 5.00 Details
16.02.2026

Ich habe bei Sabine schon mehrere Wunder-volle Malas gekauft. Sie sind einzigartig, sehr hochschwingend und sehr wertig verarbeitet. Sie sind von sehr hoher Qualität. Darüber hinaus spüren ich jedes Mal wieviel Liebe von Sabine in jedem Einzelnen Schmuckstück ist. Ich kann die Kostbarkeiten von Sabine zu 100 % empfehlen. ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (3)

Antwort von goettinnenladen.de am 19.06.2026 :

Von Herzen Danke für deine tolle Rückmeldung. Ich freue mich sehr darüber.

Antworten

UserPic

ShopVoter-5088095

ShopVoter-5088095
Sterne: 5.00 Details
16.02.2026

Meine wundervolle Mala mit dem einzigartigen Anhänger aus Peru habe ich nun schon mehrere Jahre und liebe sie wie am ersten Tag. Danke, liebe Sabine, dass sie zu mir gefunden hat.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (3)

Antwort von goettinnenladen.de am 19.06.2026 :

Ich danke dir von Herzen! Wie schön, dass du sie liebst wie am ersten Tag!!!

Antworten

UserPic

ShopVoter-5088075

ShopVoter-5088075
Sterne: 4.86 Details
16.02.2026

Ich kann den Seelenschmuck vom Goettinnenladen sehr empfehlen. Höchste Qualität , Preis/Leistung stimmt zu 100 Prozent . Liebevoll eingepackt. Ich habe mehrere Schmuckstücke von und ich liebe sie alle . ❤️❤️❤️❤️

Reaktionen (1)

Gefällt mir (3)

Antwort von goettinnenladen.de am 19.06.2026 :

Ganz herzlichen Dank für deine Wertschätzung, ich freue mich sehr über deine Worte!

Antworten