Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

gourmet-versand.com

1.383

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

gourmet-versand.com - GOURMET VERSAND

Essen / Trinken / Genuss - Spezialitätenhändler

2005 wurde das Unternehmen GOURMET VERSAND gegründet, um Top-Produkte, die täglich von den Gourmet- und Sterneköchen Deutschlands verwendet werden, auch Ihnen, dem Privatkunden anbieten zu können. Diese Qualitätsprodukte schnell und einfach übe

Unternehmensdaten | 28.226 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

GOURMET VERSAND

Waldfeuchter Strasse 324

52525 Heinsberg

gourmet-versand.com

(+49) 02 452 - 159 57 18

Shop-Impressum

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

gourmet-versand.com - GOURMET VERSAND

Essen / Trinken / Genuss - Spezialitätenhändler

4.72 / 5

SEHR GUT

aus 118 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.75
Angebot und Auswahl
4.75
Qualität der Ware
4.82
Qualität der Ware
4.82
Preisgestaltung
4.41
Preisgestaltung
4.41
Kundenbetreuung / Service
4.88
Kundenbetreuung / Service
4.88
Zahlungsmöglichkeiten
4.76
Zahlungsmöglichkeiten
4.76
Verpackung und Versand
4.71
Verpackung und Versand
4.71
Bedienung und Gestaltung
4.70
Bedienung und Gestaltung
4.70
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Kreditkarte SEPA-Lastschrift MasterCard Nachnahme PayPal Rechnung VISA-Card Vorkasse

Versanddienstleister

Deutsche Post DHL nicht aufgeführt UPS

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

Gabriele K. LG

Gabriele K. LG
Sterne: 4.86Details
15.07.2019

Vielen Dank für die freundliche, schnelle und unkomplizierte Unterstützung bei meinen Internet- bzw. Zugangsproblemen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

anton zehentner

anton zehentner
Sterne: 4.86Details
13.07.2019

alles super bin sehr zufrieden gerne wieder

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Juergen Bayer

Juergen Bayer
Sterne: 4.86Details
12.07.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Enterprise Yach...

Enterprise Yach...
Sterne: 5.00Details
11.07.2019

Our order was not big, but it was taken care of quickly, we had all the necessary information throughout the process, the product was delivered as scheduled. Looking forward to ordering from Gourmet Versand again!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3496978

ShopVoter-3496978
Sterne: 5.00Details
10.07.2019

Wie immer ein sehr guter Service mit sehr guter Qualität der Ware und schneller Lieferung = besten Dank!!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Tilman M. Knapp

Tilman M. Knapp
Sterne: 4.86Details
09.07.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-1374789

Kunde-1374789
Sterne: 4.71Details
09.07.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Martina Menge

Martina Menge
Sterne: 4.86Details
08.07.2019

Wunschdatum wurde nicht berücksichtigt = Ware wurde zu früh geliefert, aber in einwandfreiem Zustand.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von gourmet-versand.com am 09.07.2019 :

Hallo Frau Menge, danke das Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Shopvote zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Ihr gewünschtes Lieferdatum wurde uns nicht mitgeteilt. Sie haben im Bestellablauf (4/6 Versandart) die Möglichkeit ein Wunschdatum anzugeben. Oder vor Abschluss der Bestellung können Sie im Bemerkungsfeld ein entsprechendes Datum angeben. Beides wurde von Ihnen nicht ausgefüllt. Dies können Sie gerne in Ihrer Bestellbestätigung, die Ihnen per Email zugesandt wurde nachlesen. Gerne berücksichtigen wir auch ein Wunschdatum, wenn Sie uns dieses nach Bestellabschluss separat per Email zukommen lassen. MfG SK - GOURMET VERSAND

Antworten

UserPic

ShopVoter-1617958

ShopVoter-1617958
Sterne: 2.43Details
08.07.2019

Ware leider noch nicht angekommen, deshalb kann Qualität, Service, Verpackung und Bedienung nicht oder nur negativ bewertet werden.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von gourmet-versand.com am 09.07.2019 :

Hallo ShopVoter-1617958, danke das Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Shopvote zu bewerten. Ihr Paket wurde von uns am Mittwoch den 3.07.2019 an DHL übergeben. Nach Prüfung des Sendungsverlaufs hat sich Ihr Paket bis Montag den 8.07.2019 leider nicht bewegt. Wir haben unseren Versanddienstleister DHL kontaktiert und folgendes, bezüglich der verspäteten Zustellung, im Telefonat mitgeteilt bekommen: Durch die sehr hohen Temperaturen in der 26. Kalenderwoche, wurden die Autos der zustellenden Mitarbeiter nicht voll bestückt. Um die Mitarbeiter bei der Hitze nicht zu überanstrengen. Dadurch kam es in manchen Regionen zu Rückstau in den Paketstellen und in der Zustellbasis. Dieses sollte sich bis Mitte dieser Woche wieder reguliert haben. Ihr Paket wurde bereits in das Zustellfahrzeug geladen und wird Ihnen noch heute zugestellt. MfG SK - GOURMET VERSAND

Antworten

UserPic

Norbert Rauser

Norbert Rauser
Sterne: 4.29Details
08.07.2019

Es war für mich schwierig das gewümschte Produkt zufinden. Das gleiche gilt für die Zahlmöglichkeiten. INternetbestellungen bezahle ich mit der Kreditkarte. Es war nicht einfach diesen Weg zufinden

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Alexander Wittum

Alexander Wittum
Sterne: 4.71Details
08.07.2019

Alles ok !.8

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1310890

ShopVoter-1310890
Sterne: 5.00Details
08.07.2019

Riesige Auswahl, man findet auch ausgefallene Zutaten. Die Ware kommt frisch und schnell. Es macht Spaß, hier zu kaufen

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Brigitte Roßba...

Brigitte Roßba...
Sterne: 3.86Details
08.07.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Herr. Kim Gary ...

Herr. Kim Gary ...
Sterne: 5.00Details
06.07.2019

Top Service und Lieferung Zeit.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Stefan Hüls

Stefan Hüls
Sterne: 5.00Details
06.07.2019

Ich bestelle regelmäßig beim Gourmet Versand und bin top zufrieden. Weiter so!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Werner Rakebrand

Werner Rakebrand
Sterne: 4.57Details
02.07.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Johannes Hummel

Johannes Hummel
Sterne: 3.14Details
02.07.2019

unglaublich, es waren 7 Billigkühlakkus, alle aufgetaut und warm in einer, an mehreren Stellen gebrochenen Styroporverpackung mit äußerlich intakter Pappkiste einfacher Bauart. Der Schinken war noch etwas kühler als die Umgebungstemperatur 25°C.Laut Aufkleber bei 2°C soll der Schinken 1 Jahr haltbar sein - mal sehen, wie meiner nach 1/2 Jahr mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von gourmet-versand.com am 04.07.2019 :

Hallo Herr Hummel, danke das Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Shopvote zu bewerten. Gerne möchten wir etwas zu Ihrer Bewertung mitteilen. Für Frischwaren oder Tiefkühlprodukte verwenden wir Isolier-Kartons mit einer starken Styroporschicht. Zur Kühlung werden Kühlakkus oder Trockeneis verwendet. Zusätzlich werden diese Produkte mit einer Luftpolsterfolie oder Schaumstoffhüllen verpackt. Dies sorgt für Schutz beim Transport und die Kühlakkus/Trockeneis können somit nicht direkt an das Produkt gelangen und dessen Qualität beeinflussen. Der restliche Stauraum wird mit Füllmaterial ausgepolstert. Die Kühlakkus oder das Trockeneis gewährleisten eine nach HACCP-Verordnung vorgeschriebenen Temperatur in der Styroporbox von mindestens 36 Stunden. Alle unsere Produkte und Pakete werden mit Sorgfalt behandelt und verlassen unser Haus in einem einwandfreien Zustand. Wie der Umgang, nach der Abholung durch unsere Versanddienstleister ist, können wir leider nicht beeinflussen. Selbstverständlich ist der unsachgemäße Umgang, wie durch Sie beschrieben nicht akzeptabel. Wir haben Ihre Beschwerde an unseren zuständigen UPS Kundenbetreuer weitergeleitet und warten auf dessen Stellungnahme. In der Woche, wo Ihr Paket versandt wurde lagen die Außentemperaturen bei ca. 35 °C. Auch bei diesen Temperaturen gewährleisten unsere Kühlakkus eine entsprechende Kühlung. Wenn eine Styroporbox durch unsachgemäßen Umgang bricht, ist dies sicherlich nicht mehr gewährleistet. Daher wäre es immer von Vorteil dies mit Fotos zu dokumentieren uns an uns weiterzuleiten. Der Schinken reift in Spanien insgesamt etwa 7 bis 72 Monate in natürlichen Trockenräumen. Die Temperatur beträgt dabei etwa 11°C, die relative Feuchtigkeit etwa 75-80%. Luftgetrockneten Schinken sollte man an einem trockenen und kühlen Ort lagern, ideal ist eine Temperatur zwischen 10 und 15 Grad Celsius. Da Ihr getrockneter Schinken kein hoch prekäres Temperaturprodukt ist (wie z.B. frischer Fisch / Austern), sehen wir kein Risiko beim Verzehr und der angegebenen Haltbarkeit. Bitte lassen Sie uns dennoch Fotos der Verpackungen und Produkte zukommen um eine Reklamation bei UPS besser belegen zu können. MfG SK - GOURMET VERSAND

Antworten

UserPic

ShopVoter-794867

ShopVoter-794867
Sterne: 4.86Details
02.07.2019

immer zufrieden

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Peter Bosner

Peter Bosner
Sterne: 4.86Details
27.06.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1601844

ShopVoter-1601844
Sterne: 5.00Details
26.06.2019

Schnelle Lieferung, mit der Qualität des Produktes sehr zufrieden, dankeschön.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)